HomepageForenLiebe-ForumBeim 1. Date Küssen

Caroo_X3

am 09.04.2010 um 17:10 Uhr

Beim 1. Date Küssen

Hey Mädels, ich habe heute abend ein Date mit einem Jungen, den ich schon über 3 Jahre kenne. Wir haben uns letztes Wochenende auch das 1. mal geküsst, hatten aber beide etwas getrunken und daher mehr Mut. Ich will schon über 2 Jahre was von ihm, er weiß das auch, da ich es ihm letztes Wochenende gesagt habe. Jetzt weiß ich nicht, was er will. Ob das jetzt nur ein treffen für ihn ist um mit mir zu reden oder um mich wieder zu küssen? Das Treffen ging von mir aus, er hat aber vorgeschlagen dvd zu schauen. Ich bin richtig aufgeregt und weiß nicht richtig wie ich mich verhalten soll. Hilfeeeeee!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juujuu am 10.04.2010 um 12:34 Uhr

    ich finde es ziemlich eindeutig, wenn er schon nach einem zweiten treffen fragt, und dann auch noch einen DVD-Abend… und naja wenn du nicht den ersten schritt machen willst, dann gibt es ja immer noch tipps und tricks mit denen frau nachhelfen kann…vorrausgesetzt du möchtest ihn küssen 😉 setz mimik und gestik ein, mach anspielungen und dann wird er schon mut fassen

    0
  • von x3_Sunshiine am 10.04.2010 um 12:28 Uhr

    Hi =)

    Also ich finde auch, dass “DVD schauen” ein gutes Zeichen ist!!! Wenn er dich nicht wiedersehen wollen würde, hätte er sich gar nicht erst mit dir getroffen, oder höchstens in einem Café oder einem anderen neutralen Ort, wo ihr reden könntet.
    Ich würd an deiner Stelle einfach abwarten, was sich entwickelt. Sei nicht enttäuscht, wenn ihr euch nicht gleich küsst!! Auch wenn du das Gefühl hast, dass er etwas von dir will, überstürze nichts!

    Ich drück dir die Daumen 😉

    LG, Meggie =)

    0
  • von Tinks am 09.04.2010 um 17:39 Uhr

    Würde auch sagen warte ab was passiert! Aber dass er DVD schauen vorschlägt ist ja schonmal nicht das schlechteste Zeichen … traute Zweisamkeit …!;-)
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
    LG

    0
  • von Needyou am 09.04.2010 um 17:32 Uhr

    Na wenn er schon vorschlägt, `ne DVD zu schauen, ist das doch ein gutes Zeichen! Ich glaube nicht, dass er dir `ne “Abfuhr” gibt, um dann noch mit dir `n Film zu gucken! Du wirst ja sehen, wie`s läuft – wenns von ihm aus nichts ist, wird er es dir wohl sagen. Vielleicht ist mehr von ihm, aber er hat auch Bammel – also sei nicht enttäuscht, wenn ihr euch (noch) nicht küsst. 😉 Have fun!

    0
  • von Ritschi am 09.04.2010 um 17:16 Uhr

    Entspann dich und dann schau, wie es sich entwickelt… Wird schon schief gehen. Immerhin will er dich doch wiedersehen, oder? also, Kopf hoch und abwarten =)

    0
  • von Allegra23 am 09.04.2010 um 17:13 Uhr

    Also ich würde mal sagen du wartest ab, wenn er dich küssen will wird er es auch tun!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex beim "1.Date" und nun?! Antwort

xbettyboopx am 16.10.2009 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, brauche mal euren Rat zu folgender Geschichte... Also seit Januar schreibt mir ca. 1x im Monat Mr.X, er ist ein entfernter kumpel von meinem Exfreund... (nein, mein ex hat damit keine Probleme und ich...

Küssen beim ersten Date? Antwort

primaballerina8 am 31.01.2011 um 10:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Abend ein Date mit einem total süßen Kerl :) Ich hab Angst das er mich küssen will. Findet iht küssen beim ersten Date ok? Oder sollte man lieber etwas warten?

Beim ersten Date küssen? Antwort

sonnenlicht98 am 04.03.2012 um 07:21 Uhr
Hey, würdet ihr euren Schwarm schon beim ersten Date küssen?

Küssen beim nächsten Treffen Antwort

Oscario am 13.11.2016 um 23:51 Uhr
Guten abend, Ich war letzten Freitag bei einem Mädchen, das ich auf eine Party kennengelernt hab. Wir haben gekocht und danach noch erzählt. Ich hab mich dann irgendwann in ihr Bett gelegt und sie saß dann erst neben...

1. Date mit Chat ! :))) Antwort

lottolulu am 02.02.2011 um 19:42 Uhr
Heey. Ich treffe mich mit meinem Chat Typ.. :))) Er ist total süß & alles passt.. das wird in 2 wochen das 1. date *-* ach goottt :D ich bin so aufgeregt.. weil ich ihm gefalln will.. :S Wie soll ich mich...