HomepageForenLiebe-Forum“belohnung”

goldfisch

am 02.05.2009 um 20:49 Uhr

“belohnung”

also es ist so:seit ich mit meinem freund zusammen bin ist er ncith mehr soo gut in der schule worüber sich seine mutter jetzt immer aufregt wegen msa-prüfungen und so weil er besonders schlecht in mathe ist und da bald prüfung schreibn muss und jetzt hab ich mir überlegt ich “belohne” in sozusagen wenn er die prüfung gut schafft damit er sich ganz doll anstrengt… ich habe aber leider überhaupt keine idee!
p.s. so als nebeninfo:wir haben schon sex also das wäre nicht so sehr besonders…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Belohnung Antwort

Klein_Ich am 07.07.2010 um 21:14 Uhr
Hallo mädels, ich habe mit meinem Freund gewettet, dass er keinen Monat ohne rauchen durchhält. Da sich dieser Monat nun dem Ende neigt, möchte ich ihm eine kleine Freude machen...^^ Habt ihr vielleicht eine idee?

Freund hat schlechten Tag. was kann ich tun? Antwort

Zitrone2010 am 10.06.2010 um 10:00 Uhr
Also mein freund hat mir heute gesagt (geschrieben-SMS) dass er heute nicht so gut drauf ist und dass es heute nicht sein tag ist. er hat am montag eine prüfung für die er null kann, obwohl er jeden tag lernt, 2...

wie soll ich das nur meinem freund sagen? Antwort

liara86 am 13.03.2010 um 11:25 Uhr
hey mädels. ich bin nun 5 monate mit meinem freund zusammen und ich verschweige ihm nun schon 5 monate was! also ich bin nicht fremd gegangen oder wie auch immer!!!! sondern es geht um meinen "erlernten" beruf!...

wieso erwartet mein freund so viel von mir!.??? wieso ist er mit mir zusammen? Antwort

iloveEisTee am 04.04.2011 um 20:21 Uhr
hallo erstmal, sorry das ich hier mich auskotze aber es muss einfach raus! so zu info er ist 20 und ich bin 17 jahre alt. ich bin jetzt seit über 4monate mit meinem freund zusammen und wir haben eigentlich jedes...

Hilfeee ! ... Hat er mich nur verarscht ? Antwort

EllYTinI am 23.07.2009 um 23:29 Uhr
Also Er heißt Jacob kam letztes jahr in meine klasse ... nach 2 wochen hab ich mich in ihn verliebt ,weil wir jeden tag bei icq geschrieben haben ... er war richtig witzig und lieb ... Ich war vor ihm noch nie soo...