HomepageForenLiebe-ForumBeiträge hier machen mich nachdenklich.. :(

lolo91

am 17.06.2010 um 18:31 Uhr

Beiträge hier machen mich nachdenklich.. :(

Habe jz einige Beiträge gelsen über gescheiterte Liebesbeziehungen etc.
Und vorallem machen mich die Dinge traurig
wo drinne steht das eine Beziehung i-wann zum Alltag wird und MANN sich neu verliebt.
Ich bin nicht naiv und sage das sowas nicht passiert.
Aber wenn ich über meine Beziehung so nachdenke,.
macht mir das halt Angst..es ist doch schrecklich wegen ner anderen verlassen zu werden,

was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von angelbaby01 am 17.06.2010 um 19:36 Uhr

    ich würd einfach sagen mach dir nicht soviele gedanken das verdierbt dir nur die schönen momente des lebens. ich habe selbst schon einige schmerzhafte erfahrungen hinter mir in der mich ex freunde betrogen haben aber ich hab auch noch meinen traummann gefunden bin mit ihm seit fast 8 jahren glücklich zusammen und seit ende mai glücklich verheiratet. ich bin eben der meinung “jeder topf findet seinen passenden deckel” wie vorher schon erwähnt mach das beste draus und das wichtigste ist REDEN ohne das funktioniert gar nix.

    0
  • von breakoutpetra am 17.06.2010 um 19:32 Uhr

    mir macht das auch angst
    vor allem weil mir so was auch schon passiert ist
    da muss man echt angst bekommen das da draußen nur deppen rum rennen
    und man nie den richtigen findet

    0
  • von schokofee21 am 17.06.2010 um 19:26 Uhr

    bitte lass dich davon nicht beeinflussen, denn man kann beziehungen nicht vergleichen. und dass der alltag die oberhand gewinnt, macht die besonderen momente erst besonders…ich bin seit 2 jahren und 4 monaten in einer sehr glücklichen beziehung und daran ändert kein beitrag etwas.

    0
  • von Elementarteil am 17.06.2010 um 19:26 Uhr

    ja es ist schrecklich wegen einer anderen verlassen zu werden oder auch betrogen zu werden. das gefühl wünsche ich keinem -.-

    0
  • von MissMariposa am 17.06.2010 um 19:20 Uhr

    Ich hab in meiner Beziehung in letzter Zeit auch viel mit den Alltagsproblemen zu kämpfen gehabt, doch mittlerweile gehts wieder.
    Angelbaby hat Recht.. Und man muss halt eben bereit sein, an der Beziehung zu arbeiten, das bleibt nicht von alleine alles so toll, wie es ist.

    0
  • von angelbaby01 am 17.06.2010 um 18:59 Uhr

    @ zitrone2010 das will ich doch hoffen ^^

    0
  • von Zitrone2010 am 17.06.2010 um 18:57 Uhr

    @angelbaby hat vollkommen recht! 😀

    0
  • von angelbaby01 am 17.06.2010 um 18:54 Uhr

    also ich denke solange alles passt und man in der lage ist über seine probleme zu sprechen, sich gegenseitig zu unterstüzen und zu respektieren und in der lage ist immer mal wieder einen frischen wind in die beziehung einzubringen kann es auch auf ewig halten. :)

    0
  • von Girl_next_Door am 17.06.2010 um 18:43 Uhr

    in einer gesunden, glücklichen beziehung ist jede phase schön!und der kann auch der alltag dann nichts anhaben!alltag soll ja nicht bedeuten, dass man sich gegenseitig langweilt, sondern dass man zusammen den alltag miteinander teilt, der tagesablauf sich aufeinander einspielt.und wenn alles passt, ist dann immer noch viel, viel zeit für die liebe:-)

    0
  • von lolo91 am 17.06.2010 um 18:40 Uhr

    ich kenne ein Paar das seit dem 13ten Lebensjahr zusammen ist und das ist schon 6 Jahre her :)
    Sowas finde ich schön wenn man Kindheit,Jugend etc. zusammen erlebt.
    andererseits ist grade in diesen Fällen die Gefahr hoch das man mal jmd neues will? =(

    0
  • von LiLVera am 17.06.2010 um 18:39 Uhr

    ich gebe katrinchen recht. geniese die zeit jetzt :)

    0
  • von Fuschel am 17.06.2010 um 18:37 Uhr

    Was soll ich dazu sagen… nichts ist für die Ewigkeit. Zieh einfach dein Ding durch und mach das Beste draus- =)

    0
  • von Katrinchen am 17.06.2010 um 18:37 Uhr

    Genau, muss ja nicht schlecht laufen. Solange alles passt, sei glücklich und mach` dir um Eventualitäten keinen Kopf. Damit beschäftigt man sich genug, falls es wirklich mal soweit kommen sollte. Aber wie gesagt: Muss nicht.

    0
  • von CardiacPain am 17.06.2010 um 18:36 Uhr

    klar ist das schrecklich aber es passiert nunmal… kommt halt nicht (oder nur in den seltensten fällen) vor,dass ein paar lebenslang zusammen bleibt. menschen verändern sich mit der zeit und manchmal entwickelt man sich eben in verschiedene richtungen…man muss nur lernen mit sowas klar zu kommen.

    0
  • von Cyraneika am 17.06.2010 um 18:34 Uhr

    so ein beziehungsalltag kann doch aber auch schön sein und sowas muss nicht immer passieren…
    so lange man noch miteinander redet kann immer alles gut werden ist meine meinung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Laß ich mich hier gerade verarschen? Antwort

Seestern79 am 15.07.2010 um 09:38 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß gerade nicht wo ich anfangen soll, aber ich habe vor etwa 6 Wochen jmd. kennengelernt , wir haben Zeit miteinander verbracht, schreiben uns eigentlich fast täglich per sms oder rufen kurz an....

Möchte er mich eifersüchtig machen? Antwort

lui1997 am 17.04.2012 um 20:38 Uhr
Hey Mädels, :) Also da fange ich mal an. Wie das so üblich ist auf einer Schule, lernt man auch Jungs kennen, die älter sind. Also ich gehe in die 9 und einer aus der 10, der auch bei mir im Dorf mitwohnt, hat es mir...

Schluss machen trotz Zweifel? Antwort

Suika am 05.02.2009 um 20:13 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein sehr großes Problem: Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen,war eigentlich immer sehr verliebt,alles rosarot. Nun gab es ab und zu Probleme,weil er sich halt oft nicht so...

Hallo bin neue ich hoffe finde mich hier zu recht Antwort

BabyEngel am 20.12.2008 um 12:50 Uhr
und ich hab auch ne frage und zwar mein man und ich sind jezz fast ein jahr verhairatet und wir haben nur stress!! ich würde mich über ein paar hilfen freuen. Danke Schön

Mich melden oder weiter abwarten? Blicke hier nicht durch :(( Antwort

Lisanny am 27.11.2014 um 19:46 Uhr
Hallo zusammen :) Ich habe wirklich nach sehr sehr langer Zeit und einem kurzem Auslandsaufenthalt meinen Ex-Freund hinter mir lassen können. Anfang letzten Monats habe ich jetzt jemanden über Facebook...