HomepageForenLiebe-ForumBeim Sex die Unterwürfige sein.? Wie meint er das?

Beim Sex die Unterwürfige sein.? Wie meint er das?

Schokobaerinam 21.06.2010 um 21:39 Uhr

Mein Freund und ich sind beim Sex sehr experimentierfreudig.
Und jetzt hat er vorgeschlafen, das ich mal die unterwürfige “spielen” könnte. ,,, Ich weiß nciht, was er darunter versteht. Was muss ich da machen. Was will er machen.?

Helft mir morgen sehen wir uns wieder. Ich wil cnith ganz unwissend sein.

Nutzer­antworten



  • von dark_nightmare am 22.06.2010 um 18:28 Uhr

    dich ihm voll und ganz hingeben. aber wenn er das will, wird er dir auch sagen was er von dir verlangt und was du tun sollst

  • von moniich am 21.06.2010 um 22:31 Uhr

    sag mal, wie alt bist du?
    ohne Worte!! Echt mal

  • von naschkatze05 am 21.06.2010 um 21:56 Uhr

    alles tun, was er sagt – sehr geil B-)

  • von TotheUSA am 21.06.2010 um 21:54 Uhr

    wieso fragst du ihn nicht?

  • von Ashelin am 21.06.2010 um 21:46 Uhr

    also nochmal:

    schau dir mal den film `secretary` mit Maggie Gyllenha(a)l (?) an, dann biste schlauer 🙂

  • von Ashelin am 21.06.2010 um 21:45 Uhr

    hallo antwort? wo bist du?

    gib laut!!!

  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 21:45 Uhr

    um sex betteln, ihn alles mit dir machen lassen…so in die richtung.aber frag ihn doch einfach.

  • von PureMorning am 21.06.2010 um 21:43 Uhr

    denkst du dieser thread macht dich jetzt schlauer als der letzte -..-
    du kannst ja auch mal googlen.

  • von annything am 21.06.2010 um 21:43 Uhr

    haalt dominanz-spielchen…
    solltest vllt nochmal direkt mit ihm darüber reden

  • von Schokobaerin am 21.06.2010 um 21:42 Uhr

    Also Quasi, dass ich mache, was e will… Mhmm Ihm “gehorchen” kann man das sagen?

Ähnliche Diskussionen

Freund meint ich mache zu wenig beim Sex??!!! Antwort

Yuriko85 am 04.12.2009 um 09:42 Uhr
hey Mädels habe ein Problem. Mein Freund (18) meint ich würde im Bett zu wenig machen, aber er meint nicht was Vorspiel und Verwöhnen anbelangt. Er meint während des Sex. Keine Ahnung wie er es genau meint, ob ich...

Freund meint ständig ich wär zu fett Antwort

Mathu am 13.04.2011 um 18:27 Uhr
Hallo hab da mal so ne Sache die ich einfach mal loswerden möchte. Mein Freund sagt mir täglich in irgendeiner Form, dass ich fett bin oder macht zumindest Anspielungen in die Richtung. Ich wiege bei 1,71m 68kg, gut...

Er meint ihm tut es weh?! Antwort

tatey am 23.09.2009 um 23:44 Uhr
Hey Mädels. Jetzt werdet ihr wohl von etwas hören , wovon ihr noch nie gehört habt. Bin seit paar monaten mit meinem freund zusammen. Wollten auch neulich miteinander schlafen, aber es klappte nicht. UNDZWAR :...