HomepageForenLiebe-ForumBeiträge zum Thema Weihnachtsgeschenk : viel zu viel!

mrslanka

am 25.11.2009 um 13:58 Uhr

Beiträge zum Thema Weihnachtsgeschenk : viel zu viel!

Hallo ihr Lieben,
bevor noch 100 Mädels in den nächsten Wochen das gleiche Thema posten (was schenke ich meinem Freund!), sucht doch bitte erst mal im Archiv!
Es gibt schon so viele, gute Beiträge zu dem Thema!

Danke:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mellalla am 25.11.2009 um 17:51 Uhr

    ich schließ mich dir vollkommen an 😀
    habs bisher auch schon oft in solche threads geschrieben ^^

    0
  • von Felice87 am 25.11.2009 um 17:43 Uhr

    ist schon traurig, dass soooo viele Menschen nicht wissen was sie ihren Liebsten zu Weihnachten schenken sollen :-(

    0
  • von Venus9 am 25.11.2009 um 15:08 Uhr

    dasselbe find ich auch. man muss doch wissen was den freund freuen würde. ich denke die langweilen sich nur und wollen dann unsinnige themen erfinden die es schon 100 mal gibt. danke

    0
  • von mrslanka am 25.11.2009 um 14:26 Uhr

    Ja das stimmt^^
    Alleine schon wenn man unter diesem Beitrag die Robrik:
    ,,Ähnliche Diskussionen“ liest kommt bei mir:
    Was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten ?
    weihnachtsgeschenk… hiiiiiilfe!
    Weihnachts Geschenk Für Meinen Freund -.-

    Oh man!!!

    0
  • von Fouine am 25.11.2009 um 14:24 Uhr

    haha echt ? wie geil ^^

    0
  • von KaradenizKiz am 25.11.2009 um 14:19 Uhr

    bist du schon lange hier?dann kenst du auch die threads a la “oh nein morgen ist weihnachten und ich hab immer noch keine geschenke”…die werden auch bald kommen^^haha

    0
  • von Evilchen am 25.11.2009 um 14:12 Uhr

    Also ich bin dafür das paar vernünftige Mädels aus dem Forum ausgesucht werden und bei der Ordnung hier auch mit entscheiden könnnen und vielleicht manche Beiträge löschen können.

    0
  • von Princess_Peach am 25.11.2009 um 14:07 Uhr

    Das ist übrigends auch schon der mindst. fünfte Aufregbeitrag zu diesem Thema 😉

    0
  • von Fouine am 25.11.2009 um 14:06 Uhr

    Finds auch echt schlimm aber – als ob die jetzt grad auf dich hören 😉

    0
  • von Feelia am 25.11.2009 um 14:04 Uhr

    ganz deiner meinung!
    außerdem find ichs armselig nicht zu wissen worüber sich der eigene freund freuen würde…-_-sowas weiß man doch!

    0
  • von verena1987 am 25.11.2009 um 14:04 Uhr

    das selbe denke ich mir hier auch JEDEN tag… es nervt total!

    0
  • von Diva666 am 25.11.2009 um 13:59 Uhr

    Danke auch!Du hast Recht.
    ich denke nur es bringt nichts, jeden tag kommen neue beiträge zu dem elendigen thema…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe Frage zum Thema Jungs... ? Antwort

Edbeere03 am 23.07.2009 um 20:32 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch mal nen Tipp zum Thema Jungs... Ich bin fünfzehn und hatte eigentl noch nie einen Freund, aber ich wollte auch bis jetzt noch keinen. Und an unserer Schule war jetzt ein Junge, der ist aber...

So viel zum Thema "glückliche Beziehung" -.- Antwort

AllForHim am 21.06.2011 um 17:04 Uhr
Hi Mädels, erstmal vorweg das ganze hier kann endslang werden -.- muss mich einfach mal richtig auskotzen. Wie fang ich denn am besten an, also meine beziehung ist auf jeden fall im eimer... so wie ich das sehe,...

zu viel liebe? Antwort

Strawberry_Lime am 18.11.2010 um 17:47 Uhr
Hey Mädels Ich hab ein echtes gefühlsproblem das mich recht beunruhigt und ich habe schon das gefühl beziehungsunfähig zu sein.... Also folgendes. Mein Freund und ich sind nun 1 Jahr zusammen, und ich habe das...

verlange ich zu viel...? Antwort

MOMMYx3 am 30.04.2010 um 20:09 Uhr
ich muss erstmal die vorgeschichte erzählen bevor ich meine frage stellen kann;) (ich versuch mich kurz zu fassen) ALSO: ich bin jetzt seit 10 monaten mit meinem schatz zusammen und wohnen seit ca 8 wochen...

Alles viel zu schnell oder? Antwort

Liene am 26.07.2010 um 14:05 Uhr
Hallo ihr Lieben vor 3 Wochen hab ich einen Mitstudenten von einer Freundin "kennengelernt". Er (27) hat mich bei StudiVZ gesehen und war begeistert von mir. Wir haben dann 2 Wochen Sms geschrieben und telefoniert....