HomepageForenLiebe-ForumBeauty tipp HILFE

vaninka86

am 09.10.2008 um 13:07 Uhr

Beauty tipp HILFE

ich bin seit einer woche mit meinem besten freund jetzt zam. und da wir uns ja schon länger kennen reden wir über unsere gefühle eigentlich immer. und er hat halt gemeint das er gefühle für mich hat aber er ist nicht in mich verliebt. tja und daran will ich was ändern :-) ich will es zumind. versuche. und heute abend treffen wir uns und ich hab echt keine ahnung was ich anziehen soll. bin normalerweise der typ der immer nur anzug hosen oder so trägt. nun hat meine freundin gemeint soll ich doch mal eine jeans anziehen aber da fühl ich mich nicht wirklich woll. und rock mit stifel geht auch net, weil er ein bisschen kleiner ist wie ich, will ich hohe schuhe eher vermeiden. habt ihr irgendeinen tipp.
ps. ich weiß man kann gefühle nicht erzwingen aber man kann ihnen ja versuchen auf die sprünge zu helfen. will einfach nur das er heute von mir beeindruckt ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxH0n3yxX am 09.10.2008 um 14:43 Uhr

    ja dann wenn ihr zusammen seid, viel glück. Für ihn verstellen? Nee.. Zieh dich so an wie du dich wohlfühlst..

    0
  • von Never_Ever am 09.10.2008 um 13:33 Uhr

    zieh was an wo du dich wohlfühlst – alles andere wirkt nur verkleidet. aber wie kann man sich in ner jeans nich wohlfühlen? 😉 und ich glaub auch das aus ner freundschaft was werden kann..viel glück bei deinem date! ps.: hab grad gesehen das du auch aus augsburg kommst :-)

    0
  • von vaninka86 am 09.10.2008 um 13:14 Uhr

    wie kann ich es lassen, wenn wir doch schon zam sind????
    ich möchte in einfach nur beeindrucken. ich weiß das da gefühle da sind. das spüre ich und das hat er mir ja auch schon gesagt. er findet mich ja schon von aussehn her gut. und er ist ja auch total eifersüchtig wenn ich mit einem kumpel von mir unterwegs bin. das wäre er ja nicht, wenn da nichts wäre, oder???

    0
  • von XxH0n3yxX am 09.10.2008 um 13:09 Uhr

    Süsse, vergiss das lieber mal schnell wieder.. Vor ein paar Monaten hatte ich mich auch in meinen BF verliebt. Ich habe es ihm auch gesagt und naja.. Er sagt, unsere Freundschaft ist ihm wichtiger und so.. Aber es ist alles anders, es ist nich mehr so wie es vorher war.. Die Freundschaft ist eher oberflächlich geworden.. :( Darum lass es!

    0
  • von NataliA am 09.10.2008 um 13:09 Uhr

    ich glaube nicht, dass man sowas erzwingen kann. schon gar nicht durch aussehen. dann siehst du halt mal durch gut make-up einen tag lang besser aus als ohnehin, glaubst, das ändert wirklich was zwischen euch?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!! Brauch einen Tipp... Antwort

ladya am 05.08.2009 um 17:14 Uhr
Hi Mädls, also mein Freund und ich haben beschlossen dass wir morgen einen Spaziergang machen, mal was anderes.... er meinte dass ich entscheiden soll wo wir hingehen und was wir dann machen wollen. Hab ehrlich...

tipp Antwort

marina88 am 26.08.2009 um 12:39 Uhr
wie gewinnt man das vertrauen eines mannes...wen er einer frau misstraut unbegründet???

ich brauche tatsächlich mal nen Tipp... in sachen Beziehung. ICH!!! Antwort

specialEdition am 22.05.2011 um 20:48 Uhr
Hey leute.. Erst mal: Ich bin normalerweise nicht der Typ, der sich mit Beziehungsfragen an ein Forum wendet. Aber ich habe nur Freundinnen, die ziemlich übersensibel sind, und von denen ich weiß, das sie mir eh das...

Meine Situation ist schwierig... bitte gebt mir einen Tipp, ichhab den süßsesten Mann überhaupt kennen gelernt... Antwort

hasi1989 am 16.10.2009 um 17:04 Uhr
Also ich habe den süßsesten Mann überhaupt kennen gelernt nenenn wir ihn mal "T" er lebt in Salzburg und ich südlich von Wien. Aber erstmal zur Vorgesschichte: Ende Juni ging meine einjährige Fernbeziehung mit...

Brauche einen Tipp Antwort

Jasmine23 am 08.09.2010 um 21:39 Uhr
Hi,also ich brauche mal einen guten rat:ich habe vor einer Woche einen netten mann durch meinen Vater kennengelernt!Das interesse ist auf beiden Seiten.Jetzt das Problem immer wenn wir uns treffen schaut er mich so...