erdbeereis91

am 20.12.2009 um 19:09 Uhr

bauchschmerzen nach dem sex?!

hallooo :)
hatte jemand von euch das mal?
gestern hat mein freund bei mir geschlafen und nach dem abendessen sind wir auf mein zimmer gegangen und haben rumgeknutscht und die 69 gemacht. nachdem wir das gemacht haben (ca halbe stunde lang oder so) hat er mich gefingert und währenddessen auf meinen unterleib gedrückt wegen dem G-Punkt orgasmus. danach haben wir normalen sex gehabt. während der reiterstellung hab ich gemerkt dass es wehtut wenn er `zu weit drin ist`. dann haben wir die missionars stellung gemacht das ging auch gut außer als er meine beine auf seine schultern gelegt hat. dadurch konnte er weiter reingehn und das hat dann wieder wehtgetan. das hat sich so angefühlt als ob er gegen irgendwas gegenstößt. nachdem wir dann fertig waren mit dem sex bin ich aufgestanden um ins badezimmer zu gehn und beim laufen hab ich gemerkt dass mein unterleib sehr wehgetan hat. im internet stand dass es bei manchen stellungen sein kann dass der penis gegen den muttermund stößt und das schmerzen verursacht. dann hab ich mir nichts weiter dabei gedacht aber plötzlich hab ich sehr schlimme krampfartige bauchschmerzen bekommen, die ca eine stunde lang sehr schlimm waren. ich hatte noch nie so bauchschmerzen. erst waren die in bauchnabelgegend dann im magen und so weiter. nachher waren die dann nicht mehr so schlimm. heute fühlt es sich an wie muskelkater.
weiß irgendjemand was das sein könnte?
danke für die antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeereis91 am 21.12.2009 um 21:52 Uhr

    ich habe am 25. januar eh einen FA termin ich werde mal beobachten ob es immernoch wehtut und ihm dann erzählen wie oft es weh getan hat :)

    0
  • von Lariza am 21.12.2009 um 21:37 Uhr

    fast die gleichen probleme die beschrieben worden sind, habe ich auch (meine krämpfe bleiben anschließend nur im unterleib) bei mir weiß ich aber womit das zusammenhängt…bin ein endometriose-opfer, sprich bei besonders tiefer penetration oder wenn die gebärmutter zu arg bewegt wird durch die stoßbewegungen zB, habe ich in einigen stellungen schmerzen, die je nach zyklus, seiner ausstattung und stellung bis in den nacken hochziehen…solche sachen wie beine auf seine schultern legen während der missionarsstellung sind dann halt überhaupt nich drin O.o …ich würd ihm vor schmerzen ins gesicht treten, damit er aufhört

    0
  • von erdbeereis91 am 21.12.2009 um 21:20 Uhr

    ich werde mal gucken ob es beim nächstenmal weh tut. wir haben das schon sehr oft gemacht und so bauchschmerzen hatte ich noch nie. leichte schmerzen im unterleib hab ich öfter und der frauenarzt hat gesagt das is normal aber ich hab mir halt sorgen gemacht wegen den krampfartigen bauchschmerzen die waren ja nicht mehr im unterleib sondern im bauch.

    0
  • von SweetOne am 21.12.2009 um 20:11 Uhr

    wie die anderen schon gesagt haben, es wird daran liegen das er anscheinend recht gut bestückt ist was die länge angeht. & das was du gelesen hast kann stimmen. ich habe das bei doggy, dass er dort anstößt & da ist er dann halt immer etwas vorsichtiger (:
    aber sag deinem freund wenn es weh tut, er wird vorsichtiger sein.

    0
  • von BunteStreusel am 21.12.2009 um 19:34 Uhr

    hmm also ich würde zum arzt gehen weil meine freundin auch mal krampfartige bauchschmerzen hatte ganz plötzlich und dann ist sie zum arzt und hatte ne eierstockzyste…
    wenn du reiterstellung und des mit deinen beinen auf seinen schultern nicht soo oft machst musst du dich erst daran gewöhnen wenn du es nicht soo oft sex hast aber wenn du täglich sex hast und es immer noch weh tut dann würde ich wirklich zum arzt gehen
    oder der penis war etwas zu groß xD

    0
  • von Erdbeertal am 21.12.2009 um 19:28 Uhr

    Manchmal schäme ich mich echt dafür eine frau zu sein. Wie kann es sein das Frauen so wenig ahnung von ihrem Körper haben.
    1. Ja es Hilft bei der G-Punkt stimmulation wenn der mann dabei auf den Unterbauch drückt, dann kann er nähmlich mehr druck ausüben. Probiert das einfach mal mit einem Dildo mit euch selber aus.
    2. Ein Schwanz kann garnicht so kurz sein, das er das Jungfernheutchen nicht durchstösst.
    3. Ja es kann passieren, das der Schwanz des Mannes an die Gebärmutter stösst und wenn es zu fest ist dann kann das auch schmerzhaft sein. das lässt sich aber meistens durch eine leichte änderung des winkels behoben werden.
    4. Je nachdem wie voll der Darm ist kann das auch zu problemen führen.
    5. Sollten die schmerzen zu schlimm sein kann es auch sein das du eine Gebärmutterentzündung hast. das kann dein Frauenarzt aber sehr schnell wieder in Griff bekommen.

    Und ansonsten wie immer beim Sex experimentieren, experimentieren….und natürlich mit dem Partner drüber reden.

    0
  • von lapinkilady am 21.12.2009 um 16:31 Uhr

    also ich kenn das dass es bei der reiterstellng etwas im unterleib weh tut…keine ahnung, ich glaub das ist normal. deshalb mag ich die reiterstellung auch nicht so gern wie andere, aber passt schon 😀 ich würde mir an deiner stelle nicht so viel gedanken machen. das kann bestimmt mal sein. seid vielleicht das nächste mal wieder etwas vorsichtiger 😉

    0
  • von Niciii_91 am 21.12.2009 um 10:07 Uhr

    @milaSuperstar: ich bin ganz deiner Meinung! Seit wann spürt man wenn das Jungfernhäutchen reißt?? und meinst du die schmerzen kommen davon weil er beim häutchen anstößt??? wenn er anstößt dann reißt es doch!!! tzttztztzttztztztztz

    ich hab übrigens bei meinem Ex die Schmerzen auch gehabt und das liegt daran wenn er gut bestückt ist und wenn man dann eine Stellung wählt wo er sehr gut dazu kommt (zB. Beine auf seine Schultern) dann schmerz es…! Aber wenn er zärtlicher mit dir umgeht ist das nicht so!

    0
  • von Mila_Superstar am 21.12.2009 um 00:20 Uhr

    ich seh das wie schnucki… warum drückt er dir auf den Bauch O_O das klingt echt komisch lol … Ich hab das auch des öfteren das ich im Bauch bei manchen Stellungen so leichte schmerzen habe das wir Stellungswechsel mach müssen ! Wie die meisten schon sagten liegt das sicher daran das es entweder zu heftig war oder er halt einen für dich vieleicht etwas großen/langen Penis hat und damit halt anstößt .
    So eine Frage hab ich noch an BloodyMizz … was hat das ganze denn mit dem Jungfernhäutchen zu tun O_O so ein Quatsch… naja egal haha LG

    0
  • von Elementarteil am 20.12.2009 um 20:15 Uhr

    ja vll sollte er einfach etwas vorsichtiger sein, dann tuts auch nicht weh 😉

    0
  • von erdbeereis91 am 20.12.2009 um 19:29 Uhr

    :) ohh das freut mich 😀 also es freut mich dass ihr auch sowas habt.
    ehm. ob das nur angerussen ist oder nicht weiß ich nicht. mein erstes mal hatte ich mit 15 mit nem anderen jungen :/ jetz bin ich 18 und (gestern) seit neun monaten mit ihm zusammen :)

    0
  • von Haeschen1987 am 20.12.2009 um 19:27 Uhr

    ich habe das auch 😛 das liegt halt daran das dein freund vielleicht zuviel hat… oder du zu heftigen sex hattest :-) das war bei mir auch des öfteren.

    0
  • von BloodyMizz am 20.12.2009 um 19:18 Uhr

    Ich hab das auch öfters. Bei mir ist das so im Bereich der Eierstöcke. Ganz am Anfang lag es daran, dass der Penis meines Freundes zu lang war und er das Jungfernhäutchen mit seinem Eindringen durchriss. Vielleicht ist dein Häutchen nur angerissen? Kann sein, dass der Penis deines Freundes nicht lang genug ist um es durchzureißen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-Forumbauchschmerzen nach dem sex?!