HomepageForenLiebe-ForumBeschnitten =S

Rosi4

am 05.08.2009 um 23:52 Uhr

Beschnitten =S

Also, ich trau mich dann auch mal hier eine Frage zu stellen =)
Mein Freund ist beschnitten und ich hatte bis her keinen Beschnittenen. Wir hatten bisher erst einmal Petting zusammen (gehen das ganze seeehr langsam an >.<) und weder er noch ich ist gekommen (was nicht so schlimm war, wir haben darüber gelacht) aber weiß jemand von euch wie man mit einem beschnittenen Penis umgeht =S gibt es irgendwas, was man anders machen muss?
Also klar, wir haben drüber geredet, er meinte er würde es mir auch zeigen.. aber ich würd trotzdem lieber noch mal hier nachfragen =)

Danke =)

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von Alizz am 06.08.2009 um 00:55 Uhr

    Also ich denke die sind n bissl schwerer mit der Hand zum kommen zu bringen, aber ich denke auser dem vermutlichen länger durchhalten ist da nix groß anders.

    Ich bin auch der Meinung das es hygienischer ist, ausser er wäscht ihn nie was sehr befremdlich wäre.

  • von Lonelyheart90 am 06.08.2009 um 00:01 Uhr

    In der Regel gibt es nichts Spezielles was es zu beachten gillt.
    Ein beschnittener Penis ist nicht so empfänglich für leichte berührungen da er durch die berührung mit der Hose ein wenig unempfindlicher wird. Ein unbeschnittener Penis wird durch die Vorhaut geschützt und ist somit auch empfindlicher. Man kann mit einem beschnittenen Penis oft mehr Spaß haben wie mit anderen da der Akt meist länger dauert.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • von Rosi4 am 06.08.2009 um 00:01 Uhr

    naja, mir ist auch klar, dass da haut fehlt.. nur das war auch voll die überraschung.. ich wusste das nicht und stellte dann fest, dass die haut irgendwie nicht über die eichel geht .. das war so total die doofe situation xD

  • von Feelia am 05.08.2009 um 23:58 Uhr

    nicht dass ich wüsste,is halt nur keine vorhaut da zum dranrumspielen^^also nix zum vor und zurückschieben.aber auf die vor und zurück bewegungen beim penis massieren reagieren beschnittene genauso wie unbeschnittene männer.

Ähnliche Diskussionen

Beschnitten - Verunsichert. Antwort

Mindfreaki am 28.05.2010 um 23:57 Uhr
Hey ihr. Ich habe jetzt endlich wieder einen Freund nach 9 Monaten Liebeskummer. Wir sind total Glücklich etc. Heute hatten wir das erste mal zusammen Petting. Dabei ist mir aufgefallen, dass ``er`` beschnitten ist....

Er mag`s dominiert zu werden. - Tipps? Antwort

Mindfreaki am 28.06.2010 um 17:34 Uhr
Hey, ich bin mit meinem Freund jetzt bald 2 Monate zusammen. Mehr als Petting ist auch noch nicht gelaufen. Okay, wir haben versucht miteinander zu schlafen, aber wir beide haben das nicht so ernst genommen und...

Zittern beim Date? :S Antwort

Rosenduft am 17.02.2010 um 22:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich habe ein Problem.. und zwar zitter ich bei einem Jungen in den ich verliebt bin immer voll.. das is irgendwie sau peinlich aber je mehr ich versuche es zu unterdrücken umso stärker wird es :(...

Reiterstellung für`s erste mal? Antwort

Mindfreaki am 20.08.2010 um 20:42 Uhr
Hey, ist die Reiterstellung gut geeignet für das erste mal? Mein Freund und ich haben zwei mal versucht miteinander zu schlafen. Er hatte schon sex, ich nicht. Haben es erst natürlich mit der missionarsstellung...