HomepageForenLiebe-Forumbeim Freund übernachten?

MissGd

am 01.03.2010 um 17:09 Uhr

beim Freund übernachten?

Hey!
Ich bin jetzt fast 16 Jahre alt und würde gerne mal bei meinem Freund übernachten. Da ich noch nicht allzu lange mit ihm zusammen bin, habe ich auch wirklich nicht vor mit ihm zu schlafen. Nur zu kuscheln oder so. Ich weiß, das sagt man oft, aber ich weiß auch, dass er selbst noch nicht so weit ist und mich dazu auch nicht drängen würde. Meine Mutter sieht das Ganze natürlich ziemlich kritisch. Aber ich mein, wenn ich mit ihm schlafen wollte, könnte ich das doch auch tagsüber machen oder?
Außerdem denke ich, dass man mit (fast) 16 doch schon sehr viel reifer ist als mit 13/14 und da finde ich es okay mal beim Freund zu übernachten. Wie seht ihr das? Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissGd am 01.03.2010 um 20:36 Uhr

    danke für eure meinungen..
    also wir sind jetzt 2 monate zusammen..
    und unsere eltern haben zumindest schonmal miteinander gesprochen..kennen sich ein bisschen und meine eltern kennen ihn und finden ihn sympathisch..
    ich warte jetzt einfach mal ab. ;D

    0
  • von Jennyxxx am 01.03.2010 um 19:48 Uhr

    ich finds auch in ordnung :) bin 14 und schlafe auch schon seit ner längeren zeit bei meinem freund. nur bei ihm, nicht mit ihm ! 😀 seh das genau wie du (;

    0
  • von Vampress am 01.03.2010 um 19:44 Uhr

    @laaralina92 denkste echt das deine mom dir das geglaubt hat?^^
    ich denke mal sie hat einfach auf deine reife vertraut^^

    0
  • von Vampress am 01.03.2010 um 19:43 Uhr

    ich kann dich schon verstehen da ich vor 2 jahren auch in deiner lage war und meinen eltern genau dasselbe sagte wie du dir das jetzt denkst
    natürlich könntet ihr auch tagsüber miteinander schlafen aber so sehen das eltern niht
    kommt drauf an wie lange ihr zusammen seid, wenn noch nicht so lange dann gib deinen eltern noch ein wenig zeit, sie werden dir bald die erlaubnis geben

    0
  • von Mandy am 01.03.2010 um 17:43 Uhr

    das ist vollkommen in Ordnung und ich denke für 16 jahre auch ganz normal:)

    0
  • von ashanti187 am 01.03.2010 um 17:21 Uhr

    ja, also ich kann dich schon verstehen, dass du das willst. aber im endeffekt liegts an deiner mutter. kennt sie deinen freund schon? denn wenn nicht, kann ich schon verstehen, dass sie dich nicht bei einem “fremden” übernachten lassen will….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1. Mal beim Freund übernachten! Antwort

ViennaQueen am 24.02.2010 um 14:33 Uhr
Hey ihr! Hab mir gedacht ich melde mich jetzt selbst mal hier an und stelle Mal meine Frage. Also ich hab vor ca. 3 Jahre übers Internet einen Mann kennengelernt. Wir haben uns damals einmal getroffen und es...

Bei Freund übernachten Antwort

Italiaqueenx33 am 28.09.2011 um 13:41 Uhr
Ich bin seit fast 1 Woche mit meinem Freund zusammen,er hat mich letztens gefragt ob ich bei ihm am Wochenende übernachte...aber ich weiß nicht ob es noch zu früh ist und ob er dann auch damit mehr will...sollte ich...

Bei Freund übernachten Antwort

laurinchen357 am 03.09.2010 um 22:00 Uhr
Hey Mädels ;D. Mein freund (14) und ich sind jetz schon 8 monate zusammen... ich würd so gerne mal bei ihm schlafen oder er bei mir. wir wollen nicht miteinander schlafen, für uns zählt nur das beieinander...

Erstes Mal bei Freund übernachten... Antwort

malibu_orange am 27.07.2012 um 13:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin morgen mit meinen Freund 3 Wochen zusammen. Und wir gehen morgen gemeinsam bei ihm auf eine Party. Ich werde auch bei ihm übernachten. Nur ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich nicht...

1. mal beim freund übernachten Antwort

Lare_ am 06.09.2009 um 12:26 Uhr
hi, also mich würd mal interessieren was ihr bzw. euer freund nachts anhattet, als ihr das erste mal beieinander übernachtet habt. (also schlafanzug..was ich zwar iwie kaum glaub..oder so) also ich hatte...