HomepageForenLiebe-ForumBelügt er mich weiterhin absichtlich?

Saskia21

am 02.03.2014 um 18:08 Uhr

Belügt er mich weiterhin absichtlich?

Hallo Mädels,

ich werde meine Situation kurz schildern, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt… Mein Freund trennte sich Ende letzten Jahres von mir, da es bei uns nicht mehr richtig lief. Er hatte eine andere kennengelernt und schrieb mit ihr hinter meinem Rücken, als wir noch zusammen waren. Dann fasste er den Entschluss und beendete die Beziehung mit mir. Er hat mich also in der Beziehung nicht betrogen (bis auf die SMS) und vorher mit mir Schluss gemacht, bevor schlimmeres passiert. Sie hatte nun also freie Bahn. Irgendwie hat er aber gemerkt, dass es nicht das ist was er will und so sind wir wieder zusammen gekommen. Das er eine Andere hatte, hat er mir dann ein paar Tage später “gebeichtet”. War erstmal kein Problem für mich.
Bis zu dem Zeitpunkt als sie sich wieder gemeldet hat. Er hat ihr wieder gesagt, dass er mich will usw. Hat ihr Nummer gelöscht (so wie er sagt) und hat mir versprochen, nicht wieder mit ihr zu schreiben bzw wenn sie schreibt, es mir zu sagen. Es war Ruhe eingekehrt. Doch gestern Abend habe ich dann herausgefunden, dass sie ihm nochmal geschrieben hat und er scheinbar auch geantwortet hat. Natürlich weiß ich nicht was er geschrieben hat, nur was sie geschrieben hat. Aber er hat er mir nicht gesagt, so wie wir es eigentlich gesagt hatten.

Irgendwie weckt das in mir ein komisches Gefühl. Ich weiß einfach nicht, ob ich ihm zu 100% wieder vertrauen kann, wenn es bei sowas schon wieder anfängt mit den Lügen. Es wäre kein Problem für mich gewesen, wenn er es mir offen und ehrlich erzhält hätte und wenn ich ihn darauf anspreche und frage, ob sie nochmal geschrieben hat dann kommt nur “weiß ich nicht mehr genau. kann ich mich nicht mehr erinnern”. Dabei ist es gerade mal einen Monat her :/. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von actuallyx3 am 02.03.2014 um 19:15 Uhr

    Ich würde ihn zur Rede stellen. Sag ihm, was du fühlst, wenn er wieder mit der Anderen schreibt. Sag aber auch deutlich, dass du bei weiteren Lügen seinerseits keinen Sinn mehr in eurer Beziehung siehst. Entweder sie oder du. Und wenn er dann immer noch nicht damit aufhört, mit ihr zu schreiben, dann hat er dich wirklich nicht verdient. Klar, das ist immer leichter gesagt wie getan. Aber vielleicht ist es wirklich das Beste.

    0
  • von missmad90 am 02.03.2014 um 18:51 Uhr

    ich hätte ihn ehrlich gesagt gar nicht mehr zurück genommen..

    wenn die nächste kommt, die er plötzlich interessanter findet und mit der schreibt, bist du wieder weg vom fenster

    0
  • von Natze234 am 02.03.2014 um 18:21 Uhr

    Kein Wunder, dass du jetzt ein komisches Gefühl hast, er hat dich schon wieder belogen, wie oft willst du das jetzt noch zulassen??? Mir wäre schon längst die Sicherung durchgeknallt…

    0
  • von CruelPrincess am 02.03.2014 um 18:14 Uhr

    Dem würd ich auch nicht mehr vertrauen. Klingt ja so als hätte er sich während eurer Beziehung nach ner “besseren” umgesehen, eine gefunden, dich für sie verlassen und dann war sie doch nicht so das gelbe vom ei also wieder zurück zum altbewährten (dir).
    Ich würde mich da wie die zweite Wahl fühlen an deiner stelle.

    Ohne Vertrauen macht ne Beziehung nunmal keinen Sinn, er verschweigt dir Dinge obwohl abgemacht war, dass er dir bescheid sagt und macht dann einen auf ahnungslos.
    Pass auf, dass du dir nicht nochmal die Finger verbrennst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Belügt er mich? Antwort

Loca88 am 02.04.2013 um 14:57 Uhr
Hallöchen Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mal Eure Meinung zu meiner jetzigen Situation hören. Also habe vor einiger Zeit einen tollen Mann kennengelernt. Es war bis letzten Donnerstag alles total toll. Haben...

Belügt er mich nur??? Antwort

Bambuchirella am 28.02.2013 um 14:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Ich stecke zur Zeit in einem kleinen Gefühlsdilemma. Ich habe einen guten Freund, wir kennen uns schon seit 3 Jahre und hatten immer ein gutes Verhältnis zu einander, konnten uns alles...

Wieso belügt er mich? Antwort

nurse19 am 09.10.2009 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich schilder euch mal kurz mein Problem. Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung läuft eigentlich super. Wir verstehen uns gut, haben jede Menge Spass zusammen und schlafen...

Angst das er mich belügt... Antwort

BlackSnow90 am 26.06.2008 um 17:37 Uhr
Hey Erdbeermädels ich hoff echt ihr könnt mir helfen... zur zeit geht meine beziehung voll drunter und drüber. erst war schluss, weil ich immer überreagiere (was ich ja auch wei) und dann sind wir wieder zusammen......

Er belügt und hintergeht mich - doch ich liebe ihn.. Antwort

PinkJeany am 28.10.2010 um 19:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels - ich brauche dringend Rat.. habe schon mit vielen Freundinnen und Familie geredet.. und selbst sehr viel darüber nachgedacht, aber brauche weitere Meinungen, von Außenstehenden!! Ich...