HomepageForenLiebe-ForumBeschäftigung zu 2

LittelAngel15

am 23.04.2010 um 16:37 Uhr

Beschäftigung zu 2

Also ich und meinem Freund ist tagsüber immer total langweilig!
Wir würden gerne was unternehmen aber wissen nicht was.
Das Wetter ist momentan nicht so schön und das Problem ist das wir auch nie wirklich allein sind, weil er ein guter kumpel von meinem Bruder ist :-/
Abend gucken wir meistens ein horrofilm oder so und der rest ergibt sich 😉
Aber was tagsüber machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 25.04.2010 um 11:37 Uhr

    Schwimmen, spazieren gehen, kino, in die stad, kaffee trinken gehen, eis essen. da muss euch doch was einfallen. ich weiß ja auch nicht was es bei euch noch so gibt. aber ihr müsst auch nicht jeden tag was zsm machen, mach doch mal was mit deinen freundinnen, dein beitrag hört sich so an, als ob er jeden tag bei dir ist bzw das ihr euch jeden tag seht.

    0
  • von WildAngel am 24.04.2010 um 16:38 Uhr

    ähm Herzchen, willst du uns verarschen? Es wird doch wohl nicht so schwer sein, dass ihr euch gemeinsam überlegt, was ihr macht???? Und ich weiß ja nicht, wo du wohnt, aber bei uns ist das Wetter schön. Mein Schatz und ich grillen heute Abend mit seinem Bruder und ein paar Freunden.

    0
  • von LittelAngel15 am 23.04.2010 um 21:15 Uhr

    ja,werd ich tun.
    er kommt nur immer mit dem agument,das ich auch bei ihm bin wenn er mein freund einläd =D
    irgwie werden wir uns hoffendlich einigen

    0
  • von LittelAngel15 am 23.04.2010 um 18:31 Uhr

    Kissenschlacht find ich eine seehr gute idee =D
    Das haben wir früher mal gemacht..aber das sollte man wiederholen =D
    Danke für die guten ideen =)

    0
  • von KleinesKaeguru am 23.04.2010 um 18:26 Uhr

    eine kissenschlacht ist echt was cooles das man daheim machen kann^^
    oder zusammen puzzlen wenns euch gefällt oder ihr geht ein bisschen in die stadt… oder einfach mal in den bus setzen und schauen wo er hinfährt^^
    alles sehr romantische sachen 😉

    0
  • von LittelAngel15 am 23.04.2010 um 18:09 Uhr

    doch wir haben gemeinsame interessen!
    aber wir wissen nicht viel zu tun, in letzer zeit war es so kalt und hat geregnet und den sitzt man halt nur zu hause..

    0
  • von biene00 am 23.04.2010 um 17:25 Uhr

    Das können wir dir nicht sagen?!?! Wenn ihr beide keine gemeinsamen Interressen habt, fürchte ihc, dass die Beziehung nicht mehr lange anhält…

    0
  • von CardiacPain am 23.04.2010 um 17:23 Uhr

    oh okay, deinem namen nach zu urteilen bist du wohl erst 15. dann musst du scheinbar nicht arbeiten. naja. hat man in dem alter keine clique oder so mit der man was unternimmt?

    0
  • von CardiacPain am 23.04.2010 um 17:21 Uhr

    wieso überhaupt tagsüber?? müsst ihr nicht arbeiten?

    0
  • von sassa am 23.04.2010 um 17:21 Uhr

    Oha da würde mir so einiges einfallen was ich un mein Freund auch Tagsüber machen :)

    Nee jetzt ma ernsthaft. Tagsüber geht einiges^^

    Schwimmen, Spazieren gehen, Kino, gemeinsam ne Radtour machen…

    Und zu deinem Bruder… Ich finde da steht dein Freund auch in der Pflicht mal zu sagen das ihr zwei jetzt gerne allein wärd. Er ist dein Bruder und vermutlich wird er wenn du was sagst erst recht dabei bleiben. Aber dein Freund ist sein bester kumpel, vllt. hilft es ja wenn er auch mal was sagt.

    0
  • von Schnuppel am 23.04.2010 um 17:08 Uhr

    na dann musst du es ihm mal deutlich sagen,wenn dein freund mal nicht dabei ist. oder du sagst es deinem freund. heute abend könnt ihr ja zusammen den film schauen,aber bis dahin muss dein bruder mal alleine klarkommen

    0
  • von LittelAngel15 am 23.04.2010 um 16:59 Uhr

    hat nicht viel gebracht

    0
  • von LittelAngel15 am 23.04.2010 um 16:59 Uhr

    ich hab ihm schon versucht das verständlich zu machen,aber irgwie..naja

    0
  • von Schnuppel am 23.04.2010 um 16:53 Uhr

    dann nimm dein bruder doch mal zur seite und sag ihm,dass du gerne ein wenig zeit mit deinem freund verbringen würdest. das sollte er doch verstehen. sonst ist es echt ätzend.
    und wenn die beiden herren immer aufeinanderhocken wollen,dann schnapp dir eine freundin und gehe mit ihr ins schwimmbad. schließlich hast du das recht spaß zu haben :)

    0
  • von LittelAngel15 am 23.04.2010 um 16:50 Uhr

    ich wohne leider in einem dorf das ist das problem..und mein freund ist nicht so der typ zum feiern..
    dvd´s gucken wir halt immer abends und kino gehen wir öfters,
    schwimmen ist eine gute idee
    aber mein bruder kommt immer mit..das ist nervig

    0
  • von Schnuppel am 23.04.2010 um 16:48 Uhr

    eis essen,dvd schauen,kino etc. da gibts doch jede menge. es sei denn du wohnst in so einem kleinen dorf wie ich. bis ich führerschein hatte,bin ich auch nie rausgekommen^^ aber dann geht eben spazieren oder so.
    also als es im winter mal ganz ganz kalt war,haben mein freund und ich so ein piraten-pc-spiel gespielt. ok,das klingt nerdig^^,ich hab auch vorher nie irgendwelche pc-spiele gespielt.aber das war süß^^
    aber bei dem wetter sollte euch ja nicht langweilig sein.
    ihr könntet auch zusammen kochen oder cocktails machen. schließlich ist ja wochenende. da kannst du ein wenig feiern :)

    0
  • von dieyari am 23.04.2010 um 16:42 Uhr

    schwimmen, inliner fahren, joggen, spazieren, sauna, squash, radtour, kino 😉

    0
  • von darling02 am 23.04.2010 um 16:40 Uhr

    Hallenbad? was essen gehen? einfach raus und einen romantischen Spaziergang machen? gibt doch tausende möglichkeiten 😉

    0
  • von Anja1990 am 23.04.2010 um 16:40 Uhr

    Willst uns verarschen,das wetter ist schön und wird am wochenende noch schöner!!! ich habe keine ahnung was für hobbys ihr habt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwer zu beschreiben. 2 Themen Antwort

Kekseandiemacht am 16.10.2016 um 22:02 Uhr
eii Leute.. ich habe ein kleines naja oder großes Problem. Ich ein paar Monate lang gekifft. Tagtäglich hatte nie Probleme... Beim allerersten Mal kiffen war es so das ich hochprozentigen Alkohol getrunken habe und...

Beziehung zu einem noch verheiratetem Mann, der dazu noch 2 Kinder hat Antwort

tequila_1984 am 21.09.2008 um 19:21 Uhr
Ich habe ihn vor gut vier monaten kennengelernt, seit drei monaten sind wir ein paar. es läuft sehr gut, wir sagen uns ständig wie gern wir einander haben, geniessen jede gemeinsame minute. er überrascht mich immer...

Beziehung zu 2 Männern... Antwort

Chanel07 am 20.03.2012 um 00:09 Uhr
Letztes Jahr lernte ich einen verheiraten Mann kennen , wir verliebten uns , daraus wurde Liebe , ich beendete die Beziehung mehrmals , die Ehe ist schon seit 4 Jahren kaputt , wir kamen nicht von einander los....,...

2 monate und noch immer haben wir noch nie was zu zweit gemacht.... Antwort

Ste93 am 18.04.2009 um 14:05 Uhr
also, ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen. und wir haben noch wie was allein gemacht. immer bringt er seinen besten freund mit. sogar wenn er zu mir kommt... sogar heute bringt er ihn mit (übrigens ist...

2. frage zu oralverkehr Antwort

LoVve am 25.01.2010 um 20:01 Uhr
Mir ist grade noch ne frage eingefallen und zwar habt ihr das erste mal als ihr euren freund oral befriedigt habt ein kondom benutzt oder nicht? Wenn nicht hattet ihr nicht angst wegen krankheiten?