HomepageForenLiebe-Forumbesondere art danke zu sagen

bliblablub

am 29.08.2016 um 18:37 Uhr

besondere art danke zu sagen

Guten Tag liebe Leute :) !

Ich benötige eure Hilfe bzw. eure Ideen.

Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und weiß genau, dass ich mein ganzes Leben mit diesem Menschen verbringen möchte. Letztes Jahr war für mich kein leichtes Jahr, in dem ich auch oft leider meine Laune an ihm ausgelassen habe. Trotz dessen war er immer für mich da und hat meinen Rücken gestärkt. Nun möchte ich ihm auf eine besondere Art für Alles danken, jedoch fällt mir nichts ein und wollte euch um euren Rat fragen, ob ihr iwelche Ideen habt oder wie ihr euren Liebsten gedankt habt. Zudem muss ich sagen, dass ich keine 0815 ideen suche, wie z.B Essen gehen, Album mit fotos schenken etc. . Ich habe bereits an so etwas wie eine Schnitzeljagd gedacht, jedoch könnte sich das schwierig gestalten lassen, da wir eine Fernbeziehung führen.

Ich weiß es ist keine leichte Aufgabe und bin deshalb seeeehr, sehr dankbar für jede Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 31.08.2016 um 09:51 Uhr

    ich würde auch irgendwas machen, dass eigentlich nur für IHN ist und ihm Spaß macht oder seinen Hobbys / Interessen entspricht.

    0
  • von lovele am 29.08.2016 um 19:56 Uhr

    Wie alt seid ihr den um Album zu schenken und eine Schnitzeljagd zu machen? Schenke ihm doch Ticktes für seinen Fußballverein und geh mit ihm zusammen dorthin – sofern er überhaupt sich für sowas interessiert. Macht was lockeres zusammen; man muss nicht unbedingt schick essen gehen, wenn er Tiere mag und Zeit hat, schenk ihn einen kleinen Hund oder Kätzchen. Ein Armband oder eine Kette – sofern er solche Sachen trägt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wollte mal DANKE sagen (zu will er mehr Beiträgen) Antwort

natthecat am 24.02.2009 um 08:57 Uhr
Hi ihr, wollte mich mal für eure lieben Tips und die Unterstützung von euch in den letzten Wochen bedanken. Es ging um den Mann mit dem ich jede freie Minute verbringe und so weiter... Ich habe ihn an diesem...

Danke Sagen... Brust Tumor Antwort

MimaMoni am 14.01.2009 um 11:23 Uhr
Ich bins nochmal :) Also da mein Freund mich jeden Tag im Krankenhaus besucht hat und mir sehr viel Kraft gegeben hat nicht aufzugeben wollte ich auf eine besondere Weise Danke sagen... habt ihr tipps für mich? Würd...

suche idee zum danke sagen! brauche hilfe! Antwort

Engelchen0790 am 17.05.2009 um 15:17 Uhr
hey mädels! also wie ihr schon am titel gelesen habt, will ich (18) jemandem danke sagen. dieser jemand ist mein freund(20) (seit 10 monaten, kennen uns aber schon 3 jahre und waren früher schon mal zusammen)....

die beste art schluss zu machen Antwort

troller am 10.12.2009 um 21:48 Uhr
ich gedenko schon seit längerem mit meinem noch freund schluss zu machen will es ihm auf jeden fall persönlich sagen aber wie?

hab ein paar fragen zu einer koplizierten situation. danke schonmal ^^ Antwort

minzii am 02.05.2010 um 20:09 Uhr
also lange gschichte. ich versuch sie kurz zu fassen . aalso es geht um den ex einer freundin ( sie waren 3 mal insgesamt fast 2jahre zusammen) dann hat sie zum 3. mal schluss gmacht und hat auch wieder einen neuen....