HomepageForenLiebe-ForumBesonderes Geschenk für beste Freundin?

Rosenduft

am 15.08.2010 um 15:24 Uhr

Besonderes Geschenk für beste Freundin?

Hallo ihr lieben :)
in ca. einem Monat ist es so weit – meine beste freundin hat geburtstag. weil sie mir vorallem im letzten jahr sehr wichtig geworden ist und ich ihr für viele dinge sehr dankbar bin, möchte ich ihr etwas besonderes schenken, und nicht einfach nur etwas alltägliches.
Nur irgendwie will mir einfach nichts einfallen – habt ihr irgendwelche tollen ideen?

ich habe schon an so etwas wie einen selbstgebastelten kalender mit bildern von uns gedacht, aber so etwas hab ich mit ihr schonmal einer anderen freundin geschenkt, deshalb wäre das dann auch nichts neues 😛

Freue mich auf eure Ideen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madame_sucree am 15.08.2010 um 18:24 Uhr

    Ich erzähl dir mal wie ich das bei meiner besten Freundin bei ihrem letzten Geburtstag gemacht hab:
    Also erst einmal wäre es ganz gut wenn du dir irgendetwas gemerkt hast das sie gerne haben möchte. Irgendwelche Kleinigkeiten, wo sie beim Shoppen nebenbei gesagt hat das sie es hübsch findet. So habe ich meiner Freundin z.B. ein Kettchen und ein paar Ohrringe gekauft (nicht teuer, nur 4-5 €) Dann hat sie schon öfters erwähnt das sie das Bruno Banani Parfum so toll findet. Das hab ich ihr dann auch noch geholt. Und als Krönung hab ich ihr noch eine große Torte gebacken. Die Torte hab ich dann noch mit Schokobuchstaben faziert.Zusätzlich hab ich ihr eine Lippenbalsam mit Kokosgeschmack gekauft, weil sie Kokus LIEBT! 😀 Die Geschenke hab ich in Kinderpapier eingepackt und Darauf dann Maoams und Nimm 2 geklebt.
    Tja. Meine Freundin hat sich wahnsinnig gefreut über das alles.
    Hoffe ich konnte dir vl. ein bisschen weiterhelfen. Ich finde es eben immer schön wenn du ihr etwas schenkst, von dem sie dir so ganz nebenbei vl mal gesagt hat das es ihr gefällt. :)
    Viel Glück!

    0
  • von sternchenanna am 15.08.2010 um 15:57 Uhr

    hmm… wenn ihr sehr dicke seid, wie wärs mit freundschaftsarmbändern/ketten/ringen ^^
    oder du amchst ihr ein kissen mit nem Foto von euch beiden, dazu brauchst du so ein Bügelpapier aus dem Bastelladen und du druckst mit diesem Papier ganze inafch aus dem Drucker und bügelst es auf ein kissenbezug.
    Hmm… geht auch mit nem T-Shirt.
    Oder ne Tasse…
    es gibt soooo viele Möglichkeiten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Besonderes Geschenk für ihn? Antwort

Sarah1403 am 22.08.2012 um 08:13 Uhr
Hallo ihr hübschen, ich würde meinem Freund gerne ein besonderes Geschenk machen oder ihn mit irgendwas überraschen. Wir sind jetzt seit 2 1/2 Jahren zusammen und es gab sehr viele höhen und tiefen er hat viel...

Besonderes Geschenk für meinen Freund?!?! Antwort

olympia1983 am 28.03.2013 um 07:48 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund hat am 10 mai geburtstag und ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken! Ich habe 8 tage vor ihm geburtstag (einen runden) und ich weiß nur, das er mich mit einem urlaub deluxe...

Geschenk für beste frundin und ihren Freund Antwort

grinsemutz am 20.10.2009 um 21:55 Uhr
So halli hallo habein riiiiiesiges Problem. Meine beste Freundin wird 20 und ihr Freund 38. Sie haben am gleichen Tag Geburtstag sind seit 3 Jahren zusammen. Sie kenne ich schon seit wir laufen können. und ich weiß...

Ein besonderes Geschenk zum Einjährigen... Antwort

Farfelu_ am 01.01.2010 um 21:54 Uhr
Hey, ich überlege jetzt schon seit ca. 2 Monaten was ich meinem Freund zu unserem Einjährigen schenken soll. Ich finde es soll von Herzen kommen und etwas ganz besonderes sein. Natürlich ist es für euch nicht ganz...

Freundschaftsbuch für meine beste Freundin Antwort

yvie080892 am 01.03.2009 um 14:24 Uhr
Halli Hallo, liebe Erdbeermädels! Ich habe seit Jahren eine beste Freundin, wir haben lange im gleichen Ort nur 3 Minuten voneinander entfernt gewohnt. Jetzt ziehen wir beide dieses Jahr weg. Ich nach Köln und sie...