HomepageForenLiebe-ForumBelästigung von dem Freund meiner Freundin

Melly83

am 02.12.2008 um 13:52 Uhr

Belästigung von dem Freund meiner Freundin

Hey Mädels,

ich habe echt ein scheiß-problem:
meine beste freundin ist seit einem jahr mit ihrem freund zusammen und auch glücklich mit ihm. letztens haben wir (gezwungenermaßen) nach einer langen partynacht zusammen in einem bett geschlafen und ihr freund hat mich ununterbrochen angetoucht!
irgendwann bin ich dann einfach abgehauen, da er nicht aufgehört hat und ich mich nicht getraut habe etwas zu sagen.

leute, ich weiß nicht was ich machen soll. ich muss es ihr doch sagen, oder??!!
und was ist wenn sie mir nicht glaubt und er alles abstreitet???
sie ist so verliebt….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsNice am 02.12.2008 um 23:50 Uhr

    *bestimmt nicht nur mit dir

    0
  • von MrsNice am 02.12.2008 um 23:49 Uhr

    ich würde erst ihn darauf ansprechen, was das sollte. und dann würde ich sagen: erzähl`s deiner freundin. denn wie die andern mädels schon meinten: der macht das bestimmt nicht mit dir. und ob verliebt hin oder her- welches mädel brauch schon `nen kerl, der andere angrapscht?

    0
  • am 02.12.2008 um 14:00 Uhr

    hm ich würde auch mal mit deiner freundin darüber reden und wie Frankengirl das auch schon sagt: er macht es bestimmt nicht nur bei dir sondern auch bei anderen… Versuchs ihr glaubwürdig zu erklären und du sie zwar nicht verletzen willst aber du denkst sie sollte es wissen. versuch euch dann zu 3 zusammen zu setzen und darüber zu reden, vlt rückt der freund dann mit der sprache raus. entweder sie glaubt dir oder nicht… viel glück

    0
  • von Augustina am 02.12.2008 um 13:58 Uhr

    seh ich auch so

    0
  • von Frankengirl am 02.12.2008 um 13:54 Uhr

    ich würd mit ihr drüber reden, das macht der bestimmt nich nur bei dir

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verstehe mich nicht mit dem Freund meiner besten Freundin!! Antwort

AniW am 07.02.2009 um 17:09 Uhr
Hallo ich würde gerne mal eure Meinung dazu Hören. Meine beste Freundin ist seit 7 Monaten mit ihrem Freund zusammen und er soll jetzt zu ihr ziehen und hat seine Wohung auch schon gekündigt. Er hat von anfang an...

Soll ich dem Freund meiner besten Freundin sagen, dass sie fremd geht? Antwort

Aileen am 09.12.2008 um 16:06 Uhr
Meine beste freundin (wir sind wie schwestern) ist schon lange unzufrieden gewesen in ihrer beziehung, obwohl sie einen super lieben freund hat. ich kenne ihn auch schon sehr lange und wir sind gut befreundet. vor...

Mit dem Bruder meiner Besten Freundin...? Antwort

AnnChristine am 08.08.2008 um 18:10 Uhr
Hey Mädels... Folgendes: Meine Beste Freundin hat einen kleinen Bruder, der gerade 16 geworden ist. Ich fand ihn schon seit ich ihn die ersten Male sah, ziemlich attraktiv, obwohl er 3 Jahre jünger als ich und noch...

Der neue Freund meiner besten Freundin Antwort

OnExtasy am 08.01.2009 um 15:09 Uhr
Also liebe Erdbeermädels Ich habe ein Problem..was heißt Problem.. es beschäftigt mich einfach. Meine beste Freundin (16 jahre alt..wir kennen uns seit dem kindergarten und sind seitdem unzertrennlich) hat jetzt...

Der Freund meiner Freundin! Antwort

Lovetheangel am 01.01.2009 um 15:11 Uhr
Gestern habe ich mit nen paar Freundinnen und deren freunde Silevester gefeiert..und meine freundin hat nen freund der daniel heißt und der ist total süß..naja und nach 12 uhr war ich dann mal total down..und dann hat...