HomepageForenLiebe-ForumBedeutung von Körpersprache von einem Typen

lafrancaise

am 11.02.2012 um 21:10 Uhr

Bedeutung von Körpersprache von einem Typen

Ihr Lieben,

ich möchte von euch einfach mal wissen wie ihr diese Körpersprachezeichen deuten würdet. Dazu vorab kurz den Hintergrund. Es geht um einen Typen den ich schon recht lange toll finde. Ich weiß aber nicht was ich von seinem Verhalten denken soll.
Zur Begrüßung und zum Abschied nimmt er mich immer lange in den Arm, gibt mir einen Kuss entweder direkt neben meinen Mund oder auf die Stirn. Dann nimmt er mich gerne an der Taille und wenn wir laufen, laufen wir nie normal nebeneinander sondern immer so dass wir uns berühren. Außerdem haben wir beide einen wahnsinnigen Hang dazu uns an den Händen zu fassen. Und dann ist es danach wieder kurz distanziert bis es wieder los geht.  Was soll das alles bedeuten? Ich weiß wirklich nicht was ich denken soll, weil er mir einfach den Kopf total verdreht hat.

Küsschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zoye am 12.02.2012 um 12:12 Uhr

    Ich deute die Körpersprache auch als positiv. Hatte mal ein tolles Buch “Korpersprache der Liebe” von Monika Matschnig (oder so ähnlich). Wie du schreibst, umfasst er diene Taille, was soviel bedeutet wie, dass er dich für sich beanspruchen will und zeigen möchte, dass du ihm gehörst. Kuss auf die Stirn verheißt ja bekanntlich Respekt. Die Anderen Signale kann ich jetzt leider nicht genau definieren, aber eins kann ich dir sagen: er hat dich sehr gerne und sieht in dir eine Person zu der er respektvoll aufschaut und gerne bei dir ist. Rede doch mal mit ihm über euch und achte mal auf sein Verhalten :) Wie ich finde steht ihr euch doch ziemlich nah, wenn von seiner Seite solche Gesten kommen, deshalb finde ich, hast du ncihts zu befürchten :)

    0
  • von scharlatan am 12.02.2012 um 01:43 Uhr

    also abgeneigt kann er dir ja nicht sein, da er ja deine nähe will.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind für euch sichere Zeichen für Interesse von einem Typen (16-20 jahre)?? Antwort

lady281991 am 11.03.2012 um 15:12 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, ich braiuche mal euren Rat. Ich schreibe mit einem typen jetzt schoen längere Zeit per Handy und Fb. Ich kenne Ihn durch die Freundin meiner Mutter, da er Ihr Sohn ist. Wir hatten letzten...

Wie lange einem Typen hinterherlaufen? Antwort

suppenhuhn33 am 05.12.2012 um 18:19 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin total in einen Typen verliebt, mit dem ich eine Affäre hatte. Er will nicht mehr und will eigentlich auch die Affäre beenden. Doch ich kann ihn noch nicht gehen lassen und kämpfe wirklich um...

studieren von typen^^ Antwort

Lulu1909 am 16.02.2009 um 21:05 Uhr
neulich im aufenthaltsraum gings um valentinsgeschenke usw. habt ihr eurem freund nen geschenk gemacht? ich jedenfalls war mir unsicher weil eigentlich müssn wir als frauen doch keine geschenke machen^^ ODER?

wann sich bei einem typen melden? Antwort

pina_84 am 08.08.2009 um 15:51 Uhr
hai mädels, ich hab mal eine frage an euch: hatte letztens ein date mit jemanden und wir konnten uns aber leider bis jetzt nicht mehr sehen, erst nach diesem we wieder. allerdings hat er sich in der...

Bin gerade verwirrt- wegen einem fremden Typen -.- Antwort

Piixii am 08.02.2010 um 15:38 Uhr
Oh man Mädels.. immer wenn ich von der Schule mitm Zug heimfahr ist da echt so ein richtig hübscher Typ. Wir hatten eigentlich noch nie richtigen Blickkontakt, aber trotzdem klopft mein Herz schneller wenn ich ihn nur...