HomepageForenLiebe-ForumBesser streiten

Erdbeerteam

am 14.04.2008 um 13:11 Uhr

Besser streiten

Wieder mal den Kopf verloren, Geschirr zerdeppert und einen riesigen Aufstand geprobt?
Streiten kann manchmal ganz schön anstrengend sein – besonders in einer Beziehung. Natürlich müssen nicht immer die Teller und Tassen fliegen, aber alles immer runterschlucken und ignorieren?
Das Streitverhalten ist so individuell wie wir Menschen selbst, und das könnt ihr natürlich auch in unserem Magazin nachlesen.
Trotzdem wollen wir auch wissen, wie bei Euch die Fetzen fliegen, und wie Ihr Euch anschließend wieder versöhnt?…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melohne am 22.04.2008 um 21:30 Uhr

    mein freund und ich streiten eigentlich ziemlich regelmäßig, meistens ist es aber nicht ernstes und zuweilen ist es auch mal ganz lustig^^

    0
  • von Gummibeachen am 14.04.2008 um 20:00 Uhr

    och wenn ich mich mit jemandem streite dann ist es meistens so das man sich gegenseitig seinen unmut äußert, das kann schonmal ein bissel patzig sein oder in tränen ausbrechen aber ich denke man sollte bei streit niemals respektlos werden, war auch glaub ich nie der fall, bzw hab ich noch nie etwas geworfen, irgendeina art von gewalt angewandt oder rumgebrüllt, und andersrum auch nicht. ein streit endet bei mir nie in sinnlosem geschmolle, es wird der konflickt geklärt uns basta, wenn jemand zwischendrin einfach abhaut macht mich das rasend.
    ich streite bzw rede und kläre die sache direkt solange bis man sich wieder in den arm nehmen kann und sich sagen kann wie sehr man sich mag, egal ob das die ganze nacht dauert…was meistens nicht der fall ist.

    0
  • von Aida am 14.04.2008 um 17:39 Uhr

    So kleine Streitereien gehören doch einfach zum Leben dazu, oder?! Manchmal muss man eben Dampf ablassen. Die Versöhnung danach ist dafür dann umso schöner ;-))

    0
  • von Bella89 am 14.04.2008 um 16:55 Uhr

    Wenn mein Freund und ich uns streiten dann fliegen oft die Fetzen. Zuerst reden wir normal mteinander bis es sich dann so hoch schaukelt, bis wir uns anschreien und dann uns über gott und die Welt streiten und eigentlich garnicht mehr über das eigentliche Problem… Irgendwann fängt er oder ich dann an, sich anzuziehen und schreit dann: Dann geh ich halt… brauchst mich auch nicht mehr anzurufen…” und wenn es dann soweit kommt, dann läuft einer von uns beiden dem anderen hinterher und so liegen wir uns dann beide weinend im Arm und sprechen ganz normal über unsere Probleme.

    0
  • von Reggaemaus am 14.04.2008 um 15:36 Uhr

    Wenn wir uns streiten, dann richtig. Wir gehen erst mal an einen Ort, wo uns niemand hören kann und dann geht es los. Zuerst reden oder besser schreien wir uns unsere Probleme ins Gesicht und meistens bringt er mich dann so auf die Palme, dass ich versuche ihn zu verhauen. Da er aber viel größer und Muskulöser ist wie ich, fängt er dann immer an zu lachen und ich muss mitmachen. Dann reden wir ruhig miteinander, da wir eh ausgepowert sind und später zur versöhnung, gibt es dann noch mal Körperliche Anstrengung :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Streiten wegen Kleinigkeiten-warum?? Antwort

clody74 am 03.11.2010 um 17:01 Uhr
Hallo Ihr lieben, Ich habe meine große liebe gefunden,es ist wirklich alles schön,nur immer streiten wir wegen so scheiß Kleinigkeiten.wie zum Beispiel:Du kannst mich nicht Fotografieren,alles unscharf-ich mache...

Wir streiten nur noch und finden einfach keine Lösung, bitte helft uns! Antwort

BlauesBlatt am 15.08.2010 um 17:41 Uhr
Ich weiß echt nicht mehr weiter =( Bin so traurig und irgendwie enttäuscht und könnte nur noch heulen. Ich und mein freund sind nun seit 8 Monaten zusammen, eigentlich ganz glücklich doch seit zirka 1 Monat streiten...

Streiten klappt nicht. Antwort

Booberella am 25.05.2011 um 09:37 Uhr
Erst einmal: Hallo! :D Ich habe jungen, weiblichen Beistand gesucht, der vielleicht meine wirre Denkweise verstehen & mir ein klein wenig helfen kann. Da bin ich hier gelandet. Schon im Vorraus Danke an all...

nur am streiten Antwort

PrettyPrincess am 20.09.2008 um 16:02 Uhr
ich habe schon mal geschrieben das wir uns mit meinem freund nur noch streiten und uns reizen.wegen kleinigkeiten.ich habe sovieles ausprobiert. aus dem weg gehen, nicht telen, diskutieren.ach ich weiss net...sollten...

Mein Freund und ich streiten so oft Antwort

aileen00 am 15.12.2008 um 22:00 Uhr
Hi ihr, also mein Freund und ich waren eineinhalb Jahre zusammen dann habe ich schluss gemacht weil ich es nicht mehr gepackt habe jetzt sind wir wieder zusammen.seit 2 monaten doch haben immer wieder dasselbe...