HomepageForenLiebe-Forumbesser affäre als gar nichts?

besser affäre als gar nichts?

Babsiam 30.01.2008 um 18:24 Uhr

ich habe jetzt schon seit fast zwei monaten etwas mit nem superschnukeligen typ am laufen. Wir sehen uns mehrere male die woche und schlafen auch miteinander. Bis vor kurzem haben wir auch noch nich über “uns” geredet. Jetzt hab ich ihn mal drauf angesprochen, was eigentlich mit uns ist, weil ich mir ganz gut vorstellen könnte, mit ihm zusammen zu sein. er meinte daraufhin nur, er sei nicht bereit für was festes und schlug mir vor, wir können doch eine offene beziehung führen. ich weiß nicht, was ich davon halten soll, denn ganz von ihm trennen möchte ich mich auch nich.

Mehr zum Thema Offene Beziehung findest du hier: Er will Sex mit einer anderen – was nun?

Nutzer­antworten



  • von Chicazbaby21 am 04.12.2008 um 12:04 Uhr

    ixh weiss nicht was die anderen geschrieben haben:S..
    aba ich denke ne affäre is doch in deinem fall das gleiche wie ne offene beziehung wie er es vorschlägt.das heisst er trifft noch andere mädels.aba wenn ihr euch mehrmals die woche seht wo bleibt bei ihm noch die zeit für andere!?!?!

  • von Lizza390 am 10.04.2008 um 17:31 Uhr

    Ich hab mich auf sowas eingelassen…und war alles andere als glücklich damit.er ist dir dann keiner rechenschaft schuldig,kann machen was er will und mit wem er will und du darfst dich nicht mal aufregen,wenn er vor deinen augen mit ner anderen flirtet…nie wieder…so bald gefühle ins spiel kommen,geht ne affäre für einen von beiden gegen baum.

  • von Missy am 20.03.2008 um 09:16 Uhr

    ich würd mich an deiner stelle drauf einlassen, bzw gehhe ich ja auch von mir aus denn ich bin grad in der selben situation und lass mich drauf ein, das dumme ist nur das er mir ständig sagt von wegen er macht ja mit seiner freundin für mich schluss und am ende schiebt er es ewig voraus, das ist echt verletzend sag ich euch

  • von PetraS am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    also, dem hätt ich was erzählt! Schwanger oder nicht schwanger. Was dazwischen gibbets nich. Genauso mit beziehungn!

  • von strandbummlerin am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    da hat wohl jemand bindungsangst, was?! Gib ihm vlt. Noch ein bisschen zeit. Wahrscheinlich kommt er grad aus ner festen beziehung und hat angst etwas zu verpassen, mag dich aber auch sehr und will sich einfach im mom net festlegen. Wart ab. So hab ich´s auch gemacht!

  • von Reiky am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    das ist ja schön blöd, sorry, aber appetit holen woanders ja, gegessen wird aber zu hause!ich würd mich nicht darauf einlassen.

Ähnliche Diskussionen

Affäre: möglicherweise Gefühle seinerseits? Antwort

Sonnenblume0204 am 06.01.2014 um 21:01 Uhr
Hallo an alle, ich bin momentan etwas ratlos, wie ich die folgende Situation einschätzen soll und wollte deshalb mal einen Rat von euch. Seit fast 2 Jahren habe ich (22) mit einem Mann (29) was am laufen, ergo...

Affäre hat jetzt ne feste Freundin Antwort

tinamaier566 am 10.10.2013 um 00:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, muss es mir einfach von der Seele reden. Hatte ne Affäre über neun Monate mit einem sehr guten Kumpel (wie ein großer Bruder) den ich schon seit 7 Jahren kenne und jetzt hat er ne Freundin :(...

Die Ex-Affäre schwirrt mir im Kopf herum Antwort

KeyToHappiness am 20.07.2017 um 17:18 Uhr
Hallo alle zusammen. Ich möchte dieses Forum mal dazu nutzen einfach meine aktuelle Situation zu teilen und vielleicht auf gleich gesinnte zu stoßen. Meine Situation ist folgende: Ich bin 25 Jahre alt und bin mit...