HomepageForenLiebe-Forumbeim blasen

andreaschatz

am 14.01.2009 um 18:08 Uhr

beim blasen

hey ihr alle 🙂
ich hab ma ne frage
wenn ich meinem freund einen blase will er immer dass ich seinen penis gaaaaaaaanz weit in den mund nehme.aber so richtig bis hinten hin.also er passt nich komplett rein aber iwie will er dass glaub ich .ach ich weis auch nich.ich find iwie komisch aber ich will ihn auch glücklich machen.
also wollen das eure freunde auch ?und auch so extrem sag ich mal?
oder wie ist das so bei euch?is mir iwie voll peinlich
danke
lg 🙂

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von seductress am 17.01.2009 um 21:27 Uhr

    wenn er einen großen hat und er nicht ganz rein geht, dann muss er das akzeptieren und fertig. Ist doch total egoistisch von ihm. Du verlangst ja auch nicht von ihm, dass er seinen Penis weiter in dich reinschiebt, als es möglich ist, mal ganz krass gesagt!

  • von Ava_Devine am 17.01.2009 um 21:21 Uhr

    ja ja da haben wir ihn wieder den weltberühmten deep throat auch kellen-fick genannt. jeder mann will es mal so ( oder auch immer so ) erleben und nur wenige frauen können den würgereflex austricksen. am besten lässt sich dies üben wenn gleichzeitig die nase zugehalten wird weil dann die partnerin gezwungen ist durch den mund zu atmen und dies hilft nach und nach mehr den würgereflex zukontrollieren.
    viel spass beim üben
    ^^

  • von Piggi1107 am 14.01.2009 um 19:30 Uhr

    Also bei mir ist das so…Ich befriedige meinen freund auch regelmäßig mit dem Mund, und ihm macht das auch am meisten Spaß bzw bringt ihm am meisten, wenn man den ganzen Penis im Mund hat. Keine Ahnung wieso…ist halt manchmal ein unangenehmens gefühl…Aber ich denk das ist keine seltenheit…

  • von SuperMami am 14.01.2009 um 18:42 Uhr

    von mir ein kleiner tip: wenn du ihn reinschibst in den mund, dann einatmen, dann haste mehr platz im mund und dann wieder aus atmen und wenn er wieder rein geht , wieder einatmen und so weiter 😀
    mein freund findet das auch toll, aber drückt bissel in der kehle 🙂

  • von Laufey am 14.01.2009 um 18:33 Uhr

    Ich denke mal bis zu ner bestimmten “grösse” kann Frau das wohl machen aber irgendwann wirds heikel .. ich hab auch immer das problem mit dem würgereflex … wenn mein ex gemeckert hat hab ich ihn dann einfach komplett auf “entzug” gesetzt da war ausser nemgute nacht küsschen nix mehr drin … nach dem 2ten mal hat ers geschnallt 😉

    Ich finde auch das es für einen selbst noch im rahmen des “angenehmen” sein sollte dennw er keinen spass hat machts lustlos und dann bringts ja keinem wirklich was ..

  • von Scratchy am 14.01.2009 um 18:23 Uhr

    Hey .
    🙂 Wenn ich meinem Freund einen bLase,
    dann ist ihm eqaL wie ich es mache er Lässt sich einfach
    verwöhnen saq es deinem Freund das du ihn so verführst
    wie du es auch wiLLst

  • von bananenshake007 am 14.01.2009 um 18:18 Uhr

    find ich auch bei uns ist es sogar so , das ich ihm ganz klar gesagt habe *ich blase dir keinen!* ob es ihm passt oder nicht! aber ich finds ekelig

  • von Zuckermaedchen am 14.01.2009 um 18:17 Uhr

    Ich merk`s bei meinem Freund auch. Sobald ich ihn in den Mund nehm drückt er schon sein Becken hoch & meinen Kopf weiter runter ;D Nja so ganz klappt das nicht, aber er hat`s bis jetzt noch nicht übertrieben, deswegen ist es ok

  • von Zonnie am 14.01.2009 um 18:15 Uhr

    Entweder er versteht es oder ihm passiert das gleiche wie ner freundin von mir…. LOL
    er war auch der meinung, ihn tiefer als geht reinstecken zu müssen (obwohl sie ihm wohl schon des öfteren gesagt hat, dass er das sein lassen soll), bei ihr setzte der würdereflex ein und siehe da- sie hat ihn mit dem schoko-eis das sie vorher gegessen hatte, vollgekotzt. SELBER SCHULD!

  • von Toulouse am 14.01.2009 um 18:13 Uhr

    Na es kommt natürlich drauf an wie frau das überhaupt hinkriegt und auch noch als angenehm empfindet. Ich glaub schon daß viele Männer das halt gern haben wollen, aber ich würd mich bekotzen wenn ich so tief gehen würde sag ich mal.
    Mach es so wie DU es als angenehm empfindest, denn schließlich sollt ihr beide Spaß haben. Wenn du dich jetzt zu was überwindest was dir aber eigentlich unangenehm ist, dann verlierst du die Lust daran es überhaupt noch zu tun denk ich.
    Also immer schön relaxt bleiben, und sprich mit ihm darüber wenn du ihm halt nich alle Wünsche erfüllen kannst, das is doch nix schlimmes.
    Viel Spaß weiterhin und laß dir keinen Streß machen.
    LG

  • von saskia1121 am 14.01.2009 um 18:11 Uhr

    mein freund will das nicht. er will nur das ich es tue überhaupt. du kannst ihn ja weiter unten liebkosen ohne ihn komplett in den mund zu nehmen

  • von Shorty87 am 14.01.2009 um 18:11 Uhr

    also mein freund findet das auch ganz ganz klasse. aber es geht halt nicht immer weil irgendwann der würg reflex kommt. dann höre ich einfach ob es ihm passt oder nicht 😉 aber er versteht es. man kann ja auch kombienieren, ganz rein – nicht ganz – ganz rein … wie auch immer, irgendwie werdet ihr da auf einen grünen zweig kommen

Ähnliche Diskussionen

Beim Blasen blasen?! Antwort

LuRose am 02.03.2010 um 21:13 Uhr
Hey Erdbeermädels... Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt. Wir hatten total viel Spaß und es kam dann auch iwann mal das Thema `Sex´und `Blasen´auf. Wir laberten die ganze Zeit drauf los und auf einmal fragte mich...

Geblitzt beim blasen. Antwort

prinzess19881 am 05.12.2009 um 00:59 Uhr
Mädels, ich fuhr letztes mit meinem Freund zu meiner Oma. Da sagte er ganz spontan: "Baby, blaß mir Ein!" Erst einmal war ich nicht so überzeugt von der verrückten Idee. -also, ich habs ja schon mal gemacht aber doch...

Zungenpiercing - mehr Spaß beim Blasen? Antwort

Babsy19 am 22.04.2010 um 10:38 Uhr
also ich hab keinen Piercing aber hab trotzdem mal ne Frage dazu. Meine Schwester hat mir erzählt dass die meisten ein Zungenpiercing nur haben weil das den Penis wenn man ihm einen bläst so gut stimulieren würde......