HomepageForenLiebe-ForumBedeute ich Ihm was oder ist es für Ihn einfach nur eine Bettgeschichte?

Schnatti1985

am 17.09.2009 um 11:07 Uhr

Bedeute ich Ihm was oder ist es für Ihn einfach nur eine Bettgeschichte?

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor drei Monaten einen Jungen (25) kennengelernt. Also eigentlich um es genau zu sagen, hatten wir uns das erstemal nur zum Sex getroffen. Aber dann haben wir seit den letzten zwei Monaten sogut wie jeden Tag zusammen verbracht, wirklich jeden Tag. Seit zwei Monaten schlafen wir auch jede Nacht zusammen und ich muss dazu sagen das er (wieder) bei seinen Eltern wohnt und ich sie bereits kennengelertn habe. Wie gesagt, wir verbringen sehr viel Zeit zusammen und er sagt selber das es immer lustig ist und wir viel spaß haben. Seine Nachrichten waren auch immer süß und jeden abend fragt er mich auf´s neue ob ich zu ihm kommen möchte und ich habe zeitweise auch schon alleine bei Ihm geschlafen, obwohl er arbeiten war und nur seine Mutter zu Hause. Er hat auch schon meine Familie kennen gelernt. Und nun habe ich ihn gefragt was das eigentlich mit uns ist??? Einen Beziehung wäre mir auch zu schnell aber ich würde es defenitiv auf mich zukommen lassen. Er sagte dann zu mir, das er keine Beziehung im Moment möchte, es hat nichts mit mir zu tun oder sonst irgendwem, das will einizig und allein er nicht. Und das es für sein Leben erstmal so das beste sei! Ich verstehe das irgendwie alles nicht so ganz. Zumal er anscheinend nichts dagegen hat wenn mich und Ihn andere Leute darauf ansprechen das ich seine Freundin sei und umgekehrt genauso… Letzten Samstag sagte er dann (im suff) das ich ja nie über meine Gefühle rede und ständig sage, es ist alles gut so wie es ist! Und dann rede ich über meine Gefühle und er sagt mir dann quasi durch die Blume das er nichts weiter von mir will. Na ja, seitdem wir darüber gesprochen hatten und ich Ihm gesagt habe, das von meiner Seite aus mehr ist, ist es komisch zwischen uns geworden. Ich zicke Ihn nur an und wir machen uns gegenseitig eifersüchtig. Es macht alles keinen Spaß zur zeit. Ich weiß nun nicht so recht was ich machen soll. Es soweiter laufen lassen oder kontakt abbrechen?? Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Lg, schnatti

Antworten



  • von Schnatti1985 am 21.09.2009 um 13:49 Uhr

    ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll… wir waren am wochenende wieder zusammen auf einen geburtstag. alle seine freunde denken wir sind zusammen und es tut einfach nur weh wenn mich jemand darauf anspricht ob wir glücklich sind. ich bin es jedenfalls nicht und meine angst wird von tag zu tag größer ihn darauf anzusprechen wie es nun weiter geht und auch über meine gefühle. er weiß das ich mehr von ihm will, das hatte er mir gesagt als er etwas zuviel getrunken hatte. ich glaube mittlerweile kann ich von seiner seite eine beziehung ausschließen. dann verstehe ich nur nicht wie er mich zum grillen zusammen mit seinen eltern einladen möchte. sowas mache ich nicht, wenn ich mir nicht sicher bin ob wir überhaupt zusammen passen oder auch eine beziehung. warum müssen männer nur immer só kompliziert sein??? es ist schon die dritte entäuschung dieses jahr und langsam zweifel ich ob ich übethaupt irgendwann noch den richtigen finden werde… :o(
    Danke nochmal an euch für eure kommentare

  • von Delivorea am 17.09.2009 um 12:23 Uhr

    Liebe schnatti,
    oje oje diese Situation hatte ich auch mal.. war auch jeden Tag fast bei ihm, habe seine Mutter kennengelernt usw. und er wollte auch keine Beziehung mit mir.. ich habe dann den Kontakt abgebrochen, weil es einfach zu sehr geschmerzt hat, dass er nichts festest will und weil es mich nicht glücklich gemacht hat..
    ich würde dir das gleiche raten! wenn du mit der Situation nicht glücklich bist, dann solltest du etwas daran ändern.. ihm ewig hinterherlaufen und warten, dass er vielleicht doch mal was fixes will, bringt nicht wirklich etwas oder? Denk mal drüber nach..
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Kraft für die Entscheidung.
    Lg, Delivorea

  • von Feelia am 17.09.2009 um 12:11 Uhr

    also ne ex affäre von mir hat mir auch seinen dad vorgestellt und seine freunde.und er hat einige von meinen kennengelernt^^ich find das nicht so ungewöhnlich.

  • von Schnatti1985 am 17.09.2009 um 11:29 Uhr

    Hallo, erstmal danke für euren Kommentar. Also das mit dem nicht melden habe ich schon versucht, hat genau einen Tag gehalten. 🙁
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, das meine seine Bettgeschichte seinen Eltern vorstellt und überall zu seinen Kumpels und auf div. Geburtstagen mitschleppt? Nach unserem Gespräch sagte er auch, dass er sich freueun würde wenn wir uns weiterhin sehen und trotzdem die Nächte zusammen verbringen! Ich glaube Männer werden immer für mich ein Rätzel bleiben!;o)

  • von kleines3087 am 17.09.2009 um 11:15 Uhr

    Mach dir mal einen netten abend alleine und frage dich das selber mal! Den eigentlich kann man ja sagen das ihr beide ein Päärchen seid den ihr macht euch gegenseitig eiversüchtig! lol! Nunja melde dich mal bei Ihm nicht und warte mal ab ob da was von seiner seite her kommt einen anruf oder sms! Wenn er sich meldet bei dir dann weißt du woran du bist. Dann hat er was für dich übrig macht er das nicht ja dann wollte er nur das eine!Klingt hart aber das ist das einfachste was du machen kannst den wenn du ihn darauf anspricht bekommst du ja kaum eine antwort drauf und wenn doch dan ist es die falsche!

  • von jerry_berry am 17.09.2009 um 11:14 Uhr

    oh mann….er siehts eher wie eine art affäre…^^
    bettgeschichte….
    kläre es für ihn..aber so etwas zwischen beziehung und bettgeschichte ist doch nix sag es ihm ruhig und entscheide dich einfach…^^

Ähnliche Diskussionen

seitem ich ihm gesagt habe was ich für ihn empfinde ist er allgemein komisch geworden Antwort

byjenny1988 am 09.03.2012 um 18:53 Uhr
hey ihr lieben ich arbeite jetzt seit über 1 jahr mit jemandem zusammen für den ich seit kurzem gefühle habe.vor ein paar tagen hab ich ihm davon erzählt und mit so einer reaktion hab ich jetzt echt nicht...

Ist es endgültig vorbei für ihn? Antwort

CherryGirl1991 am 25.07.2011 um 10:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir Rat geben 🙁 Nach einer über 2 Jährigen Beziehung mit meinem (EX)Freund, hat er mich vor etwa 1 Woche verlassen.. wir hatten Tage davor kleine Streitereien, nichts wildes...

Will er wirklich nur sex oder ist es mehr??? Antwort

Rosie_Roe am 13.09.2012 um 14:19 Uhr
Ich habe seit ca. 3 monaten eine sexbeziehung ich habe ihm vorgestern gesagt das ich mehr für ihn empfinde darauf hin hat er es beendet gestern kam er dann und hat...