HomepageForenLiebe-Forumbei ihm übernachten??

M_loves_T

am 29.03.2010 um 00:43 Uhr

bei ihm übernachten??

hallo ERdbeermädels…

iich hab einmal eine frage…

mein freund(13)hat mich (13) vor kurzem gefragt ob ich bei ihm übernachten möchte…
uns ist beiden klar das wir erst mit 14 miteinander schlafen dürften

aber als ich meine mutter gefragt habe hat sie mich sofort unterbrochen und hat mit ihrem strengen ton gesagt:”nei du schläfst sicher nicht mit 13 bei jungs..

jetzt wollt ich wissen was ihr davon hält??!!…

L.G.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Animegirl1412 am 29.03.2010 um 17:17 Uhr

    da sieht man wie viel vertrauen sie zu dir hat -.-

    ich hab im alter von 8 bis glaub ich 16 ab un zu bei einem jungen geschlafen (also selbes zimmer, grad im zimmer nebenan) was soll daran bitte so schlimm sein??? -.-

    0
  • von amrei am 29.03.2010 um 17:13 Uhr

    Das hätte meine Mama bestimmt auch nicht erlaubt…

    0
  • von BlingBlingTussi am 29.03.2010 um 17:11 Uhr

    Also ich finde es auch gut das dir das deine Mutter “verbietet” ich durfte das erste Mal bei meinem Freund schlafen da war ich 15 resp. beinahe 16. Und wenn ihr sowieso nicht im gleichen Zimmer schlafen würdet, dann bringt euch das ja sowieso nichts, weil dann ist s ja quasi dasselbe als wenn du Zuhause schläfst.

    0
  • von Seliile am 29.03.2010 um 17:03 Uhr

    Bei mir ist das genauso.
    Also bei meinem Freund und mir ist es so, dass wir sehr gerne halt so beieinander schlafen würden, aber ohne das was sein muss. Ich finde das sollte man auch nicht planen oder so, wenns passiert passierts.
    Meine Mutter nimmt eig nur als Argumente:
    1. Das man das mit meinem Alter noch nicht macht
    2. Das meine Schwstern das mit meinem Alter auch noch nicht durften
    sonst fällt ihr da auch noch nichts ein 😀
    ich denke ich bin einfach noch ihr kleines Mädchen und darf noch nicht groß werden :-(

    0
  • von tinamauzi am 29.03.2010 um 16:57 Uhr

    ich geb deiner mutter recht du bist 13 lasst euch doch zeit!!

    0
  • von ashanti187 am 29.03.2010 um 14:06 Uhr

    ich würde dich da auch noch nicht bei nem kerl schlafen lassen – egal, ob ihr noch warten wollt oder nicht!

    0
  • von erzrose am 29.03.2010 um 08:41 Uhr

    Ich würde es meiner Tochter (fast 14j) auch nicht erlauben.Und wenn ich das so höre bin ich froh das sie noch nicht an Jungs denkt.

    0
  • von Sternchen20 am 29.03.2010 um 08:10 Uhr

    Meine Mum hätte mir das mit 13 auch nicht erlaubt. Ich finde selbst dass das in dem Alter noch nicht sein muss, das kommt noch früh genug.

    0
  • von Miss_unhearted am 29.03.2010 um 01:12 Uhr

    ich kann deine mutter verstehen.. meine hätte mir das auch nie erlaubt.. außerdem ist es eine straftat, nennt sich verkopplung, glaub ich 😉 ihr könnt doch auch so die zeit miteinander verbringen =)

    0
  • von M_loves_T am 29.03.2010 um 01:07 Uhr

    ..außerdem würden wir sowieso nicht im selbe bett schlafen uu seine mutter ist auch daa.!!

    0
  • von LoveTilDeath am 29.03.2010 um 01:04 Uhr

    Darfsie auch gar nicht zulassen das darf sie ar nicht… und selbst mit 14 würde ich nicht glech mit iwem in die kiste hüpfen oO

    0
  • von M_loves_T am 29.03.2010 um 01:03 Uhr

    heey leutee …iihr habt mich alle warsch. iwie falsch verstanden..ich deenk jaa nicht das wia iwie miteinender schlafn..aba meine mutter mient daas wir ja eingendwelche dummheiteen anstellen könnten…

    0
  • von M_loves_T am 29.03.2010 um 00:57 Uhr

    @ inimitably

    deen gedanken hab ich ja auch nicht aba meine mutter meint ja wir könnten ja iwas schlimmes anstellen…

    0
  • von inimitably am 29.03.2010 um 00:55 Uhr

    ich stimm deiner mutter auch zu 😉
    und wer sagt denn, dass ihr gleich miteinander schlaft, nur weil du bei ihm schläfst das erste mal .. den gedanken hatte ich mit 13 nicht ;D

    0
  • von Taleachen_ am 29.03.2010 um 00:55 Uhr

    Mit 13 das ist echt etwas heftig^^ wenn ihr mit 14 noch zs könnt ihr es ja nochmal probieren viel Glück :* deine mama meint es ja gut^^ wöre schlímm wenn sie ja gesagt hätte 😀

    0
  • von BabyJenn87 am 29.03.2010 um 00:54 Uhr

    ich geb deiner mutter auch recht.hab das erste mal bei einem jungen mit 16 geschlafen.

    0
  • von Nanas_Pinguin am 29.03.2010 um 00:49 Uhr

    hahahha…mit 13..ne garantiertnicht,geb ich deiner mama recht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich darf nicht bei meinen Freund übernachten. (+Frauenarzt) Antwort

goldred am 11.01.2010 um 14:19 Uhr
Ich (17) und mein Freund (18) sind fast ein halbes Jahr zusammen, nur darf ich bei ihm immer noch nicht schlafen,oder er bei mir. Einmal ist er bei mir eingeschlafen - ich wollte ihn dann nicht wecken :b , nächsten...

Mutter meines Freundes überreden, dass ich bei ihm übernachten darf... Antwort

Queeeny am 01.11.2010 um 23:19 Uhr
Hey ihr da drausen :) ich habe folgendes Problem: die mutter meines freundes möchte nicht, dass ich bei ihm übernachte, und ich versteh echt nicht warum. mein freund (bald 16) sagt immer das sie angst hat das wir...

Ich will unbedingt bei meinem Freund übernachten... aber ich darf nicht!! :( Antwort

Coi14 am 03.08.2009 um 17:11 Uhr
Hey Mädels! Ich bin i-wie total verzweifelt! Ich (15) würde so gerne bei meinem Freund (16) übernachten oder er bei mir... Seine Mutter hat auch nichts dagegen. Aber meine Mutter stellt sich da total quer.....

Bei Freund übernachten Antwort

Italiaqueenx33 am 28.09.2011 um 13:41 Uhr
Ich bin seit fast 1 Woche mit meinem Freund zusammen,er hat mich letztens gefragt ob ich bei ihm am Wochenende übernachte...aber ich weiß nicht ob es noch zu früh ist und ob er dann auch damit mehr will...sollte ich...

Übernachten bei Kumpel Antwort

HoneyAerowen am 02.01.2014 um 20:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, geht es hierbei ums Übernachten bei einem Kumpel. Wäre es nicht etwas kompliziert, würde ich euch nicht um Rat bitten. Also es sieht wie folgt...