HomepageForenLiebe-ForumBeim Oralsex das Gefühl als wenn ich es nicht mehr aushalten kann weils zu intesiv/geil ist

Beim Oralsex das Gefühl als wenn ich es nicht mehr aushalten kann weils zu intesiv/geil ist

una_chica_locaam 03.10.2009 um 14:02 Uhr

Also,ich habe folgenedes Problem,naja egtl ist es ja keins. Mein freund und ich sind schon länger zusammen hatten aber noch keinen sex,dafür umso mehr oralen 😛 …jedesfalls ist es so dass ich ihn zwischendurch bitten muss pause zu machemweil das so KRASS intensiv ist dass ich das vor geiheit sozusagen nicht mehr aushalte :S …kennt das auch jemand? Dh. es fühlt sich alles sehr gut an aber ich kann einfach nicht mehr,so komisch sich das anhört ..wollte nur fragen ob es da welche gibt denen das auch so geht?…lg

Nutzer­antworten



  • von amrei am 08.04.2010 um 23:57 Uhr

    Ja das kenne ich auch…

  • von mmagirl am 08.04.2010 um 23:55 Uhr

    geht mir oft genauso! das ist wie 5 minuten lang immer eine sekunde vorm orgasmus zu sein, seeeeeeeehr toll aber auch seeehr anstrengend (:

  • von x3_Laura_x3 am 08.04.2010 um 22:31 Uhr

    kenn ich. :]
    ich hab wie mehrere kleine höhepunkte bin aber im eigentlich nich gekomm…un das is wahnsinnig anstrengend für mich dort stillzuhalten un alles.
    ich muss dann au meistens erstma sagen er soll aufhören weil ich ni mehr kann 😉 mach dir keinen kopf =)

  • von LoVve am 25.01.2010 um 20:04 Uhr

    wow na der muss es drauf haben 🙂 so was nennt man dann geiles sex 🙂

  • von Joy085 am 24.10.2009 um 00:48 Uhr

    vielleicht ist es ein aufkommender Orgasmus? Hattest du beim oral befriedigen schon mal einen?

  • von Krii_sTiina am 03.10.2009 um 17:02 Uhr

    Ja kenn ich das Gefühl.. manchmal nervt es aber manchmal ist es aber auch einfach nur Geil wenn er aufhört und es langsam abschwächt =)

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 15:34 Uhr

    ja in diesem sinn ist es okay wenn du noch nicht bereit bist 🙂

  • von blubbachen am 03.10.2009 um 15:31 Uhr

    Find gut, dass ihr noch keinen Sex hatten, wenn du dich auch noch nich bereit dazu fühlst ^^
    Und ich kenn das, is doch gut, wenn er`s drauf hat 😀

  • von shokolatecream am 03.10.2009 um 15:03 Uhr

    RockabyllieGirl, glaub du setzt sie ein bissl unter druck …
    wenn sie selbst sagt sie fühlt sich zu jung dafür und sie schon länger einen freund hat .. wird sie ja wissen wann es an der zeit ist ..

  • von shokolatecream am 03.10.2009 um 15:01 Uhr

    ja kenn ich …

  • von una_chica_loca am 03.10.2009 um 14:33 Uhr

    möchte ich noch nicht…fühl mich noch zu jung dafür

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 14:23 Uhr

    wieso hattet ihr noch keinen sex?

Ähnliche Diskussionen

Unangenehmes Gefühl beim Oralsex. Antwort

Sherly30 am 16.11.2008 um 20:12 Uhr
Hallo.Also ich bin mit meinem Freund sehr glücklich. Aber eine Sache ist mir extrem unangenehm und ich suchte bereits im Internet nach einem ähnlichen Problem, wie dem meinem, aber ich konnte nichts finden.Ihr seid da...

Komisches Gefühl!! Antwort

asitis96 am 30.08.2017 um 22:36 Uhr
Hallo meine lieben, ich schreibe nun hier alles auf, da ich sonst niemanden habe mit dem ich darüber reden könnte. ich habe seit 2 Monaten einen Freund und anfangs war alles ganz toll, er war derjenige der sehr süß...

Blödes Gefühl nach dem Sex.... Antwort

sunnygirljoss am 16.11.2009 um 09:46 Uhr
Hey Mädels =) Mir ist gestern erst wieder was passiert des mich zum Nachdenken gebracht hat und mich würde es interessieren ob ihr dieses Gefühl auch kennt. Also, ihr habt Sex mit eurem Freund, alles is normal und...