HomepageForenLiebe-ForumBekomme ich jemals einen Freund???????

Bekomme ich jemals einen Freund???????

Greenbambooam 23.04.2009 um 17:38 Uhr

Ich bin in der 10 Klasse und auf einer Mädchen Schule!!! Schon fast jede hat einen Freund oder hat zumindest schon mal jemanden geküsst!!
Ich bin jetzt zwar nicht ganz die einzige die das noch nie gemacht hat aber irgentwie deprimiert mich das schon!!
Wo soll ich denn hingehen oder was kann ich machen damit ich einpar Jungs kennen lerne!!!Ach und noch was blöder weise werde ich erst im september 16 und kann deswegen net weggehen. Bitte Mädels da drausen helft mir 🙂 Ich freue mich immer über neue Beiträge

Nutzer­antworten



  • von sarah_k am 23.04.2009 um 22:34 Uhr

    ich bin 18, ungeküsst und hatte auch noch nie einen freund 🙂 keine ahnung woran es liegt da ich eigentlich viele jungs um mich herum habe und bestimmt auch schon chancen dazu gehabt habe..

  • von lonely_heart am 23.04.2009 um 20:56 Uhr

    wenn du weggehen willst kannst du dir bestimmt irgendwo nen gefälschten ausweis besorgen.. einfach mal rumfragen ^^
    ich kenn das .. ich bin auch 15 und hatte noch nie einen freund oder jemanden geküsst. so tragisch ist das nicht.
    aber wenn du wirklich einfach mal jemanden kennenlernen willst, frag am besten in deinem freundeskreis, die kennen IMMER irgendwelche leute 😉

  • von Phuongilicous am 23.04.2009 um 20:44 Uhr

    Wo du Jungs kennenlernst? Geh halt in die Stadt.. so gut wie überall.
    Nur weil du erst im September 16 wirst heißt es ja nicht, dass du Kerle nur abends kennenlernst.
    Ausserdem ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 15 😉
    Also ganz allein bist du auch nicht.

  • von candycotton am 23.04.2009 um 19:11 Uhr

    Ich hatte mit Anfang 16 meinen ersten Freund. Und heute denke ich hätte vielleicht noch warten sollen.

    Sei geduldig, sowas kann man nicht erzwingen, früher oder später triffst du jemanden. Und bedenke auch, das nicht unbedingt alle in deiner Umgebung die Wahheit sagen, viele Lügen, weil es ihnen aus irgendwelchen Gründen unangenehm ist, die Wahrheit zu sagen.

    Lass dich nicht davon runterziehen. Das hilft dir bestimmt nicht weiter ;D
    Genisse die Zeit die du hast, in einer Beziehung verändert sich meist so einiges.

  • von Joy085 am 23.04.2009 um 19:10 Uhr

    der Richtige kommt erst dann wenn man nicht damit rechnet. Ich würde sagen das du einfach mal dich ablenkst und ein wenig Spaß hast. Ich konnt mich immer vor lauter Beziehungen kaum retten. Jetzt bin ich Neu-Single und glücklich darüber

  • von Glueckskaefer am 23.04.2009 um 19:05 Uhr

    Ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab meinen ersten Freund erst mit 18 kennen gelernt. Aber dafür sind wir jetzt auch schon zwei Jahre zusammen, also es ist es auf jeden Fall wert, zu warten 🙂

  • von Niesie88 am 23.04.2009 um 18:25 Uhr

    Ich hatte auch erst mit 16 meinen ersten Freund mit allem was dazu gehört….Und wenn man verzweifelt sucht, findet man eh nie das was man will..also einfach gefunden werden 😉
    Außerdem machen die Mäner einem das Leben auch nicht gerade einfach 😉

  • von Issy am 23.04.2009 um 18:01 Uhr

    Mir geht das genauso wie pinkyyy, ich bin auch 17 und hatte noch nie einen Freund/habe noch nie einen Jungen geküsst usw.
    Ich verstehe das schon, manchmal frage ich mich auch, woran das liegt, und das kratzt dann am Selbstbewusstsein, aber lpanema hat da ganz Recht: Man sollte sich kein Zeitlimit oder ähnliches setzen, sondern fest daran glauben, dass man einmal dem richtigen begegnet.

  • von pinkyyy am 23.04.2009 um 17:47 Uhr

    duu mir gehts genauso!!!!!!!
    ich bin jetzt schon 17(!!!) und hatte noch nie nen freund und auch noch nicht meinen ersten kuss!! ich geh auch oft weg aber irgendwie find ich da niemand…ist komisch langsam nagt das richtig an meinem selbstbewusstsein!!

  • von Ipanema am 23.04.2009 um 17:43 Uhr

    mach dir doch keine gedanken
    ist es dir denn so wichtig
    mach dir doch mal darüber gedanken, warum du einen freund haben willst
    weil alle einen haben
    weil du denkst, dass man in deinem alter schon mehr erfahrung haben sollte
    weil du dich nach nähe sehnst?

    ich hoffe wenn dann ist es letzteres
    aber jeder ist da anders, der eine hat schon mit 13 nen freund, andere mit 16 oder sogar noch später. und das ist doch nicht schlimm. zu jedem topf passt ein deckel 😉
    ich hab meinen freund in meiner kirchengemeinde kennengelernt und bin mit 16 (nach einigen jahren freundschaft) mit ihm zusammengekommen, es muss also nicht gleich ne disco etc sein. setz dich noch mit freundinnen mal in cafes oder in den park. und außerdem noch was: wer krampfhaft sucht… da gibts dann keine schönen zufälle 😉

    also abwarten und tee trinken

Ähnliche Diskussionen

verliebt,aber er ist villt vergeben? Antwort

SevenHotGirls am 11.10.2008 um 19:01 Uhr
Also:ich bin schon ziemlich lange verliebt,traue mich aber nicht ihm es zu sagen!immer wenn ich ihn gesehn hab bin ich leicht nervös geworden. heute hab ich mit meiner freundin da angerufen und wollten ihn mit nem...

mein freund hat einen ständer wenn er mich nur küsst oder berührt...was soll ich machen? Antwort

honeyy18 am 02.02.2009 um 19:39 Uhr
helft mir bitte schnell hab schon mit ihm geschlafen und ich will net dauernt mit ihm sex nur weil er wieder nen ständer hat und das ist echt andauernd und ist mir echt schon peinlich

Mein, seit 10 Monaten, fester Freund wird in 2 Monaten 18.! Geschenkideen gesucht!? Antwort

San94 am 31.03.2010 um 22:10 Uhr
wie gesagt, wir sind seit 10 Monaten zusammen, er wird 18 ich hab keinen plan! bitte helft mir!