HomepageForenLiebe-ForumBesondere Überraschung für den Liebsten

schnecke

am 19.03.2010 um 10:16 Uhr

Besondere Überraschung für den Liebsten

Hey Mädels,
ich brauch mal Eure Hilfe zum Thema “Überraschung für den Liebsten”. Mein Freund ist zurzeit sehr viel für mich da, ich arbeite den ganzen Tag und habe kaum Zeit für ihn. Dennoch kauft er für mich ein und behandelt mich wie einen Schatz. Da ich aber immer müde bin und genervt von der Arbeit heimkomme, kann ich kaum auf seine Probleme eingehen und ihm zeigen, wie sehr ich ihn liebe.

Jetzt steht aber das Wochenende vor der Tür :) Zeit, ihm mal wieder etwas Gutes zu tun. Jetzt seid Ihr gefragt! Was macht Ihr mit Eurem Liebsten, um ihn mal wieder zu verwöhnen? DVD-Abend oder Kochen ist immer Standard, ich möchte gerne etwas Besonderes machen. Wisst Ihr eine tolle Überraschung für den Liebsten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinerhase2 am 06.11.2012 um 17:41 Uhr

    Eine tolle Überraschung für den Liebsten wäre auch ein kurzer Tripp vielleicht in eien nahe Stadt. Und wenn es besonders toll sein soll, kann man da ja auch noch in einem romantischen Hotel übernachten. Aber die anderen Ideen für die Überraschung für den Liebsten fand ich auch gut :)

    0
  • von MoiJey am 19.03.2010 um 12:32 Uhr

    also mein freund war in den letzten monaten auch viel für mich da, obwohl er selbst probleme hatte. meine überraschung für den liebsten an diesem wochenende: ich habe ihm einen termin zum bodyflying gemacht (einfach googlen) und er wird sich riesig freuen.

    0
  • von scumpica am 19.03.2010 um 12:16 Uhr

    wie wäre es als überraschung für den liebsten mit sex in einem ungewöhnlichem ort nach dem ihr brav in einem restaurant zum essen waren?

    0
  • von Lou259 am 19.03.2010 um 10:46 Uhr

    mein freund musste meinet wegen auch oft zurückstecken, weils mir nicht so gut ging, daher schenk ich ihm dieses WE einen falschirmsprung! das wollte er schon immer mal… ist aber eher eine spezielle überraschung für den liebsten. das muss der dann schon mögen

    0
  • von Knuddel89 am 19.03.2010 um 10:41 Uhr

    Da stimme ich florw zu, das ist echt was zum Ablenken. Und abends, wenn ihr wieder zu Hause seid, kannst du ihn ja noch mit einer entspannenden Massage verwöhnen. eine bessere Überraschung für den Liebsten fällt mir jetzt auch nicht ein.

    0
  • von DarlaJeanne am 19.03.2010 um 10:26 Uhr

    Überraschung für den Liebsten: Die Wanne schön fertig machen bisschen Obst dazu stellen und Sekt. Ist ein schon verwöhn Abend und romantisch. Kannst ihm ja dann auch eine Massage verpassen.

    0
  • von florw am 19.03.2010 um 10:20 Uhr

    Wie wäre es als überraschung für den liebsten wenn ihr ein wellnessprogramm macht ?Sauna usw ? Und danach schön essen gehen ? Einfach vom Alltag runter kommen, das wäre für mich die ideale überraschung für den liebsten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Besondere" Überraschung für den Freund Antwort

SatinButterfly am 16.05.2009 um 17:08 Uhr
Hi Erdbeermädels! Mein Freund hat nächsten Montag seine letzte schriftliche Abiprüfung, für die er wirklich ununterbrochen gebüffelt hat in den letzten Tagen. Unsere Beziehung lief jetzt während unserem Abistress...

Überraschung/Geschenk für Freund :) Antwort

erdbeergirl_1 am 07.04.2013 um 10:12 Uhr
Ich plane eine Überraschung für meinen Freund weil er es einfach mal verdient hat, ich hab schon einiges für ihn gemacht deswegen hab ich im moment keine ideen. Jedenfalls soll es nicht so etwas sein wie zB. Etwas...

überraschung für den freund ? :) Antwort

DarLinqx3 am 20.11.2011 um 16:23 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich bin jz über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und habe ihn schon lange nicht mehr wirklich überrascht würde es jedoch gerne mal wieder tun :) ich weiss aber einfach nicht was ich machen könnte ....

Überraschung für den Freund Antwort

Chassy am 03.12.2010 um 20:34 Uhr
Hey Erdbeermädels, Also es geht um mich und meinen Freund. Wir sind erst vor kurzem wieder zusammen kommen nachdem wir für ca. nen Monat getrennt waren. Diese Zeit ohne ihn will ich nicht wieder erleben müssen. Da...

Überraschung für den Freund Antwort

schokisuechtig am 17.03.2010 um 20:14 Uhr
Hey ihr Süßen Erdbeeren ;) Am 27.03. kommt mein Freund(19) aus Frankreich wieder. Er war drei Wochen lang dort für einen "Azubi-Austausch". Ist zwar nicht sonderlich lang aber wir haben uns bisher jedes WE gesehen...