HomepageForenLiebe-ForumBescheuerte Lügen eines Mannes^^

jouphiel

am 19.11.2010 um 08:08 Uhr

Bescheuerte Lügen eines Mannes^^

Hallo Mädels, würd mich interessieren, welche ziemlich unlogische und bescheuerte lügen ein mann euch aufzutischen versucht hat?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 19.11.2010 um 13:23 Uhr

    Mein Ex als er schon mein ex war: ich in Wien und er gebürtiger deutscher, nach der Trennung wollte er sich immer wieder treffen, ich wollte aber nie, dann kamen SMS wie “ich geh zurück nach Deutschland, lass uns uns noch ein letztes mal treffen, morgen fahr ich für immer nach Deutschland”

    Und wen habn meine Freundinnen noch wochen später beim weggehen in der Wiener Innenstadt jedes mal getroffen?

    Anderes mal hat er sich via msn als der Bruder einer seiner bekannten ausgegeben und gemeint, er hätte die beiden (also sich selbst und die bekannte) beim Sex erwischt, um mich eifersüchtig zu machen. Lol

    Man kann ihm nicht viel nachsagen, aber in der Idiotie ist er ungeschlagen.x)

    0
  • von Samara_Morgan am 19.11.2010 um 10:02 Uhr

    haste dir das von Facebook abgeguckt? xD

    0
  • von julia_seven am 19.11.2010 um 09:57 Uhr

    zu…häää einmal zuviel zu´ :-)

    0
  • von julia_seven am 19.11.2010 um 09:55 Uhr

    waren ja alles Ex Männer..??
    mir hat noch nie einer versucht ne Lüge aufzutischen. Auch mein jetziger Freund nicht. Ich sehe das, wenn ich einen Mann länger kenne, wenn er versucht zu lügen.
    Und da ich dann immer gleich reagiere;)) “….hääää, was war jetzt? Wie?? Was hast du gerade gesagt??” da merken die gleich, dass ich ihnen auf die Schliche gekommen bin u. grinsen sich dann einen.
    Und dann kann man nochmal von vorne an fangen, die Sache zu aus zu diskutieren. :)

    0
  • von EyeLin am 19.11.2010 um 09:53 Uhr

    mein ex hat mir aufgetischt, dass er solo wäre. dabei hatte er in ner anderen stadt nicht nur verwandte, die er alle 2 wochen besuchen fuhr, sondern auch ne feste freundin.
    und als sie zu besuch kam und ich beide miteinander erwischt hab, hat er tatsählich gemeint, er wollte sich ja von ihr trennen, aber auf einmal sind doch wieder gefühle für sie da und wir sollten doch freunde bleiben o.O

    0
  • von BarbieOnSpeed am 19.11.2010 um 09:52 Uhr

    Ex: “Nein Schatz, ich kiffe fast gar nicht mehr! Nur noch zu Silvester oder so…”

    Das Handy meines Freundes klingelt – SMS von “Tatjana”: Hey, wie gehts dir so? Du meldest dich ja gar nicht mehr… :(
    Ich: Wer ist Tatjana?
    Freund: Ne Freundin

    Später stellt sich heraus, dass es seine Ex ist. Ja, das war die einzige “Lüge” von meinem Freund^^

    0
  • von Superheroezz am 19.11.2010 um 09:42 Uhr

    Mein Ex wollte, das ich unbedingt hoch in die Wohnung komme, stand noch mit ner Freundin vor der Tür und war mit ihr am quatschen. Erst hat er angerufen und rumgequengelt. Hab dann irgendwann aufgelgt und gesagt, er soll sich nicht so anstellen, cih würde ja gleich kommen. Dann hat er mir ne sms geschickt wo drin stand, das die katze sich nicht mehr bewegen würde und nicht mehr atmen. Das stimmte natürlich nicht, das hat er nur geschrieben, damit ich heim komme. Bescheuert oder!?!??!

    0
  • von Lariza am 19.11.2010 um 09:33 Uhr

    Ex-Freund….dass das nette definitiv privat geschossene Foto der breitbeinig daliegenden und sich mit ihrer Haarbürste befriedigenden Dame, ihm einfach so zugeschickt wurde und auf seinem Desktop landete…dass er gar nichts gemacht hat, er wurde im ICQ einfach geaddet und jemand schickte ihm das Foto zu….sicher doch…
    zumal wir kurz zuvor das Thema hatten, seine “frühere” Leidenschaft sich unter falscher Identität in Sexchats herumzutreiben und eben solche Fotos zu sammeln

    0
  • von Maus269 am 19.11.2010 um 09:21 Uhr

    Mein Ex-Freund hat mich immer wegen rauchen und kiffen angelogen. Wobei man beides nicht verheimlichen kann. Ich frage mich, warum er die Karten nicht einfach auf den Tisch gelegt hat. Er hat immer behauptet, er würde das nicht machen, obwohl ich es gerochen oder gesehen hab. Naja, manches kann man halt nicht verstehen… ?-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Größe eines Mannes Antwort

Jana2011 am 20.01.2012 um 23:56 Uhr
hallo mädels, wie wichtig ist für euch die größe eines mannes? weche größe haben eure freunde? sind sie kleiner oder größer als ihr und wie findet ihr dies? LG

Komisches Verhalten eines Mannes Antwort

Chaos_im_Kopf am 02.02.2015 um 12:15 Uhr
Hi ihr! Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit einem Mann. Ich kann sein Verhalten gar nicht mehr einordnen, denn alles ist so widersprüchlich. Wir haben uns vor mehr als einem halben Jahr kennengelernt. Wir...

Gefühlsachterbahn wegen eines Mannes Antwort

lilalaunelisi am 27.05.2016 um 15:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wäre sehr an eurer Meinung interessiert. Seit über 5 Jahren habe ich Gefühle für jemanden, mit dem ich eigentlich nie eine richtige Beziehung hatte. Die ersten 2 Jahre hatten wir so etwas...

Das Verhalten eines Mannes. Antwort

Music_loverin am 18.04.2011 um 22:15 Uhr
Soooo jetzt muss ich mal was los werden. Ich hab schon viele Foren durchsucht bzw. mit Freunden geredet, allerding bin ich noch 16 und nich allzu viele Freundinnen haben damit Erfahrungen. Ich kenn ein tollen...

Wie erobere ich das Herz eines Mannes? Antwort

EmmaElizabeth am 01.09.2009 um 17:40 Uhr
Hey Leute, hab letztens so im Internet gestöbert und bin auf ein Buch gestoßen. Es heißt: Wie erobere ich das Herz eines Mannes. Geschrieben hat es Christian Sander und es scheint wohl ein E-Book zu sein. Nach einigen...