HomepageForenLiebe-ForumBei vielen Stellungen & so ein Gefühl als ob ich aufs Klo müsste..

LaRii_x3

am 04.11.2009 um 18:44 Uhr

Bei vielen Stellungen & so ein Gefühl als ob ich aufs Klo müsste..

Bei Doggy-Style und so habeich immer das gefühl als ob ich auf toilette müsste.. Und manchmal wenn ich mich selbs befriedige..
Was ist das?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetCandyCane am 05.11.2009 um 18:32 Uhr

    Soooo ich hab die Lösung =) bzw. die Lösungen *g*

    Zitat: “es gibt einige Frauen, denen es so geht wie dir. Harndrang beim Sex kann meines Wissens drei Ursachen haben:

    1) Deine Blase ist voll und der Druck auf den Unterleib löst das Bedürfnis aus zu urinieren. Ganz wichtig: Direkt vor dem Sex aufs Klo gehen.

    2) Scheide und Blase (bzw. Harnröhre und Blaseneingang) liegen bei dir sehr dicht nebeneinander und die Stöße deines Partners verursachen das Gefühl zu “müssen”. Auch hier hilft es, wenn du vorher (oder auch mitten im Sex) aufs Klo gehst und die Blase völlig entleerst – dann weißt du wenigstens, dass nix mehr rauskommen kann.

    3) Du gehörst zu den seltenen Glückspilzen mit einem funktionierenden G-Punkt. Das ist ein kleiner Bereich innerhalb der Scheide, der intensiv auf Druck reagiert und die tollsten Lustgefühle bescheren kann. Die meisten Frauen, auf die das zutrifft, berichten, dass bei Stimulation (durch den Penis oder Finger des Mannes) zuerst einmal Harndrang entsteht, der aber nachlässt, wenn der Partner einfach weitermacht, und bald in schönste Erregung umschlägt. Die Mehrzahl dieser glücklichen Frauen kann auf die Art wunderbar zum Orgasmus kommen. Es gibt sogar Wissenschaftler, die einen Zusammenhang zwischen der Lage des Blasenausgangs / der Harnröhre und dem G-Punkt vermuten. Beobachtet wurde nämlich vielfach, dass der G-Punkt bei voller Blase noch besser funktioniert. Allerdings kommt dann manchmal beim Orgasmus tatsächlich ein wenig Urin – aber es ist ganz wenig und verursacht sicher keinen größeren nassen Fleck im Bett als der Erguss vom Manne.

    Ich find das überhaupt nicht schlimm, denn Urin ist ja nicht schmutzig (wie du sicher weißt, trinken manche Leute ihn sogar!). Mein Rat an dich: Probier´s einfach mal aus, lass es drauf ankommen! Den meisten Männern macht ein bisschen Pipi nichts aus, abgesehen davon ist es ja nicht gesagt, dass bei dir was rauskommt! Zur Sicherheit kannst du ein paar Handtücher unterlegen; oder unters Laken eine große Plastikfolie oder ein Gummilaken tun (Gummilaken gibt´s im Sanitätshaus). Oder ihr macht es unter der Dusche (wobei ich das nicht besonders entspannend finde, aber die Vorlieben sind ja unterschiedlich).

    Noch ein Tipp: Beckenbodenmuskeln trainieren – so kannst du sichergehen, dass der Verschluss der Harnröhre ausgezeichnet funktioniert und dich auch im Moment der Ekstase nicht im Stich lassen wird. Wie das Training geht? Klemm mal beim Pinkeln den Strahl ab, mach das noch ein paar Mal und merk dir die Bewegung. Die kannst du auch “trocken” machen, wann immer du willst – beim Fernsehen, Arbeiten, Busfahren… Versuch auch mal, diese Muskulatur in zwei oder drei Stufen hochzuziehen, also in den Unterleib hinein. Mach diese Übungen täglich dreimal, und zwar jeweils ein paar Minuten lang. Das wird dir generell helfen, ein besseres Gefühl für die Muskeln in deinem Intimbereich zu bekommen und dem Orgasmus näherzukommen!”

    http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/frust/Ich-Harndrang-Sex.php

    vielleicht hilft es dir =)
    grüßchen

    0
  • von Destiny1212 am 04.11.2009 um 19:13 Uhr

    PS: Das mit dem Abspritzen hängt damit auch zusammen…allerdings können das nicht alle Frauen…zumindest nicht so, wie man das in einigen Pornofilmen sieht :)

    0
  • von Destiny1212 am 04.11.2009 um 19:10 Uhr

    Hatte ich am Anfang auch immer…Und die Ursache dafür ist, dass dein G-Punkt ( ja, es gibt ihn wirklich !!!) gereizt wird. Leider ist es dabei so, dass manche Frauen es als Druck auf die Blase verspüren und wieder andere empfinden es als angenehm.Bei mir ging dieses Gefühl als müsste ich auf Toilette nach einigen Malen weg und plötzlich fühlte es sich ganz angenehm an…. ich denke, das ist eine Sache von Gewöhnung.

    0
  • von bellyvic am 04.11.2009 um 19:03 Uhr

    ich denke mal das kommt durch den druck auf die Blase.

    0
  • von SweetCandyCane am 04.11.2009 um 18:53 Uhr

    hey, mir gehts genauso… es ist total unangenehm. Selbst wenn ich extra zuvor noch auf toilette gehe hab ich bei manchen stellungen (vor allem von hinten) das gafühl auf Toilette zu müssen. Das ist extrem nervig und ich würde auch zu gerne wissen woran das liegt.

    0
  • von badgirl2501 am 04.11.2009 um 18:51 Uhr

    hatte ich früher auch immer … da wird anscheinend was gereizt …wie gesagt einfach mal entspannen dann kommst du^^

    0
  • von Feelia am 04.11.2009 um 18:45 Uhr

    meinste du fühlst dich als ob du pipi musst?!na dann biste kurz vom abspritzen,an deiner stelle würd ich mich entspannen,dann erlebste,wenn dus geschehen lässt,en hammer-orgasmus!;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Traue mich nichts aufs Klo zu gehen bei meinem Freund! Antwort

Strawberry04 am 03.05.2015 um 19:21 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem, nun ja fangen wir erstmal an, ich bin jetzt mit meinem Freund fast 5 Jahre zusammen und wir wollen endlich zusammen ziehen, Wohnungen schauen wir uns schon an, allerdings...

Könnt ihr bei eurem Freund aufs Klo gehen? Antwort

schmetterlingi am 14.10.2014 um 09:33 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen und kann immer noch nicht "richtig" aufs Klo gehen, wenn er in der Wohnung ist. Dass er nicht mit im Bad ist,...

was kann ich machen? so ein unerträgliches gefühl Antwort

waffelschnitte am 12.06.2009 um 11:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ihr müsst mir unbedingt helfen. ich habe jemanden kennengelernt und haben uns auch schon öfters getroffen und letzten haben nen dvd abend gemacht und wie natürlich kommt haben uns wir uns geküsst...

Kennt ihr Stellungen bei denen er nicht so schnell kommt? Antwort

Bunny_1612 am 16.03.2010 um 16:49 Uhr
Hallo an alle! Mein Freund und ich haben ein Problem: er kommt meistens zu früh beim Sex :( ich finde den Sex mit ihm auch ohne Orgasmus wunderschön aber auf Dauer halt ich das glaub ich nicht aus :( Daher würde...

wenn er weg ist hab ich so ein gefühl er betrügt mich. Antwort

Viiciix3 am 12.02.2011 um 18:23 Uhr
hallo :) vertraue meinem freund sehr . nur seit ein paar tagen hab ich so ein gefühl er betrügt mich . aber wenn er da ist alles vergessen. im moment ist er auch komisch geworden . immer wenn wir uns treffen...