HomepageForenLiebe-ForumBesonderer Sex Tipp für den Sommer!

Besonderer Sex Tipp für den Sommer!

Catgirl22am 12.08.2009 um 14:14 Uhr

Möchte auch mal ein Tipp geben beim Sex beim Sommer vieleicht kennt ihr den ja!
Also wenn es im bett viel zu warm ist!
habe ich mal meinen freund überrascht mit weißwürfel!
Er hat sich hingelegt und ich habe ihn mit den eiswürfel massiert( gibt eine schöne Gänsehaut ^^) aber wenn die Frau sicht traut kann sie sich den eiswürfel auch unten reinstecken (ist ein lustiges Gefühl) und der mann geht mit sein Ding rein (Er meinte das hat sich toll angefühlt einmal kalt und den wieder schön warm!
Aber ich würde ein handtuch bereit halten, wird ein bisschen nass ist aber lustig!
Was hält ihr von den vorschlag?

Nutzer­antworten



  • von erdbeer_kris am 23.09.2011 um 15:44 Uhr

    draußen. sex im freien, aber nicht erwischen lassen!

  • von Joylicious am 12.08.2009 um 15:22 Uhr

    Sollte man vielleicht mal ausprobieren 😉

  • von Katrinx3 am 12.08.2009 um 15:12 Uhr

    Klingt wirklich intressant 😉

  • von Lenny88 am 12.08.2009 um 14:29 Uhr

    Interessant…sollte ich mal ausprobieren^^

  • von sexypolin1986 am 12.08.2009 um 14:29 Uhr

    kann man ja mal ausprobieren ^^

  • von flusenfirma am 12.08.2009 um 14:24 Uhr

    im bett wird es doch eh heiß…*lach*

  • von fairy_ am 12.08.2009 um 14:19 Uhr

    hört sich wirklich lustig an 🙂

  • von flusenfirma am 12.08.2009 um 14:18 Uhr

    den kenne ich in der variante mit eingefrorenen gummibärchen zum…klingt zwar lustig aber ist irre geil…herauslutschen…*fg*
    macht aber irreeeeee laune!!!!

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich nur zu meinem Freund sagen ? er kleidet sich so unmodisch, trägt im Sommer Socken in Sandalen Antwort

rastaloeckchen am 02.01.2012 um 19:21 Uhr
Hey Mädels ! ich bin voll verzweifelt! Mein neuer Freund kleidet sich (wie ich) so "Outdoormässig" - im Sommer trägt er Trekkingsandalen (falls ihr die kennt), aber mit SOCKEN ! ich find das voll hässlich. Was sollte...

Wo steh ich momentan? Antwort

NanoZaun896 am 09.08.2017 um 16:17 Uhr
Hallo,also mein Ex freund und ich waren seit über 2 jahren zusammen. Wir haben und vor circa 2 Wochen getrennt und ich habe keine Ahnung wo ich jetzt stehe. Vor circa 1 Monat habe ich bemerkt, dass was mit meinem...

warum trifft er mich nicht mehr? hält er mich nur hin? was will er wirklich von mir? Antwort

prinzessLaura am 20.11.2010 um 14:54 Uhr
Hallo zusammen:-) Ich hab schon sein einiger Zeit eine ,Affäre mit meinem Ex-freund, meiner Erster großen Liebe. Naja Affäre....Ich Liebe ihn und für ihn ist es spaß. Wir treffen uns alle paar Monate mal....