HomepageForenLiebe-ForumBeim sex filmen ?

Beim sex filmen ?

Naataschaam 12.04.2009 um 12:33 Uhr

Hallo Mädels,
alsoo mein freund möchte im Bett etwas neues ausprobieren und er hat mir deshalb vorgeschlagen uns bei sex zu filmen .

ich kannmir aber i-wie nicht vorstellen das da was anderes bei ist also wenn wir normal sex hätten.

Habt ihr euch auch schon mal gefilmt ?
und habt ihr euch dabei anders gefühlt ?

auch hab ich angst das es i-wie in die falschen hände gelangen kann also nicht das er es jemanden zeigt da vertrau ich ihm ,aber er hat ein klein bruder und der schnüffelt immer im seinen zimmer und bei mir ist es meine schwester die es tut . Man weiß jaa nie woo das Filmchen dann landet und das setzt mich i-wie auch unter druck. und ich krieg panik dadurch obwohl noch nichts passiert ist ^^

Frohe ostern und danke im vorraus schon mal für die antworten

Nutzer­antworten



  • von Steffi1875 am 31.12.2012 um 03:05 Uhr

    hey, wir haben das machen lassen: uns beim sex filmen lassen. mein freund wollte, ich zuerst unsicher, weil noch jemand zuschaut, hab die kamera aber bald vergessen 🙂 der dreh war bei uns zuhause, hat ca zwei stunden gedauert alles zusammen mit vorgespräch, planung der sequenzen etc. von einem freund oder bekannten filmen zu lassen, kam für mich keinesfalls in frage. haben uns dann hier filmen lassen: www.yoursexmovie.com ein typ, freundlich und korrekt, ist auf uns und unsere wünsche eingegangen. sehr professionelles resultat, der arbeitet sonst beim fernsehen. vor allem: alles komplett anonym, keine namen oder kreditkartennr. das geld wars uns dafür wert. also mut! steffi

  • von pinklady101 am 06.11.2012 um 17:47 Uhr

    von: fruchtigsuess, am: 31.10.2012, 14:52

    Finde beim Sex filmen ganz heiß 😉 habe das mit meinem Ex Freund gemacht und dann eben anschließend geguckt und wieder gelöscht.

    So haben wir das auch gemacht… 🙂

  • von fruchtigsuess am 31.10.2012 um 14:52 Uhr

    Finde beim Sex filmen ganz heiß 😉 habe das mit meinem Ex Freund gemacht und dann eben anschließend geguckt und wieder gelöscht.

  • von mAliiBu_bAbE am 12.04.2009 um 22:31 Uhr

    haii 🙂
    also ganz ehrlich ich würds glaub an deiina stelle nicht tun…
    iich maiin so gaiil iist des auch niich siich beiim sex zu filmen 😛
    && nachher gelangen diie filme echt iin falsche hände
    da giibts bestimmt gaiilere sachen diie iihr ausprobiieren könnten 😉

  • von IsaMaus123 am 12.04.2009 um 22:26 Uhr

    ich würde das nicht tun..es kann immer mal sein das der Film in Falsche Hände gerieht und dan ist es schneller im Internet als du denkst…

  • von CiNdeReLLa7 am 12.04.2009 um 21:15 Uhr

    mach da sauf keinen fall!! was ist wenn ihr euch mal trennt ud er es als rache i.wo ins i.net stellt ??!!!

  • von Ashelin am 12.04.2009 um 17:46 Uhr

    vermutlich sieht es an sich eher unspektakulär aus, wenn die kamera einfach nur dabei steht.
    falls dein freund sich davon erhofft dass es irgendwie nach nem heimporno aussieht, sag ihm von mir: keine chance.
    die kamera nimmt ja oft die situation aus der 1.person perspektive auf, weil da jemand anders die kamera hält und die position korrigieren kann, wenns öde aussieht.

    ach … und ich hab bei meinem freund auch schon bilder von ehemaligen weibchen gefunden, die grad herrlich bei der sache waren. die fänden es sicher auch nicht toll, wenn sie wüssten dass ich die bilder kenne.
    ist nu nix schlimmes, weil ich die ja nicht kenne, aber muss man nicht haben.

    geht doch mal zusammen in so putzige fetisch-läden und lasst euch da von den hübschen spielsachen inspirieren.

  • von XxmisserdbeerxX am 12.04.2009 um 17:05 Uhr

    ja also ich würd das nich machn…
    ich meine, kann man den Augenblick nicht geniessen?
    Was soll an einem Film so prickelnd sein…
    Ausserdem wär das sau scheisse, wenn deine Schwester , sein keiner Bruder oder sonst wer das Band in die Finger bekäme.
    Da ist die Katastrophe vorprogrammiert.
    schöne ostern! <3

  • von OnExtasy am 12.04.2009 um 15:47 Uhr

    klar wenn dann schluss ist was ist dann mit den filmen???

    oder wenn er sie seinen freunden ganz stolz zeigt,lass es lieber

  • von Honeybunyyy am 12.04.2009 um 14:35 Uhr

    najaaaa also… ich fände die idee ja auch interessant^^ aba ich glaube mir wäre es peinlich mir das im nachhinein anzusehen weil man während des sex halt hemmungslos ist und so ^^ un ich glaub danach beim ansehen wäre das schon komisch, aber irgwie ist das bestimmt auch total toll…ach man xD naja ihr könnt es ja drehen ansehen und wieder löschen dann passsiert nix ihr könnt es ja beide gemeinsam löschen und zwar am besten gleich nach dme ansehen oder so damit sich au keine von euch beidne ne kopie zeiehen kann ( bzw manchmal hat man ja angst das das der partner macht und dann soi tut als gäbe es nur diese eine variante des films) kam alles schon vor auf der welt^^ also ich denke die idee ist ointeressant um sich slebst dabei zu beobachten und durch dieses beobachten des eigenen verhalens neue ideen zu schöpfen bzw zu überlgen was man anders machen könnte =) drück dir auf jeden die daumen 😀

  • von Tinks am 12.04.2009 um 14:02 Uhr

    Wenn du es nicht möchtest und dich unwohl dabei fühlst …. dann würde ich es sein lassen! Ist doch auch nicht toller Sex dann!:-P

  • von la_boum am 12.04.2009 um 13:58 Uhr

    Lass es!!!! Wer weiß, wo das dann landet… Also, das Tape meine ich…

  • von musicaddict am 12.04.2009 um 13:52 Uhr

    Ganz ehrlich: Lass es lieber. Überleg mal, wie oft kommt es vor, dass ein Paar sich beim Sex filmt, sich dann irgendwann trennt, und schwuppdiwupp findest du dein Video irgendwo im Internet wieder. Wie schrecklich! Ich würd sagen, versucht was anderes, aber das mit dem Video find ich ist absolut keine tolle Idee!

  • von Aliceee am 12.04.2009 um 13:42 Uhr

    hey 🙂
    Man hört dir an, dass du das nicht willst. Also machs nicht!

  • von Naatascha am 12.04.2009 um 13:26 Uhr

    hey das ist auch ne coole idee danke 🙂

  • von Joy085 am 12.04.2009 um 13:24 Uhr

    mir ist da noch was eingefallen. Wie wäre es wenn ihr euch Spiegel über und neben dem Bett aufhängt? Dann könnt ihr euch auch dabei beobachten

  • von dzug am 12.04.2009 um 13:17 Uhr

    hat er sie nicht mehr alle?? tu es nicht..

  • von Fruchtirella am 12.04.2009 um 13:04 Uhr

    oder ihr filmt euch – schuat es euch an und löscht es dann wieder.

  • von Joy085 am 12.04.2009 um 13:01 Uhr

    oder du nimmst den Film mit zu dir..

  • von juliloveswinter am 12.04.2009 um 12:46 Uhr

    Erstell doch mal eine Pro- und Kontraliste. Die Seite, die dann überwiegt, ist vielleicht das, was du eher möchtest. Und wenn nicht, dann schlage deinem Freund doch mal was anderes vor als einen Film zu drehen, da du dir da ja noch nicht so sicher bist. 😉

  • von saralovelicious am 12.04.2009 um 12:41 Uhr

    Hör auf DEiN herz !
    und mach das richtige !!!!

Ähnliche Diskussionen

Die Schwester meines Freundes will mich nicht akzeptieren! Antwort

Sissymor am 31.07.2011 um 10:51 Uhr
Hey Mädels, so langsam weis ich nicht mehr was ich tun soll. Die Schwester meines Freundes kann und will mich nicht akzeptieren... Wie wohnen jetzt fast ein Jahr zusammen bei ihm im Elternhaus und sie hat da auch...

Freund hat eine andere geküsst. Hat unsere Beziehung noch eine Chance?? Antwort

lillifee1487 am 29.12.2010 um 09:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben, also ich bin seit etwas mehr als 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Vor ca 1. Monat ist er alleine in eine Discothek gegangen. Er wollte sich mit seinem besten Freund einen Männerabend machen....

Mein Freund ist Zuhälter-und ich liebe ihn!Was tun?! Antwort

Redrose24 am 01.04.2013 um 11:53 Uhr
Guten Morgen zusammen und frohe Ostern. Ich habe niemandem, mit dem ich darüber reden kann, also versuche ich es hier: Also ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat eine...