HomepageForenLiebe-Forumbefreundet bleiben oder um beziehung kämpfen

Engeleinchen

am 24.06.2010 um 20:03 Uhr

befreundet bleiben oder um beziehung kämpfen

hey ihr lieben erdbeerchen:)
mein freund hat vor ca. 2 wochen nach 1 monatiger beziehung schluss gemacht. Wir haben uns dannach immernoch regelmäßig getroffen und es war auch so wie früher als wir zusammen waren. Er hat auch gesagt das er noch gefühle für mich hat und sich auch gern mit mir trifft. Das blöde daran ist nur das er im moment lieber seine freiheit hat. wir werden uns jetz auch weiterhin noch treffen aber ich hab auch noch sehr große gefühle für ihn und will auch wieder eine beziehung mit ihm. und jetz stell ich mir die frage soll ich weiter um eine beziehung kämpfen oder lieber befreundet bleiben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweety3 am 24.06.2010 um 22:23 Uhr

    Und ich wünsch dir alles Gute, ihr werdet bestimmt eine Lösung finden, mit der beide zufrieden sind!

    0
  • von sweety3 am 24.06.2010 um 22:22 Uhr

    Oh man, deine Situation erinnert mich echt voll an meine…
    mein Freund (“offener” Freund) hat heut im Ansatz versucht, wieder mit mir Schluss zu machen, ich glaub es ist ihm wieder zu eng geworden, er meinte auch irgendwas von wegen, “weil es grad so sehr gut läuft…” …naja, zum Glück konnte ich ihn noch “zurück halten”…

    0
  • von Engeleinchen am 24.06.2010 um 20:54 Uhr

    Er hat schluss gemacht weil er seine freiheit haben möchte. In unserer Beziehung lief auch alles richtig gut. Ich kann ihn schon verstehn das er sich im moment nicht binden möchte weil kurz bevor wir uns kennenlernten hatte er eine 1 jährige beziehung vielleicht möchte er einfach deswegen keine beziehung haben. Ich weis aufjedenfall das ich ihm als mensch sehr wichtig bin und er mich nicht verlieren will und wenn wir uns treffen dann sieht das immer mehr aus als nur freundschaft. Ich glaube irgendwie auch das es im moment nach einer offenen beziehung aussieht. Wir treffen uns nächste woche wieder und jaa ich hoffe ich werd endlich mal einsehn was da wirklich läuft und was ich tun kann. danke übrigens für die antworten.

    0
  • von sweety3 am 24.06.2010 um 20:39 Uhr

    Also ich hatte/hab die selbe Situation…mein Freund hat nach 2 Monaten Schluss gemacht, weil er keine Beziehung wollte und nicht den Druck und alles einer Bindung haben wollte…er wollte dann mit mir befreundet sein, aber ich hab um ihn gekämpft, und ne Woche später, sind wir wieder im Bett gelandet…naja, war nicht der idealste “Neuanfang” 😛 …aber das hat sich dann weiter entwickelt und wir haben jetzt ne offene Beziehung…ohne Verpflichtungen und ohne Druck….es ist nicht das beste, aber es ist ok für mich…
    Ich denk, du musst es irgendwo auch für dich selbst wissen, mit was du besser leben kannst….weil es ist auch nicht immer einfach für mich…

    0
  • von lolo91 am 24.06.2010 um 20:24 Uhr

    vllt kommt ihr euch als freunde wieder viel viel näher weil man nicht unter druck steht,,..und angst haben muss jemand zu verlieren
    nach einem aus ist es immer schwer wieder zusammen zu kommen,..
    aber ihr liebt euch..da ist eine freundschaft ja eig fast unmöglich :)
    warum hat er denn schluss gemach?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kämpfen oder hart bleiben? Antwort

Lia2010 am 09.03.2009 um 22:01 Uhr
Hey ;) Mein Freund ist sich im moment nicht sicher, ob er unsere Beziehung noch will, weil sie zur Gewohnheit geworden ist... meint ihr ich soll lieber hart zu ihm sein wenn wir telefonieren...also in dem ich z.B....

Um Beziehung kämpfen? Antwort

deathwing1990 am 27.07.2011 um 01:09 Uhr
Hallo ihr lieben :) - ich vermute leider der Beitrag wird sehr lange.. kurze Vorinfos: ich (21) Studentin seit knappen zwei Jahren mit ihm Professor (44) (ja der Altersunterschied ist uns bewusst tut aber der...

Beziehung: kämpfen oder aufgeben? Antwort

Caronne am 29.08.2009 um 22:43 Uhr
Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind jetzt im April zusammen gezogen. Er ist wirklich herzensgut und würd alles für mich tun, wenn es darum geht mich glücklich zu machen ist er immer ganz...

Was tun?! Kämpfen oder es bleiben lassen Antwort

Mizu_x3 am 27.07.2009 um 17:55 Uhr
Hey Mädels. Also ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt seit längeren nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Hab auch das ganze gut verkraftet. Jetzt treffe ich mich seit 2 Monate mit jemanden, den ich super nett...

Beziehung beendet- Er will um mich kämpfen Antwort

Lariza am 27.04.2009 um 13:53 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Mut zusprechen... ich habe gestern die Beziehung zu meinem nun Exfreund beendet. Sie dauerte nur 3 wochen, haben uns vor 8 Wochen erst kennengelernt. Am Anfang...