HomepageForenLiebe-ForumBehaarte Männerbrust!?

ernamaus22

am 06.10.2009 um 17:12 Uhr

Behaarte Männerbrust!?

Hallo ihr süßen,
Was haltet ihr davon wenn Männer eine behaarte Brust haben! Also bevor ich vor über vier jahren meinen Freund kennengelernt habe fande ich eine behaarte Brust nicht so schön! Aber jetzt muss ich sagen, dass ich das gar nicht schlimm finde im gegenteil! ich mag es darin zu spielen und zu kraueln! und eine behaarte Brust hat doch irgendwas männliches finde ich! Oder ?

Was meint ihr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vamp87 am 25.10.2009 um 09:25 Uhr

    ich mag eine behaarte brust nicht ich finds schöner wenn alles glatt ist

    0
  • von Nina3000 am 25.10.2009 um 09:12 Uhr

    Also ein paar Haare sind in ordnung aber übermäßig ist es nicht so schön…

    0
  • von Nati19 am 06.10.2009 um 23:01 Uhr

    solange er am rücken hat finde ich es echt erotisch und männlich… männer die siech außerhalb des gesichts und achseln rasieren sind echt out

    0
  • von Lillyfee90 am 06.10.2009 um 19:59 Uhr

    hrr, ich finds auch sehr männlich :)

    0
  • von sternenglanz84 am 06.10.2009 um 19:45 Uhr

    solange es nicht ein richtiger Pelz ist, also die komplette Brust und der Bauch vollständig behaart, ist es ok, mein Freund ist auch ein bisschen behaart auf der Brust, und das macht auch nix, wenn ers dran lässt, ich find das sogar besser, denn ich leg da oben ganz gern meinen Kopf drauf und wenn er das abrasiert und es wächst nach dann piekst das so an der Wange und das mag ich net.

    0
  • von Bine273 am 06.10.2009 um 18:27 Uhr

    Also mein Freund ist leider auch sehr behaart…aber ich finde die behaarte brust ekelig!!
    Er findet es gott sei dank auch nicht schön, alsooo jeden Sonntag wird rasiert =)

    0
  • von freddyxxleo am 06.10.2009 um 18:22 Uhr

    also das einzige was er an haaren haben sollte sind die auf seinem kopf, der weg zum glück und intimbehaarung 😉 ach un an den beinen 😛 brust un rücken bitte frei.. ich will keinen Bär XD

    0
  • von NintschikM am 06.10.2009 um 18:00 Uhr

    Also ich find es schöner wenn die brust des mannes frei von haaren ist doch am bauchbereich sollten schon ein paar haare sein 😛
    Ich schimpfe immer mit meinem freund wenn er sich die harre abrassiert, doch mitlerweile habe ich mich damit abgefunden ^^

    0
  • von Kirikari am 06.10.2009 um 17:49 Uhr

    Haare müssen bleiben unzwar überall ! er muss jetzt keinen busch unter den armen oder im intim bereich haben aber ganz kahl geht gar nicht …sieht ja total kindlich aus ich will nen richtigen mann von mir aus auch mit haaren auf der brust :)

    0
  • von Ilchen am 06.10.2009 um 17:43 Uhr

    ich leibe meinen Freund mit und ohne Haare… und ich würde ihm niemals sagen, dass er sich für mich rasieren soll… Ich finde es auch quatsch… reicht doch wenn sich die frau son stress macht… (untenrum natürlich bei beiden ein muss!)

    0
  • von xDBad_GirlxD am 06.10.2009 um 17:40 Uhr

    das ist doch voll ekelhaft

    0
  • von fairy_ am 06.10.2009 um 17:39 Uhr

    wie gesagt es darf ja nicht zu kurz sein, aber wenn man zu starkem haarwuchs neigt, dann gehört das von zeit zu zeit gestutzt.
    klar gehört beinbehaarung zu männern dazu! 😉

    0
  • von LittleKizz am 06.10.2009 um 17:39 Uhr

    hmm ich steh eigtl nicht drauf..
    aber mein freund hat halt eine… dabei is der 22.. da habens viele ja gar nicht^^
    er rassierts aber immer 😀

    0
  • von ernamaus22 am 06.10.2009 um 17:37 Uhr

    die beine mit einer haarschneidemaschien bearbeiten!? also das geht ja wohl gar nicht! Ich möchte einen mann und da gehört sowas nun mal hin! reicht ja wenn einer von zwei stopel an den beinen hat! :o)

    0
  • von paillon am 06.10.2009 um 17:34 Uhr

    keine haare!!!

    0
  • von LadyEstrella am 06.10.2009 um 17:33 Uhr

    Also ich mags auf der Brust auch lieber Haarfrei :-)
    Und unten unterm Bauchnabel n Strich,
    Das schöne ist, mein Schatzi steht auch genau auf das:-)
    Juhu

    0
  • von fairy_ am 06.10.2009 um 17:29 Uhr

    keine haare auf der brust
    keine haare im gesicht (ausgenommen wimpern & augenbrauen & gelegentlichem !3!-Tage-Bart)
    keine haare aufn Rücken und
    schon gar keine haare im intimbereich.
    Bäh, mag ich gar nicht.

    aufn den händen find ichs eher schwul wenn er da rasiert wäre, genauso wie an den beinen.
    Das einzige was da noch ok ist: wenn er sich die beinhaare gelegentlich mit der haarschneidemaschine stutzt (auf keinen fall zu extrem!)

    0
  • von Juujuu am 06.10.2009 um 17:27 Uhr

    bähh nee…bin sowieso kein fan von körperbehaarung.Beine (bei Männern!) und Arme sind ok…sonst bitte alles weg oder wenns unbedingt sein muss von mir aus auch getrimmt. Aber bei Wildwuchs überkommt mich der Ekel.

    0
  • von JaDasBinIch am 06.10.2009 um 17:27 Uhr

    also ich fand eine behaarte brust früher auch immer nicht so doll… mein Freund jetzt hat auch n paar Haare auf der Brust… und ich finds okay… bin zwar noch kein mega Fan von… aber kommt ja vllt noch^^

    0
  • von joko21 am 06.10.2009 um 17:22 Uhr

    Haare auf der brust gehn gar nicht find ich überall sonst is in ordnung aber auch nicht so das ich mir vorkomm als würde ich mit nem affen kuscheln…

    0
  • von Satyria am 06.10.2009 um 17:20 Uhr

    Ladygirl…klasse…mein Kerl ist auch behaart wie ein Gorilla…aber…ehrlich gesagt, ich mags lieber rasiert…deshalb rasiert er sich die Brust blank alle drei Wochen…dann bleibt ein Pfund Haare übrig…Den Rücken mache ich ihm mit ner Maschine…

    0
  • von GeckosGirl am 06.10.2009 um 17:18 Uhr

    Mein Freund hat auch eine behaarte Brust und ich finds gut, was ich gar nicht mag sind Haare auf dem Rücken. aber eine behaarte Brust ist nicht schlimm…

    0
  • von criystallica am 06.10.2009 um 17:18 Uhr

    haare müssen weg 😉 find ich eklig…….

    0
  • von rika87 am 06.10.2009 um 17:16 Uhr

    Dito, ich bin ja schließlich mit einem Mann zusammen und nicht mit einem Jungen. Aber auch hier gilt: Zu viel des Guten muss auch nicht sein. 😉

    0
  • von Feelia am 06.10.2009 um 17:14 Uhr

    en paar dürfens sein,aber nicht übermäßig (so tom selleck-lik…büäh da wird mir schlecht…)
    mein freund hat nurn paar udn die darf er ruhig da lassen.er hat ansonsten ja keine…:-D

    0
  • von Biachen am 06.10.2009 um 17:14 Uhr

    da kann ich dir nuuur zustimmen! Ich mag es auch voll die härchen am bauch abwärts :) aber intim behaarumg geht gar nicht !

    0
  • von alex1509 am 06.10.2009 um 17:13 Uhr

    Kann mich deiner Meinung nur anschließen! ich mag eine behaarte Brust

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brustbehaarung beim mann...!? Antwort

TilaTequila90 am 25.10.2009 um 16:53 Uhr
wie steht ihr dazu? hat euer freund eine behaarte brust? macht euch das an oder mögt ihrs lieber glatt rasiert? mein freund hat eine behaarte brust und von natur aus einen übelst starken haarwuchs. mich macht das...

Bist du noch Jungfrau? Antwort

DasKussi am 26.11.2009 um 17:52 Uhr
also ich bin selber noch jungfrau. ich weiß ja nicht was ihr davon haltet, aber ich finde das nicht schlimm...

Geburtstagsgeschenk für meinen Freund zum 18. Antwort

missmykiss am 27.05.2009 um 14:40 Uhr
Ich hab mir überlegt ihm eine kleine Box mit 18 Zetteln auf denen ich irgendwas, was uns verbindet schreibe oder ein Bild oder sowas. Was haltet ihr davon?

Partner finden übers Internet...pro oder contra? Antwort

MissInvisible am 06.07.2009 um 13:09 Uhr
hey ihr lieben! ich möchte einfach mal meinungen sammeln und eine diskussion starten zum thema: Partner finden übers Internet. hat vielleicht die eine ooder andere ihren schatz übers netz kennengelernt? was haltet...

Männer dürfen alles - weil sie eben Männer sind... Antwort

lara87 am 14.11.2008 um 14:50 Uhr
Was haltet ihr von dieser Aussage? Also ich finde sie völlig bescheuert... Männer "dürfen" Pornos schauen, Mädels nachguken, mit jeder ins Bett und und und es sind eben Männer... Und ihre Begründung lautet dann noch...