HomepageForenLiebe-ForumBekomme ich meinen Ex zurück oder soll ich ihn aufgeben???

BlondesGift83

am 03.05.2009 um 03:29 Uhr

Bekomme ich meinen Ex zurück oder soll ich ihn aufgeben???

Ich war mit meinem Freund 4 Jahre zusammen im Feb. hat er mehr oder minder mit mir Schluss gemacht im März ist er ausgezogen. Jetzt haben wir ab und an Sms Kontakt. Ich hab ihm zb. geschrieben “Wollte fragen ob dir deine Füsse nicht weh tun den du gehst mir seit Tagen von früh bis spät durch den Kopf…will sagen du fehlst mir!” Am gleichen Tag hat er geantwortet mit “:-) danke der Nachfrage meine Füsse tun tatsächlich weh, gehe nun dreimal die woche joggen. dir schöne ostern”. Als mein Cousin gestorben ist hat er ewig viel mit mir gesimst. Dann wollten wir uns verabreden. Er hat dann dieses WE vorgeschlagen. Mittwoch haben wir nochmal gesimst wo ich dann nur meinte wegen WE könne er sich ja melden. Er meinte würde er tun – bisher hat er sich nicht gemeldet.

letzte Woche hab ich ihn gefragt ob ich wieder zu ihm ziehn könnte da meinte er er denke das wär keine so gute idee hab dann gefragt ob er uns also keine zweite chance gibt worauf nur kam nach so kurzer zeit ambitioniert oder – hab dann gemeint was das wort heisst u er meinte nach so einer kurzen zeit schwer einfach zuviel passiert. hab ihm gesagt das ich net von ihm los komme u net weiss wies ihm geht er meinte dann er versuche sich hier was aufzubaun mom ohne den stress u die zwänge einer beziehung einfach sich was gutes tun u abschalten ohne stress. hab dann gesagt das wir doch fast nie zoff hatten kam dann zurück stress nicht offen aber teilweise an der grenze.

Gestern hab ich eine Hellsehrin befragt diese meinte ich soll geduldig sein er würde mich lieben aber derzeit was aus seiner vergangenheit bearbeiten u würde dann ab Juli voller liebe zurück kehren.

Was meint ihr dazu? hab ich eine Chance? Wie soll ich mich ihm ggü. Verhalten??? Ich hab echt keinen Plan mehr. Find es nur komisch das er mir grundsätzlich auf SMS antwortet oder von selber was schreibt wobei wenns von ihm aus geh is es meist nur wegen der Wohnung… u das er mir halt net klar nein oder ja sagen kann…..

Bin total überfordert u hoffe auf eure tipps. Schonmal danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondesGift83 am 03.05.2009 um 22:48 Uhr

    danke für eure kommentare confuse dir habe ich ja noch eine Nachricht geschrieben wär ja der Hammer wenn die Welt so klein wäre – leben ja in der Nähe von Stg. u im Chat is er öfters u da meist im Chat Stuttgart……

    u danke auch dir Beetlejuice. Hab heut wohl mein bestes gegeben.

    Hab ihm vorhin ne sms geschrieben wies ihm geht und wies ausschaut sich mit mir zwischen vier und fünf in unserm stammcaffee zu treffen. er hat mir dann prompt zurück geschrieben das es ihm ganz gut gehe u er hoffe das es mir auch gut geht und wir uns gern um vier treffen könnten wenn ich möchte. hab dann geschrieben ok bin um vier da – um halb vier schrieb er dann ok bis gleich (die smsen fingen um halb drei an….)

    Als ich kam stand er schon ungedultig da – war leider 10 min zu spät dran haben uns dann gleich angegrinst und uns nen freien tisch gesucht dann zwei std. nur geredet und uns ausgemacht das wir halt weiter in kontakt bleiben und uns treffen hab dann halt mal nach kino gefragt mit film u so u da unser stammkaffee gleich in der nähe von nem kino is kam von ihm der vorschlag das man mal gucken könnte. haben dann noch ne std. so geredet über das was wir so machen u es klang recht ähnlich also das was wir grad so tun….. haben dann noch über den tödlichen unfall von meinem cousin geredet u da hab ich halt beiläufig erzählt das ich da grad bei nem kumpel war und so u das der halt jetzt voll baggern tut…..

    mein ex meinte dann nur das ich da ja viele angebote hätte ich hab ihm gesagt weisst du ich brauch zeit für mich u ausserdem den den ich möchte bekomm ich nicht u die die mich wollen will ich nicht darauf lachte er u meinte tja is halt so männer sind wie klos entweder besetzt oder beschissen – ich hab dann ganz kalt gesagt na dann müsstest du ja beschissen sein da meinte er dann ja vielleicht bin ich das fühle mich zumindest in letzter zeit oft so…..

    ne std. später war uns dann beiden danach zu gehen ich hatte dann auch nix mehr gesagt von wegen kino u so dachte auch er habe es ggf. schon vergessen aber er ging ganz von selber in richtung kino u wir haben gleich geschaut ob der film noch läuft.

    dann haben wir uns verabschiedet und nochmal gedrückt
    er hat mir auch voll oft in den ausschnitt geguckt u als ich auf der toi war hat er mir den ganzen weg hinterher geguckt

    hattens dann noch von arbeit u naja wir sind damals wegen arbeit hier hergezogen ich komm ursprünglich aus hessen jedenfalls hat er mir dann erzählt das er auch en jobangebot in frankfurt gesehen hat u mich kurz drauf gefragt ob hessen keine option mehr für mich wäre

    für mich klang das so als ob er wissen wollte ob ich zurück nach hessen geh und davon abhängig macht ob er sich da bewirbt oder nicht weil ich hat schon den anschein das er sich gefreut hat als ich fragte ob wir uns nu öfter mal sehn können u was unternehmen.

    was haltet ihr denn davon???

    0
  • von confuse am 03.05.2009 um 04:39 Uhr

    darf ich dich frage who du wohnst? ich kenne eine Mann, der ist auch erst von ein beziehung vor 4 jahre zusammen, aber er wohnt in der nahe von Stuttgart! Er hat mich sehr viel uber ihr erzahlt. deine story sound ahnlich wie der mann, der ich kenne. wir sind nur freunde mehr nicht !

    Aber, naturelich dass er dich vermissen, weil euch hatte schon mit einander for 4 Jahre gelebt! Meine Ex und ich war auch so, da war zeit dass wir wollte zuruck, aber when mann danach denken, wenn das nicht funtioniert dann lass es gehen, weil dass bring am ende nicht! du wirst schon schaffen. It is besser dass euch beinde redet, aber ich glaube nicht dass er zuruck ziehen, und ob er dass tun, frage dich wielange dauert es wieder, dass du raus ziehen must? du weist selber, frage dich selbst! Wahrsagerin ist nur zum spass, glaube die nicht! in den zeit such mich jemanden kennen, weil ganz bestimst er hat dass schon gemacht! der freund wo ich dir erzahlt, seit er von seine Freunding raus gezogen bist, ist er standing mit neue Frauen zusammen…und bist dauern im chat…! Manner sind nicht wie uns nach denken! was fur dehnen vor bei ist vorbei! was er zu dir gesagt hat, when du ihn anbietet dass du zu ihm zur seine wohnung ziehen, und was hat er gesagt? dass ist seine antwort! nimst erst und besser bleiben freunden mit ihn, vielleich times will tell. but in the mean times…go out and have fun, don`t put all your hope on him! ” if you love someone let it free, but when it come back to you, it your to keep”! let him go…and just wait and see!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich meinen Ex zurück oder was soll ich machen b Antwort

Godzpainsweet am 04.11.2014 um 18:22 Uhr
Hallo ich fang mal an Also ich bin bin oder eher gesagt war vor 2 Wochen mit meinen Ex zusammen 6 Jahre zusammen/verlobt alles war Super wir haben zusammen eine Wohnung gehabt Und dann fing es an das er zu mir...

Soll ich aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

MinaCali am 04.06.2012 um 19:54 Uhr
Hi Mädels, ich brauch wirklich unbedingt euren Rat, weil ich total verzweifelt und fertig bin. Ich versuchs so kurz wie möglich zu beschreiben, aber leider ist es etwas kompliziert. Also im Dezember hab ich mich mit...

Vom Ex verlassen! Wie bekomme ich ihn zurück? Antwort

blackchicka am 11.06.2012 um 15:38 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe ein großes Problem, welches mich auch sehr belastet. Letzten Donnerstag hat mein Freund mich nach knapp 2 Monaten Beziehung ohne Grund verlassen. Er sagte, dass es nicht an mir läge,...

Wie bekomme ich ihn zurück?? Antwort

marie_ am 22.03.2010 um 14:06 Uhr
Hey Mädels, ich brauch unbedingt euren Rat. Hab anfang des Jahres jmd kennen gelernt, anfangs dachten wir beide es bleibt bei einer "affäre" also ohne großer Bedeutung und Gefühlen. Wir haben uns immer öfter...

Ich will meinen ex zurück:( Antwort

richprosecco am 22.04.2009 um 23:55 Uhr
hallo ihr lieben,ihr kennt es wahrscheinlich alle die große liebe ´verlässt einen...es íst jetzt 5monate her seit er sich getrennt hat und der grund für die trennung war,dass ich zu hause so einen stress hatte,nur...