HomepageForenLiebe-ForumBein Sex unterwürfig sein? Komisch. Vorstellungen?

Schokobaerin

am 20.06.2010 um 23:18 Uhr

Bein Sex unterwürfig sein? Komisch. Vorstellungen?

Kenns ihr das, wenn ihr beim sex unterwürfig seid. also so schon gewollt akso nicht unterdrückt sondern quasi n rollenspiel?

was stellt ihr euch darunter vor? Mein freund wollte das, aba ich kann mir nix drunter vorstellen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Salzstange am 21.06.2010 um 00:09 Uhr

    Bei mir und meinem Freund läuft das ab das er dann der master ist quasi und ich dann das tue was er sagt. Er hat dann ganz klar die Oberhand und es geht halt auch mal härter zur sache…

    0
  • von BBebi am 20.06.2010 um 23:45 Uhr

    dein freund will dass du die schüchterne unschuldige schlampe spielen, das soll in antörnen…
    dann will er dich sozusagen verführen….

    0
  • von LadyNadya am 20.06.2010 um 23:36 Uhr

    frag ihn doch einfach wie genau er sich das vorstellt. du musst ja auch wissen was ok für dich ist und was dir zu weit geht.

    0
  • von ObsidianWhisper am 20.06.2010 um 23:30 Uhr

    *BDSM – sorry, meine Tasten hassen mich heute mal wieder.

    0
  • von ObsidianWhisper am 20.06.2010 um 23:29 Uhr

    ööh… 😀
    ich denke da sind ausnahmsweise mal BDMS-Pornos ein recht gutes Beispiel…
    so in Richtung “yes Master”, würde ich jedenfalls sagen.

    Am besten ist es aber wenn du nochmal genau fragst, was er sich drunter vorstellt. Dann bist du auf der sicheren Seite – nicht dass er das anders meinte als du und dann geht es total daneben… ;o)

    0
  • von PureMorning am 20.06.2010 um 23:28 Uhr

    naja einfach dass du zurückhaltend bist und das tust, was er dir sagt und womöglich dich von ihm auch mal härter anfassen lässt.
    halt einfach, dass du ihn das kommando übernehmen lässt, würde ich sagen.
    hmmm doggystyle eignet sich dafür bestimmt ganz gut ^^
    ansonsten keine ahnung was er wollen könnte, wieso hast du ihn nicht gefragt, was genau er damit meint?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

unangenehmes Gefühl bein Sex Antwort

stefii1990 am 28.08.2009 um 14:37 Uhr
Hi Mädels Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe und er in mich eindringt habe ich ein unangenehmes gefühl. Manchmal sogar schmerzen. Ich bin aber feucht genug. Er muss ganz langsam in mich eindringen, sonst gehts...

Beim Sex die Unterwürfige sein.? Wie meint er das? Antwort

Schokobaerin am 21.06.2010 um 21:39 Uhr
Mein Freund und ich sind beim Sex sehr experimentierfreudig. Und jetzt hat er vorgeschlafen, das ich mal die unterwürfige "spielen" könnte. ,,, Ich weiß nciht, was er darunter versteht. Was muss ich da machen. Was...

Sex im Wasser?? Komisch oder Super??? Antwort

evee am 22.04.2008 um 17:30 Uhr
Hattet ihr schonmal Sex im Wasser? Wie war das für euch? lg evee

Kerl + krank = komisch?! Antwort

Avellnuss am 26.04.2012 um 21:51 Uhr
Hallo ihr Lieben. Befinde mich zurzeit in einer Lage, mit der ich nicht so recht umzugehen weiß. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe uns Ende März kennengelernt durch Zufall kennengelernt. Fanden uns beide...

Kann es sein, dass ein Junge wegen einem Kondom beim Sex absolut GAR NICHTS spürt?! Antwort

BibiJ am 20.10.2008 um 19:43 Uhr
Mein Freund und ich schlafen noch nicht sehr lange miteinander. Ich nehme auch schon sehr lange die Pille, bin aber trotzdem so ein Schisser und würde auch lieber noch zusätzlich ein Kondom benutzen. Mein Freund fand...