HomepageForenLiebe-ForumBerüchtigte Männer ?

missmad90

am 19.04.2010 um 12:43 Uhr

Berüchtigte Männer ?

Würdet ihr eine Beziehung mit einem Mann eingehen, der schon sehr, sehr viele Frauen im Bett hatte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmad90 am 19.04.2010 um 19:39 Uhr

    mädels…ihr habt es echt gut auf den punkt gebracht :-)

    0
  • von Juujuu am 19.04.2010 um 14:19 Uhr

    ich glaube ich hätte auch ein paar probleme dabei ihm zu vertrauen, er müsste mir auf jeden fall seine vertrauenswürdigkeit ersteinmal unter beweis stellen. menschen können sich ändern, aber dies passiert ja meist nicht von heute auf morgen und meiner meinung nach geht man schon ein höheres risiko ein, betrogen zu werden, wenn man mit so einem was ernstes anfängt

    0
  • von pearlqueen am 19.04.2010 um 14:08 Uhr

    beziehung könnte ich so gerad gar nich sagen,…
    es kommt ja auch drauf an ob er es dir wert es zu versuchen…
    wenn nich würd ich es lassen oder vll einfach nur spaß mit ihm haben:D efahrung scheint er ja zu haben

    0
  • von Lisa_Princess am 19.04.2010 um 14:02 Uhr

    japp.(:

    0
  • von NaddyInLove am 19.04.2010 um 13:45 Uhr

    Eigentlich würd ich sagen nein, aber wenn ich mich einmal verliebe kann ich eh nix gegen machen 😀

    0
  • von hexe0712 am 19.04.2010 um 13:43 Uhr

    da seh ich gar kein problem. Mein freund hatte vor mir ne ganze menge frauen und ich hab schließlich auch meine vergangenheit. Solange das keine direkten auswirkungen auf die beziehung hat, also untreue und so, find ich das nicht schlimm.

    0
  • von H0n3ym00n am 19.04.2010 um 13:37 Uhr

    glaube nicht..

    0
  • von Elementarteil am 19.04.2010 um 13:34 Uhr

    kommt auf den kerl drauf an! auf die anzahl der frauen kommt es ja nicht an. sondern wie der typ zu einem ist.
    wenn ich das gefühl hab er will nur das eine, dann lass ich mich auf sowas erst gar nicht ein

    0
  • von kathrienschen am 19.04.2010 um 13:03 Uhr

    hättest du mich vor nem jahr gefragt hätte ich dir ein ganz klares nein gepfiffen, aber dann is mir mein freund in die quere gekommen.
    er arbeitet in der touristik branche seid ca. 5 jahren. da kommen und gehen so einige frauen >.<

    0
  • von playmate485 am 19.04.2010 um 13:00 Uhr

    Ich will garnich vorher wissen wie viele Frauen er hatte und wenn er mich liebt und ich ihn und es dann mal raus kommen sollte na dann is mir das auch egal.
    Mit Kondom is ja wohl klar egal wie viele Frauen vorher.

    0
  • von Feelia am 19.04.2010 um 12:59 Uhr

    streich das relativ…

    0
  • von Feelia am 19.04.2010 um 12:58 Uhr

    erstmal ist “relativ viele” ne ganz subjektive sache.
    also ich sag mal solang er net mit 35 oder so viel mehr als 50 hatte,isses voll ok.bei 100 oder so würd ich denken,der hat nicht ausgewählt,sondern alles mitgenommen,egal,wie schäbbig oder so…iieh.
    aber generell find ichs gut wenn einer viel erfahrung hat,besser,als wenn er nicht weiß,was er zu tun hat beim sex ne^^ich bin ja auch erfahren und hatte einige.
    ich weiß nicht,wo da manche en problem sehen:nur,weil man kein kostverächter ist,kann man trotzdem treu sein.so wie ich zb zu 100%!

    0
  • von SatC am 19.04.2010 um 12:50 Uhr

    klar, ist doch nix dabei!man kann sich ja auf alles testen lassen.und es gibt ja auch genug frauen die mit extrem vielen männern sex hatten.

    0
  • von Sternchen1987 am 19.04.2010 um 12:50 Uhr

    Wenn ich mich in ihn verliebt habe und er sich auch in mich, wieso nicht?
    Heißt ja nicht, dass er fremdgeht, sonder dass er viele Erfahrungen gesammelt hat. :)

    0
  • von faetz am 19.04.2010 um 12:45 Uhr

    Ich denke eher nicht, weil ich dann immer die angst hätte das er mir fremd geht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer... Antwort

DJane_Angi3 am 02.02.2009 um 16:08 Uhr
Also...ich(18) bin sehr glücklich mit meinem Freund(27),wir sind fast 1 1/2 Jahre zusammen und wohnen auch seit ein paar Monaten zusammen...nur hab ich mir das ganze leichter vorestellt. Was macht ihr denn so wenn ihr...

Männer.......... Antwort

AK11 am 15.04.2010 um 00:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab mal wieder nen Männerproblem! Alles ging schon mal vor ner ganzen Weile los bei ilove.de, da haben wir uns mal ganz kurz geschrieben, das ist nun bestimmt schon nen halbes Jahr her!...

Männer!!!! Antwort

sun745 am 10.09.2009 um 19:33 Uhr
Hallo Mädels... Ich brauch mal wieder Eure Hilfe! Also kenn jetzt seit fast 1 Jahr einem Typen... Er ist zwar ein bisschen älter als ich, aber stört mich nicht groß. Es ist so wir machen hin und wieder was zusammen...

Männer -.- Antwort

Leulibell am 25.10.2009 um 10:54 Uhr
Ja, bei Ratschlägen für andere kann ich immer klar sehen, aber wenn man selber drinsteckt ist das irgendwie schwieriger, das ist mir schon öfter aufgefallen. Also: Ich kenne schon seit ich 14 bin einen Mann, der...

männer^^ Antwort

winkapy_89 am 19.10.2008 um 22:23 Uhr
hallo zusammen.. könnt ihr mir vielleicht helfen? ich habe vor 3tagen einen mann kennengelernt... wir kamen ins gespräch, spielten billiard und flirteten hetigst miteinander... gegen ende des abends traute ich mich...