HomepageForenLiebe-ForumBeschäftigung bei Regen

paillon

am 19.05.2009 um 15:59 Uhr

Beschäftigung bei Regen

Huhu…ich wäre euch für einen kleinen Ratschlag wirklich dankbar:
Ich bin mit meienm Freund erst sehr kurz zusammen (haben uns insgesamt 7x getroffen) und es hat wirklich JEDESMAL geregnet. Wir wollen uns am Donnerstag wieder treffen und -oh wunder- es soll regnen. So langsam gehen mir die Ideen aus, was man da tun kann…
Hab an Kino gedacht (ist ja nicht sooo originell) oder an gemeinsames Kochen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihm letzteres überhaupt zusagt.
Habt ihr noch Vorschläge? Was macht ihr denn mit Freunden oder Freundinnen bei schlechtem Wetter?

PS: Do. ist Feiertag, viele öffentliche Einrichtungen sind also geschlossen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EmoLou am 19.05.2009 um 17:41 Uhr

    Tanzt durch den Regen!! Vllt hast du ja nen schönen Park in der Nähe und ihr könnt spazieren gehen..!! Und danach ab nach Hause, Kakao trinken, Kekse essen und kuscheln..;)

    0
  • von Juley_87 am 19.05.2009 um 16:18 Uhr

    Hm da müsst sich doch was finden lassen. Mal sehen was mir so alles in den Sinn kommt…
    in ein Erlebnisbad gehen und schön reläxen, gemütlichen Tag auf der Couch verbringen mit DVD schauen, kuscheln und kekse naschen, Kartfahren, zusammen Sport machen (z.B. Badminton spielen oder so) Essen gehen.

    Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen.

    lg

    0
  • von paillon am 19.05.2009 um 16:09 Uhr

    Regenspaziergänge haben wir schon gemacht, im Bett kuscheln auch:-) Klar, das ist natürlich toll und bestimmt wird der Tag damit enden, aber es wäre schön, vorher noch einbisschen was anderes zu machen…

    0
  • von ElleFuture am 19.05.2009 um 16:05 Uhr

    Wenn ihr euch erst 7x getroffen habt, wie könnt ihr dann Augen für was anderes haben? Ab ins Bett und losgekuschelt. Schokoloade, Kakao, ein guter Film oder eine heiße Badewanne. Gerade am Anfang stehen einem doch alle Möglichkeiten offen.. Und da das Feiertag ist, wird doch wohl irgendwo was los sein, Kirmes oder so? Gut, ja es regnet, aber dafür gibt es Regenschirme und hinterher könnt ihr euch zu hause gegenseitig trocken rubbeln 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun am Jahrestag bei Regen HILLLFFFEEEE Antwort

saby2 am 11.05.2011 um 15:23 Uhr
Mein Freudn und ich haben nächste Woche Jahrestag leider soll es da reden und so fällt alles geplante buchstäblich ins Wasser nun brauch ich dringen einen ersatz habt ihr vielleicht eine Idee? Wir kommen aus der nähe...

Beschäftigung zu 2 Antwort

LittelAngel15 am 23.04.2010 um 16:37 Uhr
Also ich und meinem Freund ist tagsüber immer total langweilig! Wir würden gerne was unternehmen aber wissen nicht was. Das Wetter ist momentan nicht so schön und das Problem ist das wir auch nie wirklich allein...

Vom Regen in die Traufe oder wie war das? Antwort

CherryGarcia am 07.08.2010 um 23:26 Uhr
Wie ich ja letztens schon hier berichtet hab war ich ne Weile unglücklich verschossen in nen Typen beidem ich nie wusste,ob oder ob nicht.Aber es lief auch nix zwischen uns.Nun ist er vergeben und ich drüber weg....

Bei seinen Eltern einziehen?? Antwort

klei21 am 17.08.2011 um 13:33 Uhr
Hey Mädels, bin seit einem halben jahr mit meinem Freund zusammen..klar gibt es auch ab und zu Meinungsverschiedenheiten, aber genau die lassen mich daran zweifeln das es das richtige ist mit ihm zusamm zu wohnen. Ich...

Problem bei fast beziehung.... Antwort

BassistinAnja am 23.04.2012 um 23:45 Uhr
Also ich habe schon seit längerer Zeit Gefühle für einen Mann, und am Anfang hatte er das auch für mich, jeden Tag kamen süsse Sms und anrufe, aber wir konnten uns aus Zeitgründen 3 wochen nicht sehen. Seit letzter...