HomepageForenLiebe-ForumBeschnitten – Gut oder schlecht?

TheRealErika

am 31.01.2009 um 16:37 Uhr

Beschnitten – Gut oder schlecht?

Hey, ihr Mädels… Ich hab mal ne Frage, die hier glaub noch nicht gestellt wurde: ka, wie ich drauf komme, iwie hab ich darüber letztens was in nem anderen Board gelesen:

Ich hab gelesen, viele Frauen fänden beschnitten (bei männern natürlich^^)besser als unbeschnitten… Nun interessiert mich einerseits, ob das überhaupt stimmt und wenn ja, warum.
Ich selbst hab da nich sooo die erfahrungen mit 😉
frage also: habt ihr erfahrungen damit?
ist es besser, schlechter, egal?

Einfach mal so posten 😉

Dankeee 😀

eure Erika 😀

Antworten



  • von ljubavi89 am 14.05.2009 um 11:02 Uhr

    mein freund is moslem, damit beschnitten und cih finds gut!

  • von kitty84 am 14.05.2009 um 10:58 Uhr

    ich find beschnitten einfach schöner, aber ob es beim Sex oder der Hygiene wirklich einen Unterschied macht?! Ich weiß nicht…
    Mein Mann ist nicht beschnitten und das ist mir genauso recht…

  • von Lenny88 am 14.05.2009 um 10:50 Uhr

    Es soll hygenischer sein und der Mann kann dann länger…ich find beides gut 🙂

  • von LilaLolla am 14.05.2009 um 10:42 Uhr

    Ja ich finde beschnitten ist bei Oralverker zwar besser aber ich achte da nicht so drauf und beim Sex ist es für mich gleich angenehm wie unbeschnitten…und bei mir war es so das der beschnittene nicht so schnell bis gar nicht gekommen ist…das hat genervt…lg LilaLola

  • von lurch am 12.03.2009 um 09:08 Uhr

    Sauberkeit ging vorher und geht nachher und Schwein bleibt Schwein voher wie nacher.
    Hab es aber auch schon erlebt das Frau ohne nichts mehr zu Spielen fand und ihr die Ideen ausgingen:-(

  • von Babypam am 12.03.2009 um 08:41 Uhr

    Ich finde es sieht auch einfach viel Schöner aus. Gott sei Dank hatte ich noch nie einen unbeschnittenen. Von ner Freundin hab ich gehört, das sie beim Oralverkehr bei einem der nicht beschnitten ist, leicht Probleme hat das zu “handhaben” und sie findet es irgendwie eklig

  • von lurch am 12.03.2009 um 08:30 Uhr

    Hallo Mädels,
    habe mir mal euere Komentare aus neugierde durchgelesen und war erstaunt das es soviel unwiesenheit gibt!!!
    Bin selbst radikal beschnitten und total glücklich damit. Pflege ist beim beschnittenen Mann ehr noch mehr als beim unbeschnittenen,wenn Frau überlegt auch logisch! Besser, schöner,kann ich nur für mich sprechen “Ja”, wie Frau es empfindet???!
    Was ich immer wieder höre von Frauen “es richt nicht so”,wie richt ihr den und warum ist es nicht das selbe die Klitorisvorhaut zu entfernen? Frau hat mehr davon, laut Berichten von Frauen die sich die Vorhaut entfernen haben lassen und es ist hygienischer.

  • von Leniiiii am 08.02.2009 um 18:41 Uhr

    Mein Bruder hat es auch machen lassen und ist total begeistert. Was ich damit sagen will ist, dass es auch für die Männerwelt viele Vorteile hat. Mir würde jetzt spontan auch gar kein Nachteil einfallen? Es werden sowieso immer mehr und mehr, die beschnitten sind.

  • von punkt11 am 08.02.2009 um 13:08 Uhr

    hm, die vorhaut liegt meist bis zu der eichel, d.h. die eichel sieht man nicht da sie bedeckt ist.
    bei einem beschnittenen liegt die eichel frei und man sieht nur den Penis, ohne i-eine haut die darüberliegt.
    vllt hat dir das was geholfen, aber ich wüsste nicht wie ich es anders beschreiben könnte.
    wenn du bei google beschnittener penis eingibst und dann auf bilder gehst sind da genug beispiele. das selbe machst du dann einfach mit dem unbeschnittenen penis und dann erkennst du eigentlich den unterschied.

  • von punkt11 am 02.02.2009 um 14:24 Uhr

    Ich hatte ehrlich gesagt bisher nur beschnittene und bin mal total gespannt darauf was man bei unbeschnittenen anders machen muss, vllt habt ihr ja tipps^^

  • von Stylezz_baby_89 am 01.02.2009 um 09:13 Uhr

    ich habe auch schon erfahrungen damit gemacht
    beschnitten finde ich besser da es erstens hygenischer ist zweitens besser aussieht und drittens wie alle sagen beim oralverkehr für die frau angenehmer ist.

    ja das stimmt auch das der mann schneller kommt da er ja dann mehr spürt weil die vorhaut als kind beschnitten vorden ist.

  • von Penele26 am 01.02.2009 um 00:31 Uhr

    Also ich finde beschnitten viel besser.
    und hygienischer ist es alle mal

  • von TheRealErika am 31.01.2009 um 20:43 Uhr

    Hehe, vorhautbändchen… dem meinen is die vorhaut 2 mal eingerissen und weil das narbengewege unflexibler war hatte er jedes mal totale schmerzen… naja, jez isses ab… montag dann endlich die fäden raus 😀

  • von iuhiuhipuh am 31.01.2009 um 19:15 Uhr

    Beschnitten ist eindeutig schöner! Ich hatte fast nur beschnittene Männer/Jungs. Es ist viel sauberer, sieht ästhetischer aus und ist in sachen Oralverkehr wirklich einfacher zu händeln.

  • von TheRealErika am 31.01.2009 um 17:28 Uhr

    ich hab gehört, dass es eher andersrum ist, dass die länger können (wäre eig auch logisch, da die eichel dann ja nach ner zeit an empfindlichkeit verliert…)

    naja, ich werds erfahren… der männliche part meiner Beziehung macht das gerade durch, er musste das wegen phimose machen lassen… motag werden die Fäden gezogen… Im moment leidet er ganz schön 😀

  • von Elegant am 31.01.2009 um 16:58 Uhr

    ich habe da auch schon erfahrungen.. also ich find beschnitten besser.. sieht schöner aus und ist hygienischer.. aber irgendwie ist mir aufgefallen, dass beschnittene männer schneller kommen..

  • von DanaDuck am 31.01.2009 um 16:43 Uhr

    Ich habe da schon Erfahrungen mit, ich find es eigentlich besser, weils beim Oralverkehr angenehmer ist finde ich. Aber es macht mir auch nichts aus wenn er nicht beschnitten ist..

  • von Stubenfliege am 31.01.2009 um 16:42 Uhr

    ich selber hab keine erfahrung damit xD aber es soll hygienischer sein.

Ähnliche Diskussionen

Studentenverbindungen? gut oder schlecht? Antwort

Oreo87 am 26.02.2010 um 01:17 Uhr
Mädels.. ich weiß nicht was ich davon halten soll. Diese Woche hab ich nen richtig süßen Typen kennengelernt. Endlich mal ein Nicht-Jurist! ein Portugiese, es hat mich total angeturnt, wenn er portugiesisch...

Ist die Petibelle gut oder schlecht? Antwort

RoteRose am 27.08.2009 um 09:29 Uhr
Hallo Mädels, Ich nehme im Moment noch die Bellissima. Ich möchte aber gern die Pille wechseln. Meine Freundin nimmt die Petibelle und...

Montage - ist es gut oder schlecht für die Beziehung ?! Antwort

GyaruIchigo am 10.03.2010 um 12:54 Uhr
naja mein Problem ist daß mein Freund sich nun als Steiger beworben hat, und sehr gute Chancen hat angenommen zu werden. Das würde bedeuten das er ab dem 01.05.2010 Montage Arbeiten würde - das hieße halt ne Woche weg...