HomepageForenLiebe-Forumbesonderes/außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk

xICinderellaIx

am 18.11.2010 um 18:25 Uhr

besonderes/außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk

Hey Mädels..naja Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes jahr das gleiceh problem: was schenk ich meinem freund(18)?
wir sind seit zweieinhalb jahren zusammen..ich will ihm was besondres zu weihnachten sein es sollte allerdings nicht zuu teuer sein weil ich ihm auch schon einen adventskalender mache..naja..er spielt gitarre und fußball..also ich auf jeden fall schenk ich ihm wie jedes jahr einen jahreskalender aber ich brauch noch was dazu..irgendwelche etwas außergewöhnlichen ideen =)?oder habt ihr selbst schon ma ein ganz tolles geschenk für euren schatz gehabt?
würd mich über antworten freuen..vielleicht bringt ihr mich ja dann auch auf DIE geniale idee=) naja schon mal danke im voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TT4Life am 18.11.2010 um 19:08 Uhr

    wenn dein freund so etwas nicht kitschig findet und du zeit dazu hast:
    mach ihm doch eine fotocollage mit bildern von euch… oder du stellst ihm eine cd mit euren lieblingslieder zusammen… oder sein lieblingsparfum… dir fällt bestimmt noch was ein 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 18.11.2010 um 19:00 Uhr

    0
  • von mondenkind89 am 18.11.2010 um 18:45 Uhr

    uaaaaaah

    0
  • von tanzfee89 am 18.11.2010 um 18:43 Uhr

    hmm..ein Armband mit Gravur ?? seid ja schon was länger zusammen, vielleicht hat er schon so eins..ein Bilderrahmen, diese ganz großen, wo du mehrere Fotos von euch beiden reintun kannst..oder ein schönes Kissen (falls das nicht iwie zu wenig ist) ..kommt ja auch dadrauf an, was deinem Freund so gefällt

    0
  • von Juicey am 18.11.2010 um 18:43 Uhr

    jetzt mal ganz ehrlich wenn euch sowas nervt, dann lasst es sein und mault nich immer nur rum meiine güte..oO
    lern für ihn ein stück auf der gitarre, wenn du es noch nicht kannst da freut er sich bestimmt 😉 oder du gehst mit ih zusammen ins Stadion 😉

    0
  • von jullileinchen am 18.11.2010 um 18:40 Uhr

    du weißt schon das es ein rat und ne hilfe ist wenn dir jemand sagt du sollst die suchfunktion benutzen???

    da findest du antworten!!! mehr als genug!!!

    0
  • von xICinderellaIx am 18.11.2010 um 18:36 Uhr

    dann les es halt nicht^^

    0
  • von xICinderellaIx am 18.11.2010 um 18:26 Uhr

    oh sorry hab mich paar mal verschrieben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

besonderes weihnachtsgeschenk Antwort

LadyMissi am 16.10.2010 um 20:00 Uhr
he mädels ich bins ma wider und ja ich weisihr könnt es nicht mehr lesen aber brauch nen denk anstohß in den anderen beiträgen find ich nix is auch noch bissel früh aber zu weihnachten is mir des alles zu streßig...

Weihnachtsgeschenk für`s Terrarium Antwort

Kerri am 27.11.2010 um 14:46 Uhr
Hey Mädels, das soll jetzt kein typischer "Was-schenk-ich-meinem-Freund-zu-Weihnachten"-Bericht werden, denn es ja hier schon zu genüge gibt. Ich möchte meinem Freund jetzt auch nicht unbedingt irgend nen kitsch...

Ein besonderes Geschenk zum Einjährigen... Antwort

Farfelu_ am 01.01.2010 um 21:54 Uhr
Hey, ich überlege jetzt schon seit ca. 2 Monaten was ich meinem Freund zu unserem Einjährigen schenken soll. Ich finde es soll von Herzen kommen und etwas ganz besonderes sein. Natürlich ist es für euch nicht ganz...

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Antwort

Lou259 am 16.11.2010 um 09:19 Uhr
Hei mädels, ich weiss, es geht noch etwa 40 Tag bis Weihnachten, aber ich mache mir jetzt schon gedanke über das geschenk für meinen Schatz. Habt ihr irgendwelche Ideen? Also wir sint seid 4 Jahren zusammen und...

Weihnachtsgeschenk (Das 1000ste Mal..^^) Antwort

Bananenkecks am 16.12.2011 um 15:55 Uhr
Hey, ich weiß so Treads gibt es vermutlich 1000 Mal..Nur leider war nie wirklich etwas für mich..bzw meinen Freund dabei. Folgende Situation: Bald is Weihnachten und ich brauch DRINGEND noch ein Geschenk für meinen...