HomepageForenLiebe-ForumBekomme dieses Eifersuchtsgefühl nicht in Griff, was würdet ihr tun

hessin1981

am 20.07.2009 um 12:23 Uhr

Bekomme dieses Eifersuchtsgefühl nicht in Griff, was würdet ihr tun

Hallo ihr Lieben,

eine Anmerkung vorne weg….

ich weiß, dass es super albern ist… und eigentlich weiß ich auch, dass ich es nicht ändern kann und schon gar kein Problem damit haben sollte….

Mein Schwarm und ich stehen in einem super engen Verhältnis zu mindest empfinde ich es so… ich kann mich momentan nicht beschweren trotz Unistreß nimmt er sich ab und an für Gespräche mit mir Zeit – Treffen momentan gerade nicht… uns trennen 150 km… aber das ist auch momentan okay ich sehe ihn wohl nach den Klausuren wieder das ist nicht das das Thema….

Doch mein Thema ist, dass ich irgendwie komisch auf GB-Einträge in Studivz oder so reagiere… mich fuchst das wer ist, wie steht sie zu ihm etc
dabei ist es sein gutes Recht, dass er auch andere kennt, ich weiß dass mein Kopfkino Schwachsinn ist…

Vorallem vor zwei Wochen hielt er mir von sich aus sein Handy hin… “da schau es gibt keine andere – nur damit Du mir glaubst, dass meine Distanz an den Klausuren liegt”

Ich möchte betonen… er hat das mir nicht gezeigt und gesagt, weil ich gebohrt hab… ich hab eigentlich nicht damit gerechnet dass es ne andere gäben könnte….

Nur wie gesagt mein Kopfkino malt nun wieder die besten Streifen wenn da manch eine ihm einen Eintrag macht….

Wie geht ihr mit sowas um?!

Ich weiß es ist albern… also ihr braucht mir bitte nicht sagen, dass ich Gespenster sehe….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 21.07.2009 um 19:54 Uhr

    wir sind kein Paar ich wünsche mir nur super sehr, dass wir ein Paar werden…

    0
  • von Jassy77 am 21.07.2009 um 10:36 Uhr

    ohje,.. sowas kenne ich auch allzu gut. diese kopfkinogeschichten, die man einfach nicht abschalten kann, obwohl man weiß, dass es vollkommen absurd ist. die kleinen zweifel bleiben leider trotzdem immer :-( .. sogar bei mir .. ich wohne sogar mit meinem schatz zusammen,..obwohl erst 4 monate zusammen sind. haben eine superinnige beziehung. aber ich bin sogar auf exfreundinnen- geschichten eifersüchtig und irgendwas krampft sich in mir zusammen wenn er mal was erzählt oder ich bilder sehe .. sms bei ihm eingehen .. , er sich mit andren frauen (schulfreundinnen oder sonstwas) sich unterhält,…
    scheint aber wohl auch an schlechten erfahrungen mit exfreunden zusammen zu hängen…
    Inzwischen versuche ich cool zu bleiben und rede offen mit Ihm über mein Problem, dass ich Ihn eigentlich wirklich nicht damit nerven will (weil das habe ich bei ExFreunden leider schon gemacht) Ist ja auch ne totale Vertrauensache untereinander und das braucht halt seine Zeit. Also nicht traurig sein !!! Schreib Ihm doch über deine Gefühle (oder auch für dich in ein kleines Tagebuch oder sowas) oder Telefoniert miteinander !!
    Was heißt den überhaupt Schwarm? Seit Ihr kein Paar ?

    0
  • von hessin1981 am 20.07.2009 um 14:02 Uhr

    ich bin froh, dass ich das Gefühl hab nicht alleine mit diesen Gedanken zu sein.

    Er ist wie gesagt nur mein Schwarm… er hat mich lieb, das sagt er mir auch und ich bin ein wichtiger Mensch für ihn, er weiß auch wie ich zu ihm stehe… wir haben recht viel Kontakt und wie gesagt, er zeigte mir sein Handy – warum auch immer….

    Aber alles in allem läßt mich alles nicht kalt… ich weiß teils nicht weiter und bin mega traurig

    0
  • von dekoschneckchen am 20.07.2009 um 13:55 Uhr

    ich kenne das.. bei mir wars bis vor kurzer zeit ganz genauso, bei jeder die meinem freund geschrieben hab hab ich mir die schlimmsten szenarien ausgemalt.. das liegt wohl daran dass mein exfreund mich ein halbes jahr lang betrogen hat ohne dass ich davon wusste…. aber ich habe jetz gemerkt dass ich mit meiner eifersucht alles kaputt mache, vor allem schreiben mir auch jungs auf die pinnwand oder so… und ich möchte nich dass wir wegen so einem scheiß auseinander kommen.. ich weiß dass er mich liebt, sonst wären wir nicht schon fast 2 jahre zusammen.. dieses eifersuchtsgefühl kommt zwar manchmal noch hoch, aber ich versuche echt das zu unterdrücken und sage mir wie lächerlich das doch is… klar, das is schwer, aber ich will auch nicht paranoid wirken oder so…

    0
  • von GruenerApfel am 20.07.2009 um 13:34 Uhr

    Mein schwarm und ich stehen in einem engen Verhältnis. Genau wie bei dir. Er weiß, dass ich auf ihn stehe. Und ich weiß, dass er auch auf mich steht. Da gibts überhaupt kein Problem mehr.
    Er war eine Nacht lang bei mir und seine Kumpels konnten das nicht verstehen. aber er hat gesagt, dass er mit mir zusammen war und zu mir sagte er, dass ich ihm wichtiger bin, als seine Kumpels (zumal sieht er die jeden Tag)

    0
  • von Tweety15 am 20.07.2009 um 13:01 Uhr

    kenne ich nur zu gut.. du musst dir einfach klar machen, das sowas nichts zu bedeuten hat. guck dir von den frauen, die ihm so etwas ins GB schreiben mal andere einträge an, die diese frauen anderen freunden schreiben! dann siehst du auch dass sie es nicht mehr als freundschaftlich meinen :)

    0
  • von hessin1981 am 20.07.2009 um 12:51 Uhr

    Schlimm finde ich das Gefühl, dass ich weiß ich mach mich gerad zum Affen dass ich überhaupt grübel etc

    0
  • von Lenny88 am 20.07.2009 um 12:42 Uhr

    Hmm ich kenn das auch, aber n Mittelchen hab ich auch nicht dagegen…LEIDER :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll dieses Verhalten von ihm? - was würdet ihr tun? Antwort

Stella12 am 22.01.2014 um 05:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich war gestern fur 3 stunden bei meinem Freund und wir sehen uns eigentlich wirklich fast jeden tag. Wir haben einmal miteinander geschlafen aber am ende bevor ich ging wollte er nochmal. Da ich...

Was würdet ihr tun? Antwort

waynie am 22.09.2009 um 16:32 Uhr
Hi Ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Und er ist mir wirklich unheimlich wichtig, ich liebe ihn sehr. wir hatten in letzter zeit leider viel stress, was sich nun aber gelegt hat. einmal war ich...

Was würdet ihr tun? Antwort

sweetkittycatty am 10.09.2009 um 00:14 Uhr
Ich brauche mal eure Hilfe, war am Montag ziemlich betrunken. Und habe mich mit einem Typen unterhalten, wir haben uns ganz gut verstanden, er hat dann gemeint,dass ich ihm sympatisch bin. Wir haben Handynummern...

Was würdet ihr tun?.... Antwort

Scandal0us am 12.01.2011 um 22:58 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage an Euch. Ich bin seit kurzem vergeben und bin wirklich bis über beide Ohren verliebt, kenne ich gar nicht so von mir. Auf jeden Fall ist mir das Ganze verdammt Ernst und ich...

Was würdet ihr tun? Antwort

Darling20 am 15.03.2010 um 14:15 Uhr
Hey, habe ich ein großes Problem... und zwar bin ich bald 2 Jahre mit meinen Freund zusammen und genau an diesem tag bin ich auf einen geburtstag eingeladen( jemand aus der schule) (abends) an sich würde ich mich ja...