HomepageForenLiebe-ForumBeim 13 mal immernoch schmerzen beim Sex ?

EllYTinI

am 27.08.2009 um 23:53 Uhr

Beim 13 mal immernoch schmerzen beim Sex ?

Hallo Mädels … ja Also ich und mein freund wir hatten 13 maal sex mit kondom … beim ersten mal hat es gar nicht weh getan …. kein bisschen aber beim 2. und die darauf folgenden tat das voll weh beim eindringen des penis …! Wisst ihr was nicht in ordung ist ? … Naja und noch was .. ich nehm jetzt seit 2 wochen die pille und hatte mit meinem freund sex ohne kondom und danach hatte ich in meiner scheide einen furchtbaren brennreiz … Und ich weiß nicht was das ist =( Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen …. ???? … 🙂

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von FiniBini am 08.09.2009 um 12:05 Uhr

    war bei mir auch so ähnlich, legt sich aber….
    die muskeln müssen sich ja auch dran gewöhnen und wenn man dann noch aufgeregt is 😉
    wird mit der zeit 🙂

  • von PiratePussy am 28.08.2009 um 01:27 Uhr

    Geh zum Frauenarzt mit so was es ist wichtig das du deinem Arzt vetraust und auch bei solchen “Kleinigkeiten” damit zu ihm/ihr gehst!!!

  • von EllYTinI am 28.08.2009 um 01:08 Uhr

    Ja als wir das erste mal ohne Kondom sex hatten, hat es ihm zum anfang auch ein bisschen weh getan … war wohl nicht feucht genug ! 😀 aber dieser brennreiz der erst danach kam war unerträglich =( eher so von innen !!!

  • von LovingA am 28.08.2009 um 00:58 Uhr

    Bei mir war das genauso! Ich hatte beim ersten Mal überhaupt keine Schmerzen, das “Übel” kam erst bei den darauffolgenden Malen.
    Aber mittlerweile hat sich das gelegt. Wenn man einfach ein bisschen entspannter ist und dem Partner dann auch signalisieren kann, wenns doch mal schmerzt, läuft alles besser 😉

  • von EllYTinI am 28.08.2009 um 00:29 Uhr

    Ja die Abstände zwischen den malen warn meistens 1-3 tage ….
    Toll irgentwie hat mir dieser brennreiz auch schon die lust fürs nächste mal verdorben !!! Ja haben wir auch schon festgestellt das wir es denn mal beim nächsten mal mit gleitgel versuchen wollen

  • von Roter_Engel am 28.08.2009 um 00:21 Uhr

    Wie lang waren die Abstände zwischen den anderen Malen? Es kann zu einer Überreizung gekommen sein. Manche Pillen verursachen auch wieder ein Brennen in der Scheidengegend. Entweder du wartest noch ein wenig und hoffst auf eine Besserung oder suchst deinen Frauenarzt auf.

  • von playmate485 am 28.08.2009 um 00:05 Uhr

    Entweder gehst mal zum Frauenarzt wegen brennreiz wenn es nächstemal wieder ist oder ums direkt an zusprechen guckt ob du richtig feucht bist wenn nicht nehmt Babyöl um das Glied deines Freundes einzureiben und dann rutscht das viel besser…

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Sex... Warum ?? Antwort

Peach009 am 08.08.2009 um 22:33 Uhr
Hey Mädels, habe mal so eine Frage und hoffe ihr habt eine Antwort darauf. Ich schildere kurz mal die Sachlage: Normalerweise schlafe ich mit meinem Freund ohne Kondom, da ich die Pille nehme und mich auch sehr...

Plötzlich - Schmerzen beim Sex Antwort

Tempting am 12.06.2010 um 22:17 Uhr
Folgendes Problem, früher wenn mein Freund und ich uns immer getroffen haben ( kam nur 2-3 mal in der Woche vor) hatten wir meistens immer 2-3 mal Sex und ich hatte keinerleih Beschwerden. Also bei einem Mal blieb es...

Schmerzen beim Sex - Grund?! Antwort

Cille92 am 07.02.2010 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich fang mal von vorne an.. Und zwar hatte ich vor ca. einem halben Jahr einen Freund mit dem ich beim Sex immer Schmerzen hatte.. Dazu ist zu sagen, dass sein "kleiner Freund" nicht unbedingt...