HomepageForenLiebe-Forumbekommt euer freund auch eine erektion, wenn ihr seinen bauch krault????

Cariba14592

am 10.03.2009 um 15:30 Uhr

bekommt euer freund auch eine erektion, wenn ihr seinen bauch krault????

hallo erst mal,

ich hatte gestern einen “schönen” dvd-abend mit meinen freund. wir haben ne
totall witzige komödie angeschaut. ich hab mich halt an ihn gelehnt und meine hand auf seinen bauch gelegt. nach kurzer zeit hab ich halt dann angefangen
ihn zu kraulen. und anscheinend muss ihm das sehr gefallen haben.
jetz meine frage an euch, ist das bei euch auch so?

Antworten



  • von Biggreeneyes am 10.03.2009 um 17:40 Uhr

    Die meisten Männer werden schon beim Küssen wuschig … viele Männer bekommen beim Kraulen einfach eine “Wohlfühllatte” (sagt der Mann dazu…) … Natürlich ist die bei weiterer Kuschellei sextauglich … (-;

  • von o0katuschka0o am 10.03.2009 um 16:36 Uhr

    hhm meiner kriegt schon vom küssen eine erektion… das mit dem kraulen muss ich mal probieren 😛

  • von Quadifa am 10.03.2009 um 16:26 Uhr

    Ich muss ihn teilweise nicht mal anfassen…
    Ich find da jetzt nix besondres bei.

  • von Juli07 am 10.03.2009 um 16:25 Uhr

    naja.. geil wird er dann schon, aber eine erektion?
    das krass

  • von Malie am 10.03.2009 um 15:54 Uhr

    Ja mein Schatz mag das auch gerne xd wie man dann an seinem kleinen Freund sieht ^^ klappt übrigens auch auf dem Rücken

  • von Furey am 10.03.2009 um 15:36 Uhr

    bei meinem freund ist das ähnlich… ich muss nicht viel machen, damit “er” zum leben erwacht. da reichen leichte berührungen schon aus!

  • von Furey am 10.03.2009 um 15:36 Uhr

    bei meinem freund ist das ähnlich… ich muss nicht viel machen, damit “er” zum leben erwacht. da reichen leichte berührungen schon aus!

Ähnliche Diskussionen

lohnt sich eine beziehung auch wenn wir total verschieden sind? Antwort

chiffon am 13.08.2011 um 15:15 Uhr
er ist drei jahre älter, party-typ, gesellig, tanz gerne, sehr umgänglich und kommunikativ, momentan arbeitslos, hat vorher auch nix richtiges gemacht, teilzeit irgendwas ich lese gerne bücher, schaue mir filme an,...

Wie findet ihr es, wenn ihr wisst euer Freund/Partner findet eine andere bzw. andere Frauen attraktiv? Antwort

sunset90 am 10.05.2012 um 09:04 Uhr
Seit ihr eifersüchtig? Oder findet ihr das normal? Ich finde es irgendwo normal, bin aber tierisch eifersüchtig, weil ich einfach nicht will dass andere Frauen in den Fantasien meines Mannes rumschwirren!!!! Ich...

Darf ich mich einmischen, wenn mein Freund nur ausgenutzt wird von seinen Freunden? Antwort

KleiinesBuNny am 17.10.2012 um 09:47 Uhr
en, nachdem ihr mir das letzte mal so tolle Ratschläge gegeben habt, hoffe ich, dass ihr mir diesmal auch wieder helfen könnt. Gleich vorweg ; Bei meinem Freund und mir läuft es super! Jedoch lässt mir eine...