HomepageForenLiebe-ForumBei Affäre Eifersüchtig?

Suny2607

am 05.12.2009 um 08:39 Uhr

Bei Affäre Eifersüchtig?

Ich habe vor 2 jahren einen typen kennen gelernt und haben auch seit 1 1/2 Jahren sex mit ihm aber bin auch nicht mit ihm zusammen. und vor einem halben jahr hat der mir gesagt wenn ich mit irgendeinen anderen sex haben sollte, solle ich ihm das bitte sagen er würde es auch tun wegen AIDS!
hab dazu gesagt das es soweit sowieso nicht kommt das ich mit einem anderen ins bett gehe weil ich nur mit ihm sex haben wolle(dazu muss ich sagen das ich mit ihm mein erstes mal hatte und er weiß das auch) und mehr hab ich nicht dazu gesagt hab nie ja oder nein zu dem thema gesagt das der auch mit ner anderen was anfangen kann. und naja vor 2 tagen hat der mir gesagt das der vor ein paar tagen mit einer anderen gekuschelt hätte aber micht mit ihr geschlafen hätte und das der sich in den nächsten tagen nochmal mit ihr treffen wollte. eigendtlich sollte es mich nicht stören wenn der was mit ner anderen hat sind ja in keiner beziehung und für ihn ist es nur sex gewesen aber für mich war es ein bisschen mehr weil ich ja auch regelmäßig bei ihm gewesen bin und auch öfters bei ihm geschlafen habe.
und er hat ja auch gesagt das wir eine schöne zeit hatten und er weiterhin eine schöne zeit mit mir verbringen möchte! der hat mir auch ab und zu komplimente gemacht und gesagt das der mich nicht verlieren möchte!

Aber ich kann das auch nicht so weitermachen mit ihm weil wenn ich dann mit ihm schlafen wüdre muss ich daran denken das möglicherweise ne andere vorher dran gewesen ist!

was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 05.12.2009 um 11:56 Uhr

    meiner meinung nach solltest du ihm das entweder sagen und ihr solltet vllt doch mal über ne beziehung nach denken oder du musst die affäre beenden weil wenn er wirklich sex mit ner anderen hat fängts erst richtig an weh zu tun… ( ich sprech da aus erfahrung hatte auch mit dem ich mein 1mal hatte ca 1jahr ne affäre und er hatte da nichts mit ner anderen und als er denn mal auf ner party mit ner anderen geflirtet hat hab ich germerkt dass es für mich doch mehr als nur ne affäre war aber da er keine beziehung wollte hab ich dass denn beendet weil ich dachte ich mach mich und unsere freundschaft sonst nur kaputt. und heute sind wir immer noch befreundet und beide in ner glücklichen beziehung)

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 05.12.2009 um 11:50 Uhr

    ích finde des écht hart 1 einhalb jahre sex ohne beziehung… macht ihhr auch ´manchmal was ohne miteinadner zu schlafen???

    ich würde ihm sagen was du darüber denkst… weil wenn er weiß das du mehr willst, vllt will er das ja auch und du weißt es nur nich…

    viel glück!

    0
  • von Elementarteil am 05.12.2009 um 09:00 Uhr

    na vll sind ja bei dir mehr gefühle drin als du dachtest? 😉

    0
  • von Stephylein am 05.12.2009 um 08:58 Uhr

    Ich denke, mit einer Affäre ist es wie mit einer Beziehung. Es kann nur dann richtig funktionieren, wenn beide sich einig sind, was sie möchten und wie die Beziehung definiert ist. DU siehst es anders als er. Ich denke, dass du schon gerne eine richtige Beziehung mit ihm möchtest während er dich zwar scheinbar sehr gern hat, sich aber ein Hintertürchen offenhalten möchte.

    Ihr solltet dringend darüber reden, sonst wird es dich fertig machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf "Ex-Affäre" Antwort

SummerHaze am 30.10.2012 um 14:05 Uhr
Hallo liebes Forum, Ich führe seit 6 Monaten eine sehr harmonische und entspannte Beziehung mit meinem Freund. Ich bin 26 und er 28 d.h. wir beide haben schon einige Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht....

Bei Affäre Bedanken? Antwort

Zimtschnecke25 am 15.12.2015 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels ich hab jetzt seit 2 Jahren eine Affäre... Er ist vor 2 Monaten weg gezogen,wegen seines Jobs nach dem Studium.Wir hatten leider nur gestern Abend die Nacht und heute Morgen zsm gekocht Fb geguckt nichts...

Eifersüchtig Antwort

Bonita88 am 25.08.2010 um 18:30 Uhr
Hallo Mädels. Vor ein paar tagen habe ich hier eine frage gestellt und auch mit meinem freund darüber geredet! für die, die es ned wissen: Ich bin mit meinem Freund über 2 jahre zusammen. wir hatten echt harte...

Eifersüchtig Antwort

FCK_lady am 06.01.2010 um 16:01 Uhr
haii mädels ich hab ein ernsthaftes Problem mit meiner Eifersucht. ich war ein halbes Jahr nicht mit meinem Freund zusammen da ich einen anderen hatte. In der zeit hab ich so gut wie alles verloren mit samt meinen...

Eifersüchtig Antwort

angela222 am 08.12.2010 um 17:50 Uhr
Hallo Mädels also es war vor 2 jahren. mein freund hat ein patenkind die damals 14 war. nun ja er kennt die eltern von ihr sehr gut und sie vertrauen ihm. für ihn war/ist sie ein kind..er sieht sie als kleine...