HomepageForenLiebe-ForumBeim Sex Orgasmus?

Elanor

am 08.08.2008 um 14:34 Uhr

Beim Sex Orgasmus?

Hallo ihr Lieben,

mich belastet seit längerem ein Problem: Ich bekomme beim Sex keinen Orgasmus 🙁 Durch eigene “Aktivitäten” für mich alleine weiß ich aber das ich “kommen” kann, nur mit einem Jungen hat das bisher noch nie funktioniert, habe jetzt meine 3. längere Beziehung und bin nun langsam irgendwie ein bisschen traurig…Fühle mich immer ziemlich unbefriedigt im Bett…Hatte gelegentlich schon beim Sex den Eindruck, das es bald soweit wäre aber leider nur unter Mitwirkung meiner Hand….dann kam er und alles war vorbei, habe auch den Eindruck bei mir dauert das sehr lange…:-( Wie sind denn da so eure Erfahrungen?Kommt ihr einfach nur durch den reinen Sex oder müsst ihr nachhelfen? Bin langsam echt verzweifelt…

Antworten



  • von Feelia am 02.11.2009 um 19:41 Uhr

    @lovelypain:du setzt dich selber zu sehr unter druck,das is alles.geh da mal lockerer ran;-)

    @partygirl:zitat:”Glaube auch nicht wirklich an den vaginalen Orgasmus, denn die Nerven die die Frau zum “Kommen” bringen sitzen in der Klitoris, die Scheide ist so ziemlich “tot”!”
    da gibts nix zum dran glauben.ICH bin der beweis.ich komm seit jahren beim puren rein raus wie du es nennst.ich kann klitorale,vaginale und anale orgasmen èn mas haben;-)

    zum thema ONS:was is daran schimm?!wer sex und liebe trennen kann,hat halt auch mal en ONS!nicht nur männer.ich auch des öfteren.why not?!sex macht eben spaß.auch wenn er mit liebe das größte ist;-)

  • von LovelyPain am 14.02.2009 um 18:46 Uhr

    Hey ich hab mich gerade hier angemeldet weil ich echt am verzweifeln bin :`(
    mit 14 wurde ich entjungfert und hatte seit dem her oft geschlechtsvrekehr…nur bin ich leider noch >NIE< durch vaginalen GV gekommen und ich weiss einfach nicht was ich machen soll, und das war bei jedem so.
    bei meinem jetzigen freund kann ich mich fallen lassen und er zeigt mir auch, wie sehr er mich liebt aber ich bekomme einfach keinen orgasmus, egal, wie lange, hart usw. er es macht. und ich könnt echt heulen..klar der orgassmus durch selbstbefriedidung oder wenn er es macht an der klitoris ist natuerlich wunderschön…aber ich will auch dieses andere gefühl kennen lernen und ich weiss nicht was machen, ich hab schon jegliche stellung ausprobiert und bei mir ist das eben so das ich krank bin und meine gebärmutter etwas nach hinten versetzt ist, so darf er nicht zu tief in mich eindringen, weil ich sonst extreme schmerzen bekomme aber daran kanns ja nich liegen und ich hab einfach angst i wie weil das is doch nich normal…wär nett ernn ihr mir helfen könntet, ich bin echt am verzweifeln hier.

    Liebe grüße und danke an alle, Dascha

  • von partygirl36088 am 19.11.2008 um 11:09 Uhr

    Also mal zu mir. Ich habe mein Sexualität früh ergründet und daher weiß ich schon jetz mit 20 wie ich eigentlich immer zum Orgasmus komme, aber eine Frage habe ich da doch. Gibt es wirklich Frauen die durch das reine “Rein und Raus” – Spielchen kommen? Also ohne klitorale Befriedigung? Also ich komme nur wenn ich dabei auch meine Klitoris stimuliere. Glaube auch nicht wirklich an den vaginalen Orgasmus, denn die Nerven die die Frau zum “Kommen” bringen sitzen in der Klitoris, die Scheide ist so ziemlich “tot”! Erklärt mir das bitte. Mein Frute Stellung!eund hat mich letztens gefragt ob ich ihm etwas vorspiele weil ich nun so gut wie immer komme auch mehrmals am Tag, aber das ist nur gutes Training hahaha ;)! und ne gute´Stellung! Aber da habe ich noch eine Frage wie steht ihr zum Thema ONS bei Männern? Mein Freund hat mir erzählt das ich jetz seine 4te Frau bin. Die erste war seine erste Freundin, mit der er fast 2 Jahre zusammen war und mit der er 1 MAL!!! Sex hatte in den 2 Jahre, danach kamen 2 ONS (oh gott wird mir wieder schlecht) und jetzt ich….was sagt ihr dazu das Männer ONS haben?

  • von Melli_Deluxe am 08.08.2008 um 15:37 Uhr

    Ich komme eigentlich fast immer! Auch vaginal und anal. Glaub aber nicht das das bei mir nur mit dem körperlichen zu tun hat sondern auch viel die psyche ausmacht. hatte mal ne Zeit da konnte ich keinen orgasmus bekommen. und je mehr ich mich gestresst hab um so weniger klappte es. hab mir schon gedanken gemacht da etwas nicht mehr mit mir stimmt. irgendwann, ganz unerwartet, hat es dann wieder geklappt.

  • von Yvimaus am 08.08.2008 um 14:57 Uhr

    gnau, probier doch mal was neues aus mit ihm! wahrscheinlich kommst du nicht, weil du dich bei ihm nicht richtig fallen lassen kannst. und stress dich bloß nicht und lass dich nicht unter druck setzen, dann klappts erst recht nicht!

  • von Sunchan am 08.08.2008 um 14:57 Uhr

    Dann geht duschen^^

  • von Sunchan am 08.08.2008 um 14:56 Uhr

    @miss raten. es ist aber ebenso bewiesen, dass er bei einigen Frauen als Orgasmusauslöser existiert. Bei meiner BF weiß ich es, die erzählt mir sowas. Sie und ihr Freund sind zufällig darauf “gestoßen” xD Und auch bei den anderen Frauen die vaginal zum Orgasmus kommen ohne dabei ihre Klitoris zu stimulieren, muss es dann wohl dieser Punkt sein, der sie explodieren lässt. Er ist nur nicht bei jeder Frau auf die gleiche Art empfindlich. Bei manchen ist eine Berührung sogar unangenehm…

  • von Elanor am 08.08.2008 um 14:56 Uhr

    Tja gar nichtr so dumm die Idee,danke:-)Aber leider ist die zu klein dafür!

  • von Miss_Raten am 08.08.2008 um 14:53 Uhr

    dann geh doch mal mit ihm in die badewanne 🙂 !!

  • von Miss_Raten am 08.08.2008 um 14:52 Uhr

    Das ist von Frau zu Frau sicher verschieden. Man unterscheidet ja zwischen dem klitoralen und den vaginalen Orgasmus. Gib deinem Freund zu verstehen, wo du gerne angefasst werden willst. Generell ist es besser, wenn die Frau zuerst kommt. Weil wenn der Mann mal soweit ist, dann hat er von einem Moment auf den anderen keine Lust mehr 🙂
    Aber mach dir keine Sorgen: bei dir ist alles normal!
    @sunchan: das mit dem g-punkt find ich käse… 🙂 das ist doch nur eine erfindung von irgendeinem biologen.

  • von Elanor am 08.08.2008 um 14:52 Uhr

    Badewanne sorry:-)

  • von NataliA am 08.08.2008 um 14:51 Uhr

    abdewann?

  • von Sunchan am 08.08.2008 um 14:51 Uhr

    Na dann scheinst du eindeutig ein klitoraler Typ zu sein. Du kannst seine Hand führen. Und das wichtigste: Spannt deinen Unterleib an, während er mir Zunge oder Hand zugange ist. Das habe ich jahre ang einfach “vergessen” *^^ und musste somit auf eine Menge Spaß verzichten 😉

  • von Elanor am 08.08.2008 um 14:49 Uhr

    Also wenn ich mir das selber mache in der abdewann mit wasserstrahl dann höchstens 30-60 sekunden…

  • von amadea am 08.08.2008 um 14:47 Uhr

    es gibt da doch quasi mehrere typen frau: bei manchen klappts vaginal, bei anderen klitoral, anal…
    ich würde mir da keine allzu großen sorgen machen, sondern nach alternativen suchen…wie sunchan schon sagte, versuchts doch mal ora… 🙂

  • von Sunchan am 08.08.2008 um 14:47 Uhr

    Wie lange bauchst du denn wenn du es selbst machst?

  • von Melly am 08.08.2008 um 14:46 Uhr

    kannst du mir ihm darüber reden? am besten zeigst du ihm einfach, was er falsch macht, oder brauchst einfach ein längeres vorspiel. ich würd einfach sagen zeig ihm was dich scharf macht

  • von Elanor am 08.08.2008 um 14:45 Uhr

    Nein ich bin noch nie durch einen Jungen gekommen, weder durch Sex, noch durch Oralverkehr oder sowas….Vielleicht brauch ich zulange oder so:-(

  • von Sunchan am 08.08.2008 um 14:40 Uhr

    Kommst du auch nicht bei Oralverkehr? Beim Vaginalverkehr komme ich auch nicht. Aber wenn mein Freund mich anfässt oder leckt, geht es rasent schnell. Du brauchst dich da auch nicht unter Drcuk setzen. Trainiere lieber deinen G-Punkt um rauszufinden, ob er bei dir überhaupt empfindlich ist. Ist er nämlich nciht bei jeder Frau. Wie das geht, kannst du googeln 😉 Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Klitoris-Orgasmus...beim Geschlechtsverkehr Antwort

bienvenue am 14.06.2010 um 19:17 Uhr
Ich werde noch wahnsinnig...Sex ist für mich wirklich sehr wichtig... Ich hätte halt nur ganz gerne noch das I-Tüpfelchen darauf... Der Sex mit meine Süssen ist wirklich HAMMER... aber ( wie beschissen das klingt...

Kein Orgasmus bei Selbstbefriedigung?! Wie dann beim Sex? Antwort

nikita20w am 20.11.2009 um 14:47 Uhr
einen wunderschoenen tag zusammen! mein anliegen: ich habe mich nie selbstbefriedigt, weil ich nicht das verlangen hatte. also habs...

Hilfe! Probleme beim Sex mit meinem Freund!! Antwort

MissPeaches1205 am 06.11.2009 um 12:24 Uhr
Hey Mädels! Ich habe nicht nachgeschaut, ob es zu diesem Thema schon Einträge gibt, aber da ich der Meinung bin, die "Probleme" sind ohnehin bei jeder anders, habe ich kurzerhand ein neues Thema gestartet. Folgendes...