HomepageForenLiebe-Forumbeim sex gleichmäßiger

llauraa

am 19.04.2010 um 18:23 Uhr

beim sex gleichmäßiger

habt ihr villt tipps wie ich meinem freund zeigen kann das er sich beim Sex gleichmäßiger bewegen soll ( nich imaaa schnell ….langsan )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TheRealErika am 20.04.2010 um 15:49 Uhr

    ich versteh schon das problem an sich nicht…
    immer die gleiche geschwindigkeit ist dosch bescheuert… als wär er ne sexmachiene xD
    Aber ich versteh uach deine hemmungen nicht, wie ja schon viele gesagt haben… ich mein es ist ja nicht so, als ob du ihm eröffnest, dass dir der sex nciht gefällt, du willst ja nur was neues einbringen.
    also los jetzt! wenn er das nicht ertragen kann ist er ein waschlappen und die mühe nicht wert xD

    0
  • von Stephylein am 20.04.2010 um 08:20 Uhr

    Wie lustig, der Text wurde nachzensiert 😀

    0
  • von Kleeblattsonne am 19.04.2010 um 21:01 Uhr

    Im Takt klatschen?? :D:D:D:D:D lustig

    0
  • von Stephylein am 19.04.2010 um 18:36 Uhr

    Ich verstehe echt nicht, dass es einfacher ist, mit jemandem intim zu werden als mit ihm zu reden. Natürlich spricht man über sowas. Was willst du denn sonst machen?

    Eben hab ich den Thread gelesen “Herr lass Hirn vom Himmel fallen”. *highfive*

    0
  • von lovelyheart am 19.04.2010 um 18:32 Uhr

    entweder übernimmst du die kontrolle, du sagst es ihm oder ihr klatscht echt im takt xD
    aber jetz mal ehrlich: jungs/männer machen das so,damit sie nicht so schnell kommen. ich kenn das von meinem freund…wenn er den gleichen rhytmus hat dann kommt er schneller^^

    0
  • von nathalie2711 am 19.04.2010 um 18:29 Uhr

    *lol,,,links 2,3,4 statt klatschen! Vielleicht sagst du es ihm nicht als Beschwerde, sondern dass du es einfach mal gern so ausprobieren möchtest, rhythmisch ohne Ende!

    0
  • von KiraSmiling am 19.04.2010 um 18:28 Uhr

    dann übernimm du doch ma die kontrolle.da kannst du ja f***** wie du es am liebsten magst.

    0
  • von ElenaKrickl am 19.04.2010 um 18:27 Uhr

    ja wenn er wegen sowas eingeschnappt ist, dann ist ihm nicht zu helfen, bzw. dir. Du hast eigentlich nur eine Möglichkeit: REDEN

    0
  • von Stephylein am 19.04.2010 um 18:27 Uhr

    Im Takt klatschen??

    0
  • von mania am 19.04.2010 um 18:26 Uhr

    reden? aber vllt galanter…

    0
  • von llauraa am 19.04.2010 um 18:26 Uhr

    trau mich nichh er is imma so schnell eingeschnappt

    0
  • von Elementarteil am 19.04.2010 um 18:25 Uhr

    sag ihm wie du es gern hast. ist ja nix schlimmes dabei

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Stellung beim Sex?! Antwort

ThePurpleMary am 21.02.2010 um 17:15 Uhr
Hey ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, welche Stellungen ihr so beim Sex mögt und ob ihr vielleicht was ganz Außergewöhnliches kennt (das Liebesleben von mir und meinem Freund ist ein wenig eingerostet)....

gefühllos beim sex? Antwort

xoxolisa am 10.05.2010 um 18:11 Uhr
hey;) mir is das ein wenig unangenehm aber naja ;) hab vor knapp einem monat das erste mal mit meinem freund geschlafen. es war ganz "nett", er ist auch gekommen aber ich hab nix gespürt (also rein gar nichts^^)....

Dominanter beim Sex Antwort

freede am 23.04.2009 um 16:22 Uhr
Hey Mädels. Mein freund wünscht sich, dass ich beim Sex dominanter bin. Wer kann mir Tipps geben?

Anpinkeln beim Sex? Antwort

Elanor am 11.01.2009 um 20:18 Uhr
Hallo Mädels! Also folgendes Problem: Mein Freund und ich erzählen uns ins letzter Zeit gegenseitig was uns heiss macht...er möchte unter anderem das ich ihn beim Sex anpinkle...also nicht ins Gesicht oder so sondern...

Freund beim Sex beleidigt Antwort

Michella1987 am 01.05.2011 um 18:25 Uhr
Hey Leute, ich habe ein Riesiges Problem ich 21 Jahre junge habe meinen 22 Jahre alten dunkelhäutigen Freund beim Sex als Nigger beledigt wir beleidigen uns zwar öfter gegenseitig, da es uns geil macht aber sowas...