HomepageForenLiebe-ForumBedeutung

anja30de

am 27.03.2009 um 08:43 Uhr

Bedeutung

Es gibt einen Satz der einen zur Verzweiflung bringen kann. Ich habe einen Menschen (männlich) kennen gelernt, den ich sehr Interessant finde, um nicht zu sagen, es gibt ein kleines kribbeln im Bauch. Es hat ca 1 Monat gedauert, bis wir Telefonnummern ausgetauscht haben.Das Problem an der ganzen Sache ist, das wir beide wohl nicht wissen, was der andere denkt. Weiter ist eigentlich absurt, das wir beide in einer perfekten Beziehung stecken. ( nennt man dies verlogene Scheinwelt)Trotz alle dem ist mehr. Wir haben jetzt Anfangs sms Kontakt aufgebaut, das obwohl er dieses hasst. Es ging weiter mit einem Telefonat, was mich nun letztendlich zur Verzweiflung bringt. Wir haben uns zum Kaffee trinken verabredet, ein genauer Termin steht nicht fest. Es kam seiner seits der Satz” Ich feu mich”, was ich hinterfragte. Nun folgte dieser achso bescheuerte Satz: ” Das lassen wir bitte erstmal so stehen”. Juhu, was meint er damit? Ich habe null Ideen. Vielleicht kann mir ja hier jemand die Bedeutung dessen achso tollen Inhalt erklären. Schlimmer ist noch, das seit 2 Tagen funkstille ist. 🙁

Antworten



  • von anja30de am 27.03.2009 um 11:37 Uhr

    Das hilft mir sehr. Lieben Dank. Ich werd wohl erst einmal auf Abstand gehen. Auch wenn das bei meinem Job nicht so leicht sein wird. Vielleicht sortieren sich dann die Gedanken etwas. 😉

  • von teufelchen973 am 27.03.2009 um 11:15 Uhr

    Ich weiß nicht ob Dir das jetzt weiter hilft, aber ich glaube, dass er damit nichts anderes sagen will als dass er schon will aber halt noch nicht so richtig kann. Ich glaub er muß sich auch erst mal sortieren….

  • von anja30de am 27.03.2009 um 09:23 Uhr

    Danke, ja geb ich dir natürlich recht. Wenn nicht das gewisse etwas wäre

  • von nettepipa am 27.03.2009 um 09:19 Uhr

    Ich glaube das er einen Rückzieher macht. Was ich ehrlich gesagt gut finde. Kläre erstmal die Beziehung zu deinem Freund. Alles andere ist unfair

Ähnliche Diskussionen

Bedeutung des Jubiläums einer Beziehung Antwort

AudyCan am 09.01.2012 um 09:51 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund (30) und ich (24) haben in zwei Wochen Dreijähriges. Seit über einem Jahr wohnen wir auch zusammen, hatten vorher über eineinhalb Jahre eine Fernbeziehung (500km Entfernung) und letzten...

Bedeutung von Körpersprache von einem Typen Antwort

lafrancaise am 11.02.2012 um 21:10 Uhr
Ihr Lieben, ich möchte von euch einfach mal wissen wie ihr diese Körpersprachezeichen deuten würdet. Dazu vorab kurz...

Partnerschaftsringe bedeutung Antwort

sweet_17 am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Hallo, mein Freund hat uns zum Valentinstag Partnerschaftsringe geschenkt. Da ist auch ein Symbol drauf, aber ich kenne die Bedeutung nicht. Wo kann man das nachlesen?

Bedeutung- Lover Antwort

Sonnenblume2010 am 22.01.2011 um 23:26 Uhr
Ich frage mich, was es bedeutet wenn jemand zu A sagt "du hast einen neuen Lover"... bedeutet dies nun, dass dieser jemand weiß, dass A einen neuen in aussicht hat? oder dass der jenige der das gesagt hat, von dem...