HomepageForenLiebe-Forum“Besondere” Überraschung für den Freund

SatinButterfly

am 16.05.2009 um 17:08 Uhr

“Besondere” Überraschung für den Freund

Hi Erdbeermädels!
Mein Freund hat nächsten Montag seine letzte schriftliche Abiprüfung, für die er wirklich ununterbrochen gebüffelt hat in den letzten Tagen.
Unsere Beziehung lief jetzt während unserem Abistress leider nur so nebenher, wir haben uns kaum gesehen im letzten Monat!
Wir haben beschlossen, dass wir uns Montag Abend sehen und endlich mal wieder ein paar schöne Stunden miteinander verbringen!
Ich wollte mir jetzt irgendeine besondere Überraschung für ihn ausdenken, irgendetwas, dass ihn freut und bei dem wir beide Freude haben.
Ich habe nicht schon wieder Lust auf plumpen Sex, der in letzter Zeit leider meist etwas eintönig war!
Was schlagt ihr denn vor? Was könnte ich denn machen, damit der Abend für ihn und für mich ein besonderer wird??

Danke schonmal im Vorraus!

Liebe grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Serena2012 am 16.05.2009 um 18:08 Uhr

    Naja als erstes solltest du für lauschige Stimmung sorgen. Mit ein bisschen Sekt, Erdbeeren, Kerzen, Rosenblätter und schöne Musik. Ist der Klassiker schlechthin der auch sehr gut funktioiert und alles andere kommt von ganz alleine..Lg Serena

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Besondere Überraschung für den Liebsten Antwort

schnecke am 19.03.2010 um 10:16 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal Eure Hilfe zum Thema "Überraschung für den Liebsten". Mein Freund ist zurzeit sehr viel für mich da, ich arbeite den ganzen Tag und habe kaum Zeit für ihn. Dennoch kauft er für mich ein...

überraschung für den freund ? :) Antwort

DarLinqx3 am 20.11.2011 um 16:23 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich bin jz über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und habe ihn schon lange nicht mehr wirklich überrascht würde es jedoch gerne mal wieder tun :) ich weiss aber einfach nicht was ich machen könnte ....

Überraschung für den Freund Antwort

Chassy am 03.12.2010 um 20:34 Uhr
Hey Erdbeermädels, Also es geht um mich und meinen Freund. Wir sind erst vor kurzem wieder zusammen kommen nachdem wir für ca. nen Monat getrennt waren. Diese Zeit ohne ihn will ich nicht wieder erleben müssen. Da...

Überraschung für den Freund Antwort

schokisuechtig am 17.03.2010 um 20:14 Uhr
Hey ihr Süßen Erdbeeren ;) Am 27.03. kommt mein Freund(19) aus Frankreich wieder. Er war drei Wochen lang dort für einen "Azubi-Austausch". Ist zwar nicht sonderlich lang aber wir haben uns bisher jedes WE gesehen...

Überraschung für den Freund? Antwort

Chassy am 29.10.2009 um 17:07 Uhr
Wie überrascht ihr euren Freund? Was macht ihr wenn er zu dir nach Hause kommt und bei dir übernachtet?