HomepageForenLiebe-Forumbei meinem freund zu hause ist es so dreckig =S

Chocolat

am 19.03.2009 um 21:07 Uhr

bei meinem freund zu hause ist es so dreckig =S

unsere beziehung läuft wirklich super, aber das stört mich extrem. seine eltern sind schon lange getrennt und im haus seiner mama ist alles piccobello sauber und ordentlich, doch jeden 2.monat ist er auch bei seinem papa und das ist dort gar nicht der fall. ich muss sagen, seine ganze familie ist sehr nett und herzlich, aber teilweise ekel ich mich richtig bei seinem papa, vor allem wenn ich dort was essen muss. ich weiß, dass er und seine neue frau viel arbeiten und daher nicht soo viel zeit für den haushalt haben. bei uns zu hause ist es aber auch immer EINIGERMASSEN sauber, auch wnen bei mir beide eltern vollzeitjobs haben und wir keine putzfrau haben. es muss ja nicht alles steril sein, aber wenn man morgens in ein bad kommt, wo im waschbecken noch die haare von der rasur des daddys liegen, dann muss man ja angst haben, dass einem mal die zahnbüste ins waschbecken fällt :S oder beim frühstück sind ständig irgendwelche sahcen verschimmelt, ist mir schon richtig unangehem immer wieder zu sagen “oh ich glaub das ist nicht mehr gut…”
heute wollte ich mir honig aufs brötchen schmieren und da seh ich kurze schwarze haare am boden des glases mitten im honig kleben… mir ist wirklich der appetit vergangen und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie die haare da rein gekommen sind!!! :S das waren jetzt auch nur beispiele, da ist noch viel mehr leider… ich weiß auch dass die mal ne putzfrau hatten, die hat sich dann aber irgendwann geweigert weiter dort zu putzen und seitdem ist der zustand wohl so schlimm geworden. ich kann auch mit meinem freund nicht so drüber reden, denn der ist bei sowas einfach nicht so empfindlich (hat er bestimmt von seinem dad). außerdem ist er ja sogar ziemlich sauber, sein zimmer ist immer aufgeräumt und gemütlich, aber die küche oder das bad………… eklig! und ich kann ja auch nicht als gast einem erwachsenen mann und dessen neuer frau sagen, dass sie mal gefälligst putzen sollen, da kann ich mich ja eigentlich nicht einmischen oder? und ich will auch niemand verletzen. was würdet ihr machen? oder findet ihr ich übertreibe???

Antworten



  • von H0n3ym00n am 11.11.2009 um 14:22 Uhr

    @tarantula, sie sagt, dass im honigglas haare drin warn.. kein schimmel…

  • von lovelyheart am 11.11.2009 um 13:33 Uhr

    naja ich würde deinen freund einfach mal fragen bei wem er sich wohler fühlt. bei seiner mutter oder seinem vater…wenn er dann antwortet, dann würde ich ihn fragen: wieso machst du das? und dann entwickelt scih das gespräch schon 😉 keine angst probier es einfach mal aus 😉

  • von dzre am 19.03.2009 um 22:58 Uhr

    naja, also den freund bitten mit dem vater zu reden finde ich schon ziemlich dreist. es ist schließlich sein haus und wenn es dir dort nicht gefällt ist das dein pech und nicht seins. ich würd vielleicht deinem freund sagen, dass du dort dich immer etwas unwohl fühlst (kannst ja auch sagen, weil es so fremd ist dort oder so) und dann ihn bitten, mit dir nach hause zu fahren.zumindest abends.

  • von tarantula am 19.03.2009 um 21:40 Uhr

    also als erste frage stellt sich mir: wie bitte kann honig schimmeln? sry, aber außer der möglichkeit, dass dort ein fremdkörper drin war, der vorher(!) geschimmelt hatte, kann das nicht passieren.
    zweitens, wenn du nicht dort schlafen willst, weil es dir zu unhygienisch ist, dann tu es eben nicht. sag deinem freund, warum es nicht nicht geht und punkt.
    wenn du es doch bei deinem freund sein möchtest und beim vater übernachtest, bleibt dir nur, deinen freund drauf anzusprechen, ihn zu bitten mit seinem vater zu reden, die stoppeln vor jeder waschbeckenbenutzung selbst zu entfernen etc.
    es gibt nun mal wirklich menschen, die sind zwar nicht unsauber, aber ein wenig “schluderig” – und was das richtige maß an sauberkeit und hygiene anbetrifft, denkt fast jeder ein bissel anders 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich es ändern das ich nicht mehr so scheiße zu meinem Freund bin? (Siehe Text unten) Antwort

Peanut1988 am 29.07.2010 um 08:00 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen. Wir sind im April zusammen gezogen. Es läuft echt gut was das betrifft. Wir sind 21 und 22 Jahre alt. Ich weiß einfach langsam nicht...

Traue mich nichts aufs Klo zu gehen bei meinem Freund! Antwort

Strawberry04 am 03.05.2015 um 19:21 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem, nun ja fangen wir erstmal an, ich bin jetzt mit meinem Freund fast 5 Jahre zusammen und wir wollen endlich zusammen ziehen, Wohnungen schauen wir uns schon an, allerdings...

Kondome bei meinem Freund gefunden. Antwort

Sommerlinchen am 09.03.2014 um 10:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mein freund (23) und ich (22) sind jetzt seit knapp 2 Jahren zusammen. Gestern war ich bei ihm und wir haben ein paar Bilder auf seinem Computer angeschaut. Dann hat er etwas gesucht und in dem...