HomepageForenLiebe-Forumbeschnitten oder nicht

beschnitten oder nicht

Prachtmaedchenam 14.08.2008 um 17:06 Uhr

hey leute!
letztens habe ich eine sex and the city folge gesehen, in der es um beschneidung geht. in der serie waren männer, die nicht beschnitten waren ,total eklig. aber doch nicht jeder kerl ist beschnitten oder? ich habe da noch nicht so viel erfahrung. woran kann ich erkennen, ob er beschnitten ist oder nicht. bei meinen ex-freunden sah das immer ziemlich gleich aus…

Nutzer­antworten



  • von lurch am 12.03.2009 um 17:41 Uhr

    🙂 Wieso haben die in der Schwitz es auf der Stirn stehen das sie beschnitten sind lol:-))))

  • von plasticdoll am 07.02.2009 um 00:15 Uhr

    ist total das klischee, dass unbeschnitten auch gleich unhygienisch ist. wenn der mann sich ordentlich wäscht, wie es sich gehört, ist da nichts unhygienisches dran.

    also vom aussehen her erkennt man das eben, und vom gefühl her.. ich hab jetzt nicht so sehr die erfahrungen, da kann ich nicht mitreden, aber nur von dem was ich gehört/gelesen und gesagt bekommen habe, soll da schon ein unterschied sein. vllt. nicht im gefühl, aber beschnittene können eben angeblich deswegen länger, weil das alles da ja unempfindlich wird mit der zeit, wenn die vorhaut nicht mehr da ist. klingt für mich jedenfalls logisch so.

    naja, wie gesagt, abgesehen davon hab ich keine ahnung. kenn nur die eine sorte. =)

  • von dickerchen93 am 15.08.2008 um 20:51 Uhr

    ich hatte scho beides…mein jeziger freund is nich beschnitten, mein letzter ex wars scho… find unbeschnitten auch nich weniger hygienisch oder sexy als beschnitten…eigentlich find ich unbeschnitten sogar besser. kann aber auch daran liegen dass mein sex gerade viiiiiieeel besser is als mit meinem ex…^^

  • von LadyMarmalade am 14.08.2008 um 21:39 Uhr

    hm also wir hatten das in sexualkunde und mein biolehrer hat gemeint (wir wolltens nich wissen !!) dass er mit 25 aus natürlichen gründen beschnitten worden is und dass man beim sex da keinen unterschied spürt …(seine frau auch nich …. )
    soviel dazu , beim aussehen ..ehm … wir wolltens nich auch noch sehn :D:D

  • von angela am 14.08.2008 um 18:31 Uhr

    Na ja … ich habe erst gar nicht bemerkt, dass mein neuer Freund beschnitten ist – also ich finde, dass das alles keinen so großen Unterschied macht!

  • von ShadyLady999 am 14.08.2008 um 18:05 Uhr

    ich finde es auch hygienischer und fühle mich auch wohler wenn er beschnitten ist ich weiß nicht wieso^^

  • von schabernack am 14.08.2008 um 17:53 Uhr

    beschnitten ist hygienischer. aber hier sind kaum maenner beschnitten.
    im judentum ist das normal aber in der christlichen kultur nicht, leider.

  • von MillyMuffin am 14.08.2008 um 17:23 Uhr

    😀 die habe ich auch gesehen…. Naja, es sind die wenigsten Männer beschnitten, soweit ich weiß.

  • von sternchen am 14.08.2008 um 17:17 Uhr

    die sollen ja angeblich besser im bett sein. ich glaube beschnitten heißt, dass die Vorhaut abgeschnitten wird. das macht den penis weniger empfindlich, so dass Er länger aushält! ^^

  • von Bambi78 am 14.08.2008 um 17:08 Uhr

    Das sieht man einfach. Ich persönlich finde beschnittene Männer auch besser. Ist einfach hygienischer und es ist nichts zu viel :-p

Ähnliche Diskussionen

Wollen alle Männer nur Sex oder liegt es wirklich an mir? HELP! Antwort

Pudelwusel am 23.08.2009 um 23:12 Uhr
Hi Erdbeermädls, ich bin seit über 3 Monaten aus einer fast zweijährigen Beziehung und bin nun Single. In dieser zweijährigen Beziehung wurde ich von meinem Expartner so gut wie "eingesperrt", ich durfte nicht mehr...

Durex Play O Antwort

Rabea86 am 25.03.2009 um 22:16 Uhr
Hey Mädels, bin darauf letztens beim Surfen gestoßen, klingt ja relativ vielversprechend, hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht???

Beschnitten - Verunsichert. Antwort

Mindfreaki am 28.05.2010 um 23:57 Uhr
Hey ihr. Ich habe jetzt endlich wieder einen Freund nach 9 Monaten Liebeskummer. Wir sind total Glücklich etc. Heute hatten wir das erste mal zusammen Petting. Dabei ist mir aufgefallen, dass ``er`` beschnitten ist....