HomepageForenLiebe-ForumBereue mein erstes Mal. Ihr auch?

Bereue mein erstes Mal. Ihr auch?

unfaithfulBABYam 19.01.2009 um 14:09 Uhr

Hey Mädels! Hab da so eine Angelegenheit und würde gerne wissen ob ihr es genau so seht… Und zwar ich bin mittlerweile 18 und bald ist der Tag an dem ich seit 4 jahren keine Jungfrau mehr bin…
Ich bereu aber mein 1. Mal damals und finde es war vieeel zu früh und absolut nicht mit dem richtigen.
Sind unter euch auch welche die Ihr erstes Mal bereuen und finden dass es viel zu früh war??
Wär euch dankbar für Kommentare und Empfindungen.

Nutzer­antworten



  • von Engelschoe am 19.01.2009 um 18:14 Uhr

    Ohje wenn ich an mein erstes mal denken, ich war 14 viel zu frühreif und hatte keine Ahnung, hatte 3 Jahre später mit meinem damaligen Freund mein “zweites” Mal und das war dann doch was ganz anderes 😉

    ganz liebe GRüße

  • von Saebby am 19.01.2009 um 17:13 Uhr

    Nein!!! Weil als ich mit dem “Typ” (*G* natürlich ehemals Freund) nicht mehr zusammen war hatte ich ein richtig tollen Freund und es wär irgendwie blöd gewesen wenn ich es davor noch nicht ausprobiert hätte 🙂 .. hört sich komisch an aber ist so !

  • von madeleine88 am 19.01.2009 um 17:10 Uhr

    also mein erstes mal ist jetzt knapp vier jahre und ich hatte zwar den richtigen typen aber trotzdem wars nicht schön bereue ein bisschen das ich mir nicht mehr zeit gelassen habe lag nicht an ihm er hat mich auch zu nichts gedrängt aber wie das halt so ist die freundinnen hatten ja auch schon alle mal und man will ja schließlich mitreden können so nach dem motto hauptsache ich habs hinter mich gebracht…. naja kann man wohl nicht rückgängig machen

    lg madeleine

  • von Guglhupf am 19.01.2009 um 16:57 Uhr

    Oh, ja ich bereus auch total. Es war zwar nicht zu früh (mit 17), aber der Typ war ein Arsch, die ganze Situation (zum Hexenfeuer in nem Zelt) war bescheiden, und ich war noch nicht mal wirklich mit ihm zusammen.

  • von engelbaby am 19.01.2009 um 16:35 Uhr

    neiiin ich bereue es gar nicht, war kurz vor meinen 18ten mit meinen freund (bin immer noch mit ihm zusammen) 🙂 hab mir zeit gelassen, es ist ja was besonderes 😀

    grüßle ^^

  • von schrabbelkind am 19.01.2009 um 15:50 Uhr

    Vom Zeitpunkt her nicht, aber es war der falsche Typ ! ..

  • von mause19911 am 19.01.2009 um 15:27 Uhr

    Nein ^^. Hatte zwar auch sehr früh (ende 13) , aber ich bereue es nicht, da es einfach spontan aus Lust passierte. Man sollte erst wirklich bereit sein und es tun, wenn man es wirklich nicht mehr mit der Lust aushält ihn fühlen und spüren zu wollen.

  • von chicha am 19.01.2009 um 15:16 Uhr

    hey mädels also ich bereure mein 1 mal nicht es war mit 15 und mit meiner 1 großen liebe mit der ich noch immer zusammen bin seit 3 jahren mittlerweile!!!

  • von Lady_Eve am 19.01.2009 um 15:07 Uhr

    ich bereu mein erstes mal voll…
    es war definitiv der falsche typ… ich glaube ich hab mir den schlimmsten aussgesucht, den man haben kann!!! leider kann ich das aber nicht mehr rückgängig machen!:-( aber ich halte mich mit der vergangenheit nicht auf! ich weiß jetzt auch was es heißt mit einem mann zu schlafen der mich liebt und den ich auch liebe… aber ich glaube es geht fast allen mädels ähnlich!!!

  • von MisslittleBlue am 19.01.2009 um 15:04 Uhr

    heey!

    ich habe genau das gleiche problem. Mein erstes Mal möchte ich am liebsten rückgängig machen. damals glaubte ich das er der richtige war, aber er war es leider nicht..
    hoffen wird mal das es nur besser werden kann 😉

  • von BlackMarie am 19.01.2009 um 15:01 Uhr

    ja kann man so sagen. ich war viel zu jung und es hat mich sehr verändert(da es nicht freiwillig war). ich rate jedem mädchen zu warten auch den richtigen zeitpunkt und den richtigen kerl!
    lg

  • von Love_Diva am 19.01.2009 um 15:00 Uhr

    ich bereue es nicht, aber es war absolut der falsche kerl und der falsche zeitpunkt

  • von kaugummy am 19.01.2009 um 14:58 Uhr

    ne ich bereue es überhaupt nicht.
    ich war 8 monate mit ihm zusammen und bin es immer noch 🙂

  • von SasiMaus am 19.01.2009 um 14:57 Uhr

    Ich bin da so halb halb

    zum einen war es zwar wundervoll und so

    aber der Moment in dem es passiert ist war nicht so ..
    ich werde mich immer an diese unromantische Situation zurück erinnern müssen.

  • von jennilajn am 19.01.2009 um 14:52 Uhr

    hab auch einiges falsch gemach naja hab oft darüber nachgedacht und ich bereue es schon aber er war meine erste große liebe und ich dachte es wäre das richtige…naja war nicht so…wollte nur mit mir schlafen und das wars…

  • von DarkNicki am 19.01.2009 um 14:25 Uhr

    hey.. also mein erstes mal ist jetzt fast 2 jahre her.. und ich fand es schon gut zu dem zeitpunkt… aber mein freund hat mi dann etwas schlimmes erzählt, aber erst danach und seit dem bereue ich es schon irgendwie… es tut weh daran zu denken, weil ich liebe ihn zwar immer noch aber meinem herz klarzumachen das er nicht der richtige war, ist schon etwas schwer..lg nici

  • von JiBi am 19.01.2009 um 14:18 Uhr

    mein erstes mal ist auch schon etwas her. ich denke nicht so sonderlich groß drüber nach, ob ich es bereue, weils einfach so gekommen ist und in dem moment habe ich es als richtig und gut empfunden.
    im nachhinein denke ich, wäre es vielleicht mit einem anderen mann schöner gewesen, aber naja, das lässt sich nicht mehr ändern.. man lernt ja dazu 😉

  • von PetraS am 19.01.2009 um 14:10 Uhr

    ne mein erstes mal war in ordnung… also klar manchmal denke ich wann anders wäre besser gewesen aber bereuen tue ich es nicht

Ähnliche Diskussionen

2 mal betrunken, 2 mal geküsst Antwort

LeniiOrlando am 11.06.2011 um 12:36 Uhr
Hallo ihr lieben. Ja mein titel hört sich kompliziert an und so kommt es mir auch vor. Also ich kenn da so einen Jungen, der eigentlich ein netter Bekannter von mir ist. Er hat eine Freundin, die ich auch ganz...

Endlich mal Anal ... Antwort

FrechDachs00 am 17.11.2009 um 19:59 Uhr
Hey ihr ich würde endlich gerne mal anal sex mit meinem Freund ausprobieren, haben es auch schonmal versucht aber irgendwie klappts nicht.. ichbin einfach viiiel zu eng und kann mir garnicht vorstellen wie sein...

Er will mit mir sein erstes Mal Antwort

ladyboo am 05.09.2010 um 13:12 Uhr
Ich muss einfach mal berichten wie glücklich ich bin =) Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt und wow er ist einfach traumhaft. Wir verstehen uns fabelhaft und sind verliebt. Seit kurzem sind wir auch zusammen...