HomepageForenLiebe-ForumBesserer Sex, nur wie ? ich weiß nicht mehr weiter !!!

Tinji

am 27.08.2009 um 21:25 Uhr

Besserer Sex, nur wie ? ich weiß nicht mehr weiter !!!

Hallo Mädels,
ich hab folgendes Problem, der Sex zwischen mir und meinem Freund kann teilweise bis zu 2 oder 3 stunden dauern aber ich komme nie !
ich sag dann immer schatz lass uns aufhören weil ich keine Lust mehr habe…irgendwann bin ich so enttäuscht und lustlos !
Ich weiß nicht mehr weiter und hab keine ahnung was wir tun sollen wir haben jegliche stellungen probiert aber ich komme nicht..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JanaMusikjunkie am 18.04.2011 um 12:42 Uhr

    Kann es sein dass dir zur Zeit viel durch denn Kopf geht?
    Lass dich fallen und denke nicht an i.welche Probleme 😉
    Denk auch nicht daran dass du selten kommst^^
    wenn du kurz davor bist dann spann deine muskeln an das hilft und das Gefühl entwischt nicht bevor du `fertig` bist ;D

    0
  • von Schmalin am 02.09.2009 um 12:56 Uhr

    Oder er kann dich auch mit der Hand befriedigen. So komm ich am besten :)

    0
  • von playmate485 am 28.08.2009 um 00:02 Uhr

    Hey probiert doch mal nicht nur Stellungen.
    Probiert doch mal kleine rollenspielchen oder nehmt euch irgendwelche Spielzeuge dazu…

    0
  • von Salomejustfun am 27.08.2009 um 23:42 Uhr

    also meine Mutter (ist Gynäkologin ) und sagt mir immer dass wenn es beim Sex mit dem Partner Schwierigkeiten gibt soll man es ansprechen! Ein weiterer ihrer Tipps die ich mir jedesmal anhören darf ist dass es zwei weibliche Orgasmen gibt den vaginalen und den klitorialen Orgasmus! Der Klitoriale Orgasmus hat man z.b. bei Oral-Verkehr oder bei der Selbstbefriedigung, den vaginalen Orgasmus kann man nur bei Geschlechtsverkehr bekommen! Sie sagt wenn man probleme hat den vaginalen Orgasmus zu bekommen soll man beim Geschlechtsverkehr einfach ein Kino im Knopf veranstalten und sich so individuell erregen zudem kann man dass auch üben z.b. mit einem Vibrator! Ich hoff ich konnte dir helfen … wenn du weitere Fragen hast schreib sie mir- ich glaub mit meinem Wissen könnte ich selbst Gynäkologin werden, denn meine Mutter hat nichts in ihrem Fachgebiet ausgelassen!

    0
  • von Piixii am 27.08.2009 um 21:59 Uhr

    vielleicht solltest du es erst mal “solo” versuchen.. wenn du da kommst, weißt du was du magst und kannst deinem Freund sagen wie du es gerne hättest. Das wichtigste beim Sex ist, dass du dich fallen lassen kannst..

    0
  • von playboygirli76 am 27.08.2009 um 21:30 Uhr

    bei mir und meinem ex war das auch manchmal so ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht mehr weiter.... Antwort

janaw1989 am 21.11.2010 um 12:30 Uhr
hey ihr lieben, ich hatte schon vor einiger Zeit um Hilfe gebeten... leider ist es eher schlimmer als besser geworden kleine Einführung: mein Freund und ich sind seit 6 jahren zusammen (davon ein Jahr...

Ex Freund - ich weiß nicht mehr weiter ! Antwort

mausiilein am 12.02.2010 um 22:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich weiß langsam echt nciht mehr was ich machen soll... Direkt als ich meinen Ex freund das erste mal gesehen habe, wusste ich dass er jemand ganz besonderes ist und schon bevor wir...

Hilfe .. ich weiß nicht mehr weiter ! Antwort

Starlike am 01.08.2009 um 13:28 Uhr
Hey Mädels.. also ich bin seit ungefähr 4 monaten mit meinem freund zusammen... aber wir hatten auch schon länger was.. naja egal . also des problem is, ich fühl mich total scheiße weil er mich öfters einfach...

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Antwort

Lila_sol am 01.05.2012 um 17:24 Uhr
Hallöchen:) Leider wird der Text etwas länger aber möchte mir den Kummer von der Seele schreiben^^ Also es geht um folgendes: Seit eineinhalb Jahren habe ich etwas mit meinem Nachbar! Wir sind eig. wie zusammen...

Verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter..... Antwort

CelesteDarkflower am 17.06.2009 um 10:13 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, das mein Problem hier sicher schon 1000 Mal aufgeführt ist, aber ich weiß keine andere Lösung mehr. Meine Freundin, mit der ich 3 Jahre zusammen war hat sich von mir getrennt. Wir hatten...