HomepageForenLiebe-ForumBeste Freund = Ex-Feund verliebt in mich

Mitschlmaus

am 04.03.2010 um 15:10 Uhr

Beste Freund = Ex-Feund verliebt in mich

Hallo leute ich würde euch gern mal was erzählen und mal wissen was ihr davon haltet.
vor ca. einem Jahr kam ich mit meinem exfreund zusammen. ich habe in diesem zusammen hang einen großen fehler begangen, nähmlich haben wir die beziehung per mail angefangen. als ich dann schluss gemacht habe, hatte ich mir gedacht: ` jetzt kannst du die beziehung per mail auch beenden…`
wie gesagt so getan er war total am boden zerrstört hat geheult, mich erst mit sms voll geschrieben und dann hat er etwa ein halbes jahr nichtg mehr mit mir geredet.
seit wir ann vor 5 monaten wieder mit einander klar kamen wurden wir beste freunde.
vor eineigen tage schrieb er mir per sms, dass er mich liebt. obwohl ich dass schon befürchtet hatte, war ich ziehmlich geschockt. ich habe ihm erst mal einen korb gegeben, was mir jetzt schon fast leid tut, aber ich wollte dass nicht schon wieder per sms klären.
ich meine ich mag ihn wirklich sehr, aber ich weis nicht ob es für liebe reicht
außerdem redet er seit dem nicht mehr so viel mit mir.
was würdet ihr machen? bitte helft mir!

Gruß Michelle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Der beste Freund meines Schwarms ist in mich verliebt! Antwort

oOAlexisOo am 01.12.2015 um 18:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe da zu Zeit ein ziemliches Problem. Ich bin schon seit fast einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und wir verstehen uns auch wirklich Gut miteinander, aber vor kurzem hat...

Verliebt in den Ex-Freund! Antwort

Kirschjoghurt am 08.06.2009 um 17:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich war letztes Jahr im Sommer mit meinem Ex-Freund zusammen. Wir waren vorher total gut befreundet schon über längere Zeit davor & haben uns dann lieben gelernt. Allerdings hielt die...

In den Ex-Freund einer Freundin verliebt Antwort

Sheraline am 31.07.2010 um 14:26 Uhr
Hallo ihr Lieben Also wie das Thema schon sagt, bin ich in den Ex-Freund einer Freundin verliebt und das schon seit längerer Zeit. Angefangen hat `unsere` Geschichte vor ca. einem halben Jahr. Wir lernten uns...

Wieder verliebt in meinen Ex-Freund. Antwort

Lichterkerze am 17.01.2010 um 14:48 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels, ich habe schon, bis zum Zusammenbrechen der Nachrichten, mit einem Mädel darüber gesprochen, doch leider können wir uns nicht mehr schreiben. Deshalb jetzt mal an euch alle: Im August...

Verliebt in Freund des Ex-Freundes Antwort

Beerenmaus7 am 06.11.2013 um 14:57 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 8 Monaten die 4jährige Beziehung mit meinem Ex-Freund beendet. Nach 3 Monaten lernte ich dann über meine Schwester einen Mann aus seinem Freundeskreis kennen, der jedoch noch nicht...