HomepageForenLiebe-ForumBeim Sex pinkeln? geht das?

Whirlpool92

am 28.04.2009 um 16:19 Uhr

Beim Sex pinkeln? geht das?

Hallo Mädels, Ich hab mal eine etwas doofe frage.
wenn ich mit meinem freund schlafe dann habe ich öfter mal das gefühl das ich pinkeln müste, aber ich weiß nicht warum. ich bin mir auch nicht sicher ob es passieren kann das man anfängt zu pinkeln wenn man nicht aufpasst. ich verkrampfe dann manchmal so stark das ich mich nicht mal mehr auf den sex konzentrieren kann. hat vllt jemand das gleiche problem oder weiß was man dagegn tun kann?
schonmal danke für eine antwort!
🙂

Antworten



  • von plasticdoll am 28.04.2009 um 19:23 Uhr

    naja vom auf toilette gehen geht`s ja nicht unbedingt weg.. dann macht ihr weiter mit dem sex und es passiert wieder? nochmal aufs klo? is doch auch blöd. einfach mal langsam rantasten es zuzulassen.. fällt mir selbst noch nicht leicht, weils wirklich ein komisches gefühl ist, aber danach solls ja besser werden.

  • von LULU1985 am 28.04.2009 um 18:12 Uhr

    Ja ich auch ich mag das net… 🙂

  • von angelshape am 28.04.2009 um 17:59 Uhr

    also ich renn dann immer ganz schnell auf die Toilette 😀

  • von Destiny1212 am 28.04.2009 um 17:35 Uhr

    Also, entweder ist es tatsächlich so,wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, dass du zu den Frauen zählst, die “ejakulieren” können oder es ist ganz einfach so, dass dein Freund beim Sex auf deinen G-Punkt trifft. Und nein, der ist keine Erfindung, den gibt es wirklich! 🙂 Allerdings empfinden nicht alle Frauen die Stimulation des G-Punktes als angenehmen. Einige (so wie ich ganz früher auch) nehmen ihn als manchmal unangenehmen Druck gegen die Blase wahr. Mit der Zeit wird dieser Punkt desesnsibilisiert und es fühlt sich nicht mehr so an, als müsste man pinkeln!

  • von jaselotte am 28.04.2009 um 17:13 Uhr

    und wir haben früher mal in der schule gesagt bekommen^^
    das das gar kein geht,also beim sex pinkeln… erklären könnte ich es aber jetzt nicht mehr:D

  • von jaselotte am 28.04.2009 um 17:13 Uhr

    und wir haben früher mal in der schule gesagt bekommen^^
    das das gar kein geht,also beim sex pinkeln… erklären könnte ich es aber jetzt nicht mehr:D

  • von laurenc am 28.04.2009 um 17:03 Uhr

    ich hatte das am anfang auf.. aber man gewöhnt sich dran und inzwischen nehm ich es gar nicht mehr war.. 😉

  • von Quadifa am 28.04.2009 um 16:28 Uhr

    Geh doch vorher auf die Toilette- dann weißt du sicher, dass da nichst passieren kann und kannst dich voll drauf einlassen.
    Mit Glück kommst du dann tatsächlich in den Genuss der weiblichen Ejakulation!

  • von Whirlpool92 am 28.04.2009 um 16:26 Uhr

    ok… dann bin ich ja beruhigt… 🙂 danke! 🙂

  • von Ipanema am 28.04.2009 um 16:22 Uhr

    das ist total normal, das haben viele frauen
    auch die frauen äußern ein sekret ab … auch sie haben mal so salopp gesagt nen “ejakulat”
    da fühlt sich das schon mal wie pinkeln an 😉 also einfach entspannen da kommen schon keine ungewünschten körperflüssigkeiten raus

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Pinkeln Antwort

Sabe am 16.05.2010 um 22:29 Uhr
Hey, Mädels! Ich habe in letzter Zeit echt ein schmerzhaftes Problem: Unzwar habe ich erst seit kurzem Sex und werde während dessen oft wund und habe danach beim Pinkeln schmerzen.. Die ersten Male verging es...

Anpinkeln beim Sex? Antwort

Elanor am 11.01.2009 um 20:18 Uhr
Hallo Mädels! Also folgendes Problem: Mein Freund und ich erzählen uns ins letzter Zeit gegenseitig was uns heiss macht...er möchte unter anderem das ich ihn beim Sex anpinkle...also nicht ins Gesicht oder so sondern...

"auslaufen beim Sex" Antwort

moddinchen am 25.11.2009 um 07:03 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat mir in Auftrag gegeben euch mal hier was zu fragen. Und zwar geht es um mich. Beim Sex bin ich sowieso schon eine die wirklich ziemlich feucht wird. Da steht mein Menne auch total...