HomepageForenLiebe-ForumBeim Stöbern im Internet eine verwirrende Angabe meines Schwarms gefunden – Brauche Euren Rat!!!!!!!!

hessin1981

am 16.05.2009 um 22:42 Uhr

Beim Stöbern im Internet eine verwirrende Angabe meines Schwarms gefunden – Brauche Euren Rat!!!!!!!!

Mein Schwarm oder wie ich ihn immer liebervoll nenne Mr. X haben uns im Dezember in einem Chat “kennengelernt”. Ziemlich rasch hatte unsere Bekanntschaft mit diesem Chat nichts mehr zu tun sondern wir simsten telefonierten schrieben emails und im Messenger aber kaum im Chat…

ich weiß, dass er in einem VW-Forum ist und dort recht aktiv ist…

Ich fahre einen Opel Corsa…

Das ist eigentlich kein Thema gelegentlich machen wir Späße alla “Feind und den Feind unterstützen”

Für mich war das alles egal….

Durch Spaß störberte ich heut durch das Forum wo er ist… als nicht angemeldetes Mitglied, weil zu krass wollt ich ihm auch nicht hinterher spionieren ich war da eigentlich auch aus einem anderen grund weil er mir von einem Beitrag erzählte und ich dachte schaust mal….

gut über ne Suche kam ich auf einen Eintrag im Forum von ihm

“Schön ist der Mai!!!!

Ich habe eine neue Partnerin beim Sport kennengelernt! Sie fährt einen Opel Corsa”

Das war irgendwie bei den Kerlen so ner Liebesecke bla bla…

Nun dreh ich mal wieder am Rad

entweder war er letzte Woche hier wir hatten ein super Samstagabend und Sonntagmorgen – keine Bettsache

und er hat da noch ne andere am Start…. wobei wir noch im regen Kontakt sind morgen wieder telen wie immer

ODER

er meinte mich und gibt nicht zu woher wir uns kennen

wir haben sportliche gemeinsamkeiten aber irgendwie macht es mich gerade banane!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von princesa15 am 16.06.2009 um 14:27 Uhr

    ICH HABE EINE IDEEE!!!!!du könntest ihn doch fragen,ob er mal diesen Beitragen dir zeigen könnte von dem er erzählt hat….vielleicht klickst du dann “zufällig”auf diesen einen Beitrag mit dem Corsa…und dann wird es dir schon erklären–.hihi

    0
  • von Franzifee am 17.05.2009 um 21:00 Uhr

    also ich glaub du hast da ganz recht Jule, so viel zufall gbt es nicht und wenns da ne andere gäbe würde er bestimmt nicht so mit dir umgehen…

    traust du dich denn ihn zu fragen, ob er sich was festeres mit dir vorstellen könnte?

    ich weiß ja nicht was er so für ein typ ist, aber evtl traut er sich auch nur nicht dir zu sagen, dass er dich als feste partnerin möchte 😉

    0
  • von hessin1981 am 17.05.2009 um 14:24 Uhr

    Ich kann ganz schwer erklären, was ich gerade fühle und denke!

    wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass er mir sagt… he julia ich hab jemanden?!

    wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass er mich meint?!

    wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass er eine andere mit nem Corsa kennengelernt hat… es gibt x opel corsa…

    tja und ich kann kaum sagen he ich hab das gelesen… dann denkt er ich stalke ihm nach das geht gar nicht!!!

    0
  • von tinkabellchen am 17.05.2009 um 13:58 Uhr

    also, ich kenne viele vw fahrer, und die würden nie freiwilig reinschreiben das sie ein mädchen mit einen opel corsa zusammen sind. allso hut ab was er da geschrieben hat. und ich denke mir das es da sicher um dich geht und er erst testen wollte was seine kumpels-vw kolegen dazu sagen oder schreiben. und das mit dem sport ,nimm es nicht ernst, er will das warscheinlich mit chat nicht jeden mitteilen . viel glück noch

    0
  • von tinkabellchen am 17.05.2009 um 13:58 Uhr

    also, ich kenne viele vw fahrer, und die würden nie freiwilig reinschreiben das sie ein mädchen mit einen opel corsa zusammen sind. allso hut ab was er da geschrieben hat. und ich denke mir das es da sicher um dich geht und er erst testen wollte was seine kumpels-vw kolegen dazu sagen oder schreiben. und das mit dem sport ,nimm es nicht ernst, er will das warscheinlich mit chat nicht jeden mitteilen . viel glück noch

    0
  • von hessin1981 am 16.05.2009 um 23:46 Uhr

    genau ich wollt eher mal auf den corsa anspielen, aber naja ist eben auch kein seltenes auto… ich hab keine super sportliche figur :-(

    ich weiß einfach gerade nicht mehr weiter…

    einerseits den ich soviel zufall gibt es nicht und dann wieder… ach was weiß ich…

    aber wenn es ne andere gäb hätt er doch nicht mit mir stunden über tod seiner hündin gesprochen ich bin gerad voll durch den wind..

    0
  • von Franzifee am 16.05.2009 um 23:41 Uhr

    Ich persönlich fänd das direkt ansprechen auch nicht so schlimm, aber kann verstehn dass andere es in einen anderen hals kriegen könnten…

    aber ich denke schon, dass er dich damit meint, sonst wär das ja schon ein zufall, wenn er noch ne andere neu kennen gelernt hat…
    kann mir gut vorstellen, dass es ihm peinlich war zu sagen dass es per internet war… und warum er überhaupt was angegeben hat… vl nicht dass noch fragen kommen, oder weil man da eben einfach was dazu schreibt, oder vl wollte er somit auch gleich vorwegschieben dass du ne gute figur hast 😉 (nebenbei, per chat kennengelernt hört sich immer an nach: wir sind beide hässlich und lernen darum niemand so kennen^^)

    aber evtl fragst du ihn einfach mal spritzig witzig ob du ihn bei der und der freundin als deinen neuen partner vorstellen darfst (verpacks mit nem kompliment und sag, du willst mit ihm angeben oder so^^) oder wenn ihr über eure autos spaßelt frag ihn doch mal, ob er noch wen mit nem opel corsa kennt, oder irgendwie sowas… 😉

    0
  • von jellybeanz am 16.05.2009 um 23:31 Uhr

    also wenn er dich wirklich darauf hingewiesen hat, dann seh ich es auch nicht so schlimm.. wenn er ihn allerdings nur in nem Nebensatz oder so erwähnt hat, könnte er es schon in den falschen Hals kriegen

    0
  • von jellybeanz am 16.05.2009 um 23:27 Uhr

    ewwwwwwwwww immer dieses blöde Drama in den Beziehungsgeschichten 😛 nun ja, aber dann kannst du ihm auf keinen Fall davon erzählen, dass du seinen Beitrag gelesen hast. ich bin ja eigentlich ein Freund von direkten Aussprachen, aber das käme so, als ob du echt stalkst.
    vielleicht versuchst du mal, das Gespräch unabhängig davon in eine Richtung zu lenken, die dir erlaubt ihn zu fragen ob`s da noch wen anders gibt. und wenn du das nicht kannst/möchtest bleibt dir eigentlich nur, abzuwarten bis er dir signalisiert ob er eine Beziehung möchte oder nicht.

    0
  • von hessin1981 am 16.05.2009 um 23:23 Uhr

    ich weiß dass er eigentlich nicht so gut zu internetgeschichten steht und dass das wir uns so verstehen wohl etwas anderes ist…

    ich weiß nicht wie ich es sagen soll… wir haben Beziehung noch nicht ausgesprochen aber wir reden viel sind uns sehr vertraut – denke ich und naja er sagt auch zu mir ich hab Dich lieb etc….

    ich weiß echt nicht weiter

    ich hatte keinen grund zu stöbern das war ich wieder allein von mir aus!

    0
  • von jellybeanz am 16.05.2009 um 23:17 Uhr

    hmmmmmm das ist natürlich sau schwer jetzt 😉 ich würde ja sagen “drauf ansprechen”, aber das käme natürlich so, als ob du ihm total hinterherspionierst. meinst du, wenn du ihm den wahren Grund wieso du drüber gestolpert bist sagst wäre er sauer? wenn nein könntest du mit ihm reden – und das wäre denk` ich nötig, da so unausgesprochene Sachen einen ganz schön belasten können. ach ja und übrigens: ich halte es gut für möglich, dass du gemeint bist. Männer sind da ein bisschen überempfindlich und evtl. dachte er, dass die anderen denken könnten, weil er eine im Chat kennenlernt sei er zu blöd selbst eine anzusprechen oder so 😉
    wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und dass sich der Mist bald aufklärt!
    ganz liebe Grüße

    0
  • von hessin1981 am 16.05.2009 um 23:03 Uhr

    genau da liegt das problem ich bin durch zufall drauf gekommen ich will keinesfalls dass er das weiß!

    0
  • von Hannah335 am 16.05.2009 um 22:58 Uhr

    mhh ich werde auch nicht ganz schlau…vllt meinte er aber dich und schämt ich nur dafür, dass er dich im internet kennen gelernt hat…ich würd ihn aber auf gar keinen fall drauf ansprechen, weil welcher mann will schon, dass man ihm hinterher stalkt;)…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebesgeständnis? Brauche euren Rat. Antwort

Desertmoon am 06.02.2015 um 05:22 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerdamen :) Ich brauche euren Rat, denn ich selber kann mich einfach momentan nicht entscheiden. Vor ca. 9 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, wir verstehen uns beide sehr gut. Im...

Habe Angst, dass die Entfernung unserer angehenden Beziehung im Weg steht! Brauche Euren Rat!! Antwort

hessin1981 am 22.05.2009 um 00:19 Uhr
Hallo zusammen, hier mal wieder eine neue Episode von Mr. X und mir... Wir haben vor zwei Wochen unser erstes Date hinter uns gebracht, es war wohl ein voller Erfolg... ein paar Tage später schrieb er in einem...

ich brauche euren rat ! HILFE :P Antwort

maxyne am 26.04.2011 um 13:37 Uhr
so erdbeermädels ich brauche euren rat , meinung , einfach eure sicht ;D also es ist so .. ich habe vor einem halben jahr einen typen kennengelernt ( 19 ) ich selbst bin 17 .. wir hatten viel kontakt und ich hab mich...

Fortsetzung folgt...! Ich brauche Euren Rat Antwort

SweetAngel0611 am 26.06.2016 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht ob ihr Euch noch an meinen Beitrag vom 21.03.16 erinnert. Ich habe Ende Februar jemanden durch Zufall im Net kennengelernt. Zur Erinnerung hier nochmal der Post: Ich habe folgendes...

Liebe im Internet gefunden?? Antwort

Blubelle am 24.02.2009 um 10:01 Uhr
Hey! Ich wollt mal fragen ob`s einigen von euch genause ergangen ist und ihr habt euren Freund im Internet gefunden?? Also bei mir wars so ich hab im letzten März meinen Freund in einem Chat kennen gelernt. Da er in...